Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: FIA GT

FIA GT 02 Jun 2009 23:06 #259190

Als ich die Strecke in San Luis erforschte, kam mir die Idee, die Bude könnte eine ähnliche Serie austragen wie WTCC. Denn beide GT2 Autos gibt es hier ja, nämlich Porsche und Ferrari. Man könnte vielleicht die Ergebnisse in eine Punktetabelle eintragen und den Sieger nach der Saison krönen. Das ist ein Vorschlag auch für andere Serien, die hier gefahren werden.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA GT 02 Jun 2009 23:28 #259191

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Irgendwie versteh ich dein Anliegen nicht ganz? Was haben denn GT2 mit der WTCC zu tun und was hat das ganze dann wiederum mit der Strecke San Louis zu tun? *geradevollkommenverwirrtbin*
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA GT 02 Jun 2009 23:41 #259192

Ich raff's nicht; müssen wir dir den Wettbewerbscharakter aus der Birne brennen oder dir die Budenphilosophie per Schweinegrippe injezieren?!

Keine Punkte für Leistung!

Porsche vs. Ferrari ist jedoch sehr interessant, kann ich mir auch als kurze Serie vorstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA GT 03 Jun 2009 09:02 #259196

Entschuldigt, ich schreibe immer zu kompliziert:
Wir machen eine neue Serie hier auf gelb ala FIA GT, denn wir haben beide Fahrzeuge der GT2 und den größten Teil der Strecken. Beim Fahren in San Luis ist mir das ganze eingefallen. Alles klar?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA GT 03 Jun 2009 14:50 #259199

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Ah jetzt ja naja, könnte man als Nachfolge zur WTCC87 dann machen, mal sehen was sich die Admins hier so ausdenken. Gab ja schonmal die GT Lightserie, das war ja auch nix anderes als das was du im Kopf hast.

Aber Punkte wirds dann trotzdem nicht geben. Da das der Philosophie hier widerspricht:

"Die Fahrer nach den Rennergebissen zu bewerten scheidet also aus. Wahrscheinlich käme es dann wieder zum klassischen Rennverhalten der Spieler und das wollen wir nicht forcieren."
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA GT 03 Jun 2009 15:21 #259200

ja hast scho Recht mit den Punkten. War nur so ne Idee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA GT 11 Jun 2009 19:54 #259355

Welcher Porsche ist denn GT2 ?
Wär interessant für das kommende Event und da die Klasseneinteilungen bei Evo doch recht bescheiden sind hab ich nur den Ferrari gefunden. Der Alzen Porsche ist doch zu flott, oder ? Und der andere ist ein 997 GT3 ?!

blöde Klasseneinteilungen :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA GT 11 Jun 2009 20:42 #259341

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
das denke ich wird ein richtig tolles event
nur was ist ein indy-start?!

mfg headler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA GT 11 Jun 2009 20:54 #259338

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Moin

Ich denke der 997 wird in der GT2 fahren

Indy-Start müsste fliegend sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA GT 11 Jun 2009 21:02 #259336

XXX
Bei Indycar-rennen wird nach der Einführungsrunde direkt in Startformation weiter gefahren (also fliegender Start). Das Rennen wird dann durch die Grüne Flagge freigegeben, wenn der erste die Ziellinie erreicht.

Aber was ist denn mit meiner Porsche-Frage ???
XXX

EDIT:
Sorry, nicht umgeblättert :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA GT 11 Jun 2009 21:12 #259356

Ich konnt grad eben auch gut mit dem Ferrari bei dem Alzen Porsche mithalten auf Le Mans ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA GT 16 Jun 2009 18:34 #259441

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
indystart is fliegend!
wird echt cool denke werde den schumi machen und ferrari fahren
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA GT 16 Jun 2009 20:21 #259446

Habe meinen Platz eben an Volker vergeben. ich weiss nicht, von allen Mods die wir fahren, mag ich den am wenigsten. Das ist nicht böse gemeint oder sonst, was. Ich habe dann einfach keine freude am Fahren, wenn ich dem Cockpit sitze, das etwas lieblos rüber kommt.Der Flair fehlt mir einfach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA GT 16 Jun 2009 22:36 #259451

derOMS schrieb:
...
Der Flair fehlt mir einfach.

Das heißt nicht "Flair" sondern Talent :P

Bin das Le Mans Event mit dem Ferrari gefahren... Mir gefallen die Kisten richtig gut... Auf der Nordschleife hab ich schon nen haufen Runden mit dem Porsche gedreht und der gefällt mir auch gut. Ist halt immer Geschmackssache ;)
Außerdem sollst du net soviel in's Cockpit glotzen sondern mehr auf die Strecke ;)

Najo, hoffe ihr hattet Spaß, bin mal wieder erst um 21:15 hier eingeflogen... Deswegen passt das Dienstags bei mir leider öfter mal net mit den Events...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA GT 17 Jun 2009 09:12 #259456

An Talent fehlt es mir auch, ich weiss ;) , aber wie gesagt. Ist halt wirklich nicht mein Auto. Bevor ich hier fahre und leute TS sind, die umbediengt fahren wollen, dann lasse ich die doch lieber drauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang