Auch wenn ich das Event mal wieder nicht beenden konnte( der letzte von 3 black sreens beförderte mich in Hatzenbach dann über die Leitblanke), herzlichen Dank für die kurzfristige Eröffnung
Nachdem ich eigentlich bewußt von hinten los bin ( bei meinen scheinbar zu frühen Bremspunkten krachen mir ansonsten alle ins Heck ) konnte ich ganz gut die ersten Kilometer hinter mich bringen und mich ein paar Positionen vorarbeiten. Im Karussell rauschte mein Vordermann seinem Vordermann leicht drauf. Dieses abrupte Bremsen konnte ich nciht ganz ausgleichen und touchierte und drehte ihn. Wie sich das gehört, "sorry" und warten. DAbei natürlich alle vorher gewonnenen Positionen wieder verloren mit dem Ergebnis, daß es mal wieder eine ziemlich einsamme Fahrt war, da sich der Kollege dann auch noch verfahren hat.
Eine kleine Aufholjagd zu Pisten Sau, die ca. 15 Sekunden vor mir lag, wurde vom 1. Black screen unterbrochen, aber da gab es ja noch Hoffnung, weil die Karre nix schlimmeres abbekommen hatte.
Saublöd dann aber nach dem 1. Boxenstop, daß ich in der Anfahrt zu Hohenrain wieder ein black screen hatte, so daß ich einfach nur auf der Bremse gradeaus gerutscht bin und in die Mauer einschlug. Vor lauter Hektik, die Karre schnell raparieren zu lassen, bin ich dann in die Boxengasse zur NOS Tourist-Variante abgebogen
was natürlich ein stop and go zur Folge hatte.
Das war dann aber eh schon wurscht, da ich kurz darauf wieder einen black screen hatte, der mich dann endgültig ins aus beförderte.
Ich persönlich fand die 70kg für den Porsche ein bißchen heftig. Da ich eh ziemlich Reifenmordernd fahre, war ab der 3. Runde eh nur rumgekurke angesagt.
btw: heute morgen war auf dem Server noch Zusatzgewicht eingestellt nach der Quali. Absicht?