Auswertung *click*
Also mir hat es auch wieder einen riesen Spaß gemacