Wolle66 schrieb:Also da ich gestern nicht auf der Pilsbierbude unterwegs war sondern den Abend mit Spa hier begonnen habe glaube ich das vielleicht 2-3 Fahrer von Blau direkt nach hier rüber gekommen sind.
Da mir aber nicht alle Namen von Blau so geläufig sind die nur an Events teilnehmen,bin ich mir da nicht so sicher:dry:
Wenn es tatsächlich so wenige gewesen sein sollten, dann stelle ich mal die Gegenfrage:
wieviele Leute werden wohl wegen der unschönen Uhrzeit des Events ferngeblieben sein ?
..logisch, dass sich das nicht mit hoher Genauigkeit beantworten lässt. Mir persönlich gings jedenfalls so, dass ich zwar tierisch Bock auf das Event gehabt hätte, es mir wegen der schaurigen Ziel-Zeit von 1:15 aber verkniffen habe.
In der Disco hänge ich oft viel länger ab, aber um konzentriert vor dem Bildschirm zu sitzen ist das für mich einfach keine Uhrzeit. Wenn ich schon mitmache, dann will ich wenigstens auch fair, sprich kontrolliert fahren können. Das bringe ich aber nicht, wenn mein Feingefühl schon eine Stunde vor meinem Körper in´s Bett gegangen ist.
Deshalb stell ich mal einen Vorschlag in den Raum: Wenn uns gerade sowieso an Tests gelegen ist, wie wäre es dann für ein paar Events mal zu testen, ob Rennen beispielsweise am Samstag um 20 Uhr möglicherweise sogar besser angenommen würden ?
mfG, Zonk