Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: GTP in Interlagos

GTP in Interlagos 12 Aug 2009 05:13 #260721

Hi Glückwunsch an die Gewinner und hoffe es hat euch Spass gemacht.

Auswertung ist auch schon fertig.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTP in Interlagos 12 Aug 2009 11:27 #260726

War ein schönes Rennen. Bei mir waren die letzten 5 Runden besonders spannend. Habe mit Huckebein gekämpft wie ein blöder. Dabei allerdings zu viel Sprit verbraucht. Die Straffe kamm dann in der letzten Runde 400m vor der Ziellinie. Zuerts ausetzer und dann komplett aus die Maus. So ein Mist. :angry:
Hat aber trotzem Spaß gemacht. Freu mich schon auf den 18. August.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTP in Interlagos 12 Aug 2009 12:13 #260727

Ach bei mir war scheisse, war in den letzten 2 Runden 2 mal in der Box, wie ärgerlich, wegen 1 Liter Sprit!!!! :( einfach ärgerlich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTP in Interlagos 12 Aug 2009 12:30 #260730

Also es war eins der engsten Rennen in letzter Zeit! Hammer! Sehr geil! :woohoo:

Server 2:
Mein erster Stint lief bis Runde 21 relativ ereignisslos, bis auf das ich wohl am Start einen leichten Rempler mit icemanpolo hatte (der allerdings nicht zum Startunfall beitrug :laugh: ). Sorry iceman! Hab das net gemerkt und hatte nachgefragt, aber ich Trottel hatte noch mein Teamspeak stumm geschaltet... Ist mir erst irgendwann in Runde 20 aufgefallen :blush:

Naja, dann bin ich in Runde 21 in die Box gerauscht (im wahrsten Sinne des Wortes) und dürfte in Runde 22 direkt wieder rein zur Stop&Go ;)
Von da an wurds aber auch richtig heiß! Als ich aus der Box kam war dann auch gleich abt1 hinter mir... Der machte mit seinem Aston Martin mächtig Druck, und mein Fahrstil wurde etwas unrunder... Irgendwann nach ein paar Runden haben wir in unserem immer andauernden Zweikampf dann auf nohmann aufgeschlossen und hatten ein paar Runden einen richtig geilen Dreikampf! Fett!
Leider ist der nohmann dann auf die Wiese gerutscht und wir zwei sind vorbei gezogen und konnten uns auch relativ schnell absetzen.
Hab auf jeden Fall bis zur Start/Ziel Linie zittern müssen da mir abt1 so dicht im Nacken hing! Geil & vielen Dank für das spitzen Rennen abt1 & nohmann! Sonst hat ich ja eigentlich zu kaum einem Kontakt ;)

Achja, Überrundungen liefen aus meiner Sicht sehr fair ab, war alles überhaupt kein Problem.

Und als Geheimtip für Leute die auf Startunfälle stehen: Schaut ich das Replay von Server 2 an, da hat es mal richtig heftig gekracht in der ersten Runde ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTP in Interlagos 12 Aug 2009 14:19 #260735

war auf server 1 und quali nur platz 17... imer verkehr gehabt..:(start gut weggekomm und ersten 4 runden auf platz 10 vorgefahren...dann mit daddlo paar spannende kurven gehabt konnt mich bis runde 12 vorne halten bloß dann beim überrunden es er mir unglücklich hinten rauf und hinten rechts oder links war der reifen platt und motor wollt nach 10 versuchen erst an...dann natürlich mit stop weit zurück...dann natürlich strategie auf ein umgestellt und nur noch durchgefahren...die letzten runden warn die reifen zwar fast hinüber aber konnt mich noch durchsziel retten und wurde 9...schade eig nach dieser aufholjagd

Naja klasse renn und Daddlo mach dir nix drauß;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTP in Interlagos 12 Aug 2009 14:24 #260737

Server 3

Super Rennen und gute Zweikämpfe im hinteren Mittelfeld.:woohoo:

Danke NikoS für den großen Fight:laugh:
Grosses SORRY für die beiden Dreher...:blush:
(Reifen,Brensen,müde,nervös,bla,bla...)

Die Ausreden :whistle: zählen nicht, ich freue mich auf die nächsten Rennen.

Bis bald
Roland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTP in Interlagos 12 Aug 2009 15:39 #260744

Hubschrauber schrieb:
Achja, Überrundungen liefen aus meiner Sicht sehr fair ab, war alles überhaupt kein Problem.

Und als Geheimtip für Leute die auf Startunfälle stehen: Schaut ich das Replay von Server 2 an, da hat es mal richtig heftig gekracht in der ersten Runde ;)

Jo, das stimmt, ich durfte das Live von weit hinten sehen. Sah mal richtig geil aus, als auf einmal der ganz Staub aufwirbelte!

LOL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTP in Interlagos 12 Aug 2009 17:25 #260747

Server 2:

Kann auch nur sagen: Super Rennen!

