Also es war eins der engsten Rennen in letzter Zeit! Hammer! Sehr geil!
Server 2:
Mein erster Stint lief bis Runde 21 relativ ereignisslos, bis auf das ich wohl am Start einen leichten Rempler mit icemanpolo hatte (der allerdings nicht zum Startunfall beitrug
). Sorry iceman! Hab das net gemerkt und hatte nachgefragt, aber ich Trottel hatte noch mein Teamspeak stumm geschaltet... Ist mir erst irgendwann in Runde 20 aufgefallen
Naja, dann bin ich in Runde 21 in die Box gerauscht (im wahrsten Sinne des Wortes) und dürfte in Runde 22 direkt wieder rein zur Stop&Go
Von da an wurds aber auch richtig heiß! Als ich aus der Box kam war dann auch gleich abt1 hinter mir... Der machte mit seinem Aston Martin mächtig Druck, und mein Fahrstil wurde etwas unrunder... Irgendwann nach ein paar Runden haben wir in unserem immer andauernden Zweikampf dann auf nohmann aufgeschlossen und hatten ein paar Runden einen richtig geilen Dreikampf! Fett!
Leider ist der nohmann dann auf die Wiese gerutscht und wir zwei sind vorbei gezogen und konnten uns auch relativ schnell absetzen.
Hab auf jeden Fall bis zur Start/Ziel Linie zittern müssen da mir abt1 so dicht im Nacken hing! Geil & vielen Dank für das spitzen Rennen abt1 & nohmann! Sonst hat ich ja eigentlich zu kaum einem Kontakt
Achja, Überrundungen liefen aus meiner Sicht sehr fair ab, war alles überhaupt kein Problem.
Und als Geheimtip für Leute die auf Startunfälle stehen: Schaut ich das Replay von Server 2 an, da hat es mal richtig heftig gekracht in der ersten Runde