Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event in Silverstone am 16.06.09

Event in Silverstone am 16.06.09 17 Jun 2009 00:17 #259452

Hallo. Ich war auf Server 1 unterwegs. Training und Qualli liefen auch ganz gut. Doch fuenf Minuten vor dem Ende der Qualli stuerzte mein Rechner ab. Schade, haette vom dritten Platz starten koennen... Ich hoffe die Anderen hatten ein gutes Rennen und ich hoffe das ich bald mal wieder zeit habe mitzufahren.

gruss Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event in Silverstone am 16.06.09 17 Jun 2009 00:56 #259453

Hi,bei mir war auch alles super nur nach 3 runden hat sich mein Motor verabschiedete trotzt motorkühlung auf 5 war,aber egal war trotzdem super hat wie immer spaß gemacht und war auch alles fair.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event in Silverstone am 16.06.09 17 Jun 2009 08:13 #259455

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Moin

Für mich war's n eher einsames Event, irgendwie hat kaum jemand geschafft gnauso langsam zu faren wich ich. ;)
Trotz Zeitverlust von um die 10sec pro Runde auf die Spitze, konnt ich glatt noch nen 8. Platz abstauben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event in Silverstone am 16.06.09 17 Jun 2009 19:37 #259463

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Servus,

hatte mich super gefreut auf das Event und dann kein Platz mehr auf Server 3!

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an OMS dass er mir seinen Platz auf dem Server überlassen hat :kiss: :kiss:

Quali war ganz OK aber dafür das Rennen um so schlechter. Dabei fing alles ganz gut an bis sich nach ca. 20Min. ne Schraube an der Fußablage meiner Pedale löste und die ganz schief hingen. Sorry nochmal an alle die ich gecrashed habe. Dachte mir OK musst halt mal richtig reparieren während des Boxenstops. Viel schlimmer war dann dass sich mein Rechner mal wieder ganz verabschiedet hat und seinen Dienst mit nen schwarzen Bildschirm beendet hat.:angry: :angry:
Nochmal ein dickes Sorry wenn ich jemanden im Weg stand aber mir schwarzen Bildschirm fährt sich halt schlecht.
Naja bis zum nächsten Rennen sollte meine WAKA auch eingebaut sein und es sollte wieder alles laufen.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event in Silverstone am 16.06.09 17 Jun 2009 23:06 #259471

Mir hat`s auch super gefallen.
In der ersten Rennhälfte hab ich mir die Zähne an Dunlopspider ausgebissen. Wir sind bestimmt 10 Runden im Abstand von 1-2 Sekunden um den Kurs gefahren.
Er kam nicht weg von mir und ich kam aber auch nicht ran an ihn.
Dann folgte mein Boxenstopp, bei dem alles glatt lief. Drei oder vier Runden später machte Dunlop seinen Stopp und wir trafen uns an der Boxenausfahrt in Parallelfahrt wieder. :)
Ich dachte nur "Super, weiter gehts mit der Hatz"

Irgendwann kam Stan von hinten und überholte uns. Er baute dann aber leider vor uns einen Unfall mit einem Überrundeten. Hmmm... kurz überlegt wo ich hinfahr. In das sich vor mir drehende Auto oder ins Gras. Ich entschied mich fürs Gras. Das kostet nur Zeit und keine eventuellen Reparaturen.
Es stellte sich heraus, dass ich dabei die Zeitnahme so unglücklich umfahren hatte und die Runde nichtgewertet wurde. Dadurch bin ich von P4 auf P12 gefallen und mir eine Runde Rückstand eingehandelt. Ganz verwundert hat mich Spaceman noch vorbei gelassen, weil er dachte ich überrunde ihn, aber nein es ging dann plötzlich um eine Position, die er sonst bestimmt nicht freiwillig hergegeben hätte.

Na ja, war ein schönes Rennen mit einem unglücklichen Ende.
Aber... gerne wieder. :)

Gruß
Nohmann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event in Silverstone am 16.06.09 18 Jun 2009 21:59 #259494

ja Volker das war leider sehr Schade :blush:
Was habe ich hinter dem Lenkrad geschwitzt als Du mit Deinem Porsche Kurve für Kurve druck gemacht hastB)

Gruß Mike

Anhang GT_2.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang