Mir hat`s auch super gefallen.
In der ersten Rennhälfte hab ich mir die Zähne an Dunlopspider ausgebissen. Wir sind bestimmt 10 Runden im Abstand von 1-2 Sekunden um den Kurs gefahren.
Er kam nicht weg von mir und ich kam aber auch nicht ran an ihn.
Dann folgte mein Boxenstopp, bei dem alles glatt lief. Drei oder vier Runden später machte Dunlop seinen Stopp und wir trafen uns an der Boxenausfahrt in Parallelfahrt wieder.
Ich dachte nur "Super, weiter gehts mit der Hatz"
Irgendwann kam Stan von hinten und überholte uns. Er baute dann aber leider vor uns einen Unfall mit einem Überrundeten. Hmmm... kurz überlegt wo ich hinfahr. In das sich vor mir drehende Auto oder ins Gras. Ich entschied mich fürs Gras. Das kostet nur Zeit und keine eventuellen Reparaturen.
Es stellte sich heraus, dass ich dabei die Zeitnahme so unglücklich umfahren hatte und die Runde nichtgewertet wurde. Dadurch bin ich von P4 auf P12 gefallen und mir eine Runde Rückstand eingehandelt. Ganz verwundert hat mich Spaceman noch vorbei gelassen, weil er dachte ich überrunde ihn, aber nein es ging dann plötzlich um eine Position, die er sonst bestimmt nicht freiwillig hergegeben hätte.
Na ja, war ein schönes Rennen mit einem unglücklichen Ende.
Aber... gerne wieder.
Gruß
Nohmann