Quali mit neuer persönlicher Bestzeit war ja schon motivierend.
Nach der ersten Kurve hab ich allerdings den Crash zu spät bemerkt und Abt1 noch tierisch eine mitgegeben. An dieser Stelle nochmal SORRY!

Danach ein Hammerrennen mit Hardy der die ganze Zeit hinter mir lag bis ich dann nach einigen Runden doch nen Fehler gemacht hab. Der Gute war deutlich schneller als ich, aber immer fair! Danke hat Laune gemacht. Boxenstop aus Spritmangel ein wenig vorgezogen ... wieder rauf auf die Piste und wer ist da hinter mir? Hardy die arme Sau! ;) Der dann nach nem Crash leider abreißen lassen musste.
Der Luke der sich schon freute auf Platz 10 zu liegen (Top 10 war mein Ziel) war glücklich und dann kam Oelfuß, der plötzlich wie entfesselt fuhr. Keine Ahnung, wie ich ihn hinter mir halten konnte und was soll ich sagen: Auch hier alles fair!

Fazit: Hinter mir zu hängen war bestimmt kein Geschenk! (fahr ja auch erst knapp 4 Wochen) Und Respekt, dass niemand die Brechstange ausgepackt hat. Hatte Spaß ohne Ende und freue mich auf nächste Woche.

Grüße Luke ... der den Hut zieht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTP in Interlagos 12 Aug 2009 17:53 #260748

Das war ein Rennunfall da konnte niemand was für. trotzdem Danke fürs sorry.

nach dem Chrash war ich letzter und startete eine Aufholjagd, in Runde 11 oder 12 war ich schon 10.
Bis zum Pit stop in Runde 23 war ich dann 3ter.
Und dann ging es los.
Ich schloss auf Hubschrauber auf und der Kampf begann, erst zu zweit dann kam nohmann dazu auf den wir aufschlossen, leider rutschte er raus und ich war wieder mit Hubschrauber allein den ich weiterhin vor mir hertrieb. was ein Geiler Kampf über 15 Runden. Bis zum Rennende ein Kampf Stosstange an Stosstange. Sehr Fair ging es zu. Hut ab Hubschrauber, deine Nerven hätt ich auch gern. Danke nochmal für den Kampf hat riesen Spass gemacht.


Danke auch an alle anderen Fahrer die Überrundet wurden fürs schnelle und Faire platz machen. Danke.

Dank auch an die Weissbierbude für den Event.


abt1



Videos sind schon in Arbeit 4 stück werden es a = 10 min
das erste geht gleich in 30 min online ich stelle den Link hier ein. Natürlich sind die Videos in HD.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTP in Interlagos 12 Aug 2009 18:03 #260749

Ich kann mich den durchweg positiven Kommentaren zum Rennen nur anschließen.

@Hubschrauber und abt11: Gerne wieder! Der Dreikampf hätte wirklich etwas länger dauern können, soviel Spass wie das gemacht hat.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTP in Interlagos 12 Aug 2009 18:19 #260750

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hi alle,

als erstes freut es mich zu hören dass das Event bei allen gut angekommen ist, war ja schließlich mein erstes geplantes Event

Ja Ja der Rennunfall!!!
Der Auslöser auf Server 2 war ja ich als ich in der ersten schnellen links auf Gras gekommen bin und mich wegdrehte:blush: :blush: den Nohmann noch am Hinterrad erwischt und dann hab ich nix mehr gesehen. Ein großes SORRY nochmal an alle die ich mitgerissen habe. (waren ja fast alle):blush:
Als Vorletzter dann weitergefahren und gut aufgeholt bis mir OMS ins Heck rauschte und mein Bildschirm für 1:30min schwarz blieb. Das ganze passierte dann noch ganze 2mal. :angry:
Nix desto trotz bin ich weitergefahren und bin zum Schluss noch Vorletzter geworden. Kein Super Ergebniss aber in anbetracht der Umstände doch ganz OK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTP in Interlagos 12 Aug 2009 18:40 #260752

Videos hochladen dauert noch wird erst morgen,youtube hat heut Probleme.


abt11
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTP in Interlagos 12 Aug 2009 20:10 #260760

Na da bin ich ja mal auf die Videos gespannt *g*
Und mit meinen Nerven wars auch net so weit her... Je neher du kamst desto rutschiger wurde irgendwie mein Heck ;)
Wobei ich mich so nach ca. 10 Runden an den Druck gewöhnt hatte, da kam dann auch der Grip dann wieder ;)
Dann hoffen wir mal das wir das noch öfter wiederholen mit den geilen 3/2 Kämpfen!
Und dann bekommt der nohmann auch Wiesen-Verbot damit der gefälligst länger mit mischt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTP in Interlagos 12 Aug 2009 21:01 #260762

Hubschrauber schrieb:
Und dann bekommt der nohmann auch Wiesen-Verbot damit der gefälligst länger mit mischt ;)

Das ist ja mal ein geiles Verbot. :laugh:
Ich werde mein möglichstes tun, um dieses nicht zu brechen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTP in Interlagos 12 Aug 2009 22:16 #260765

abt11
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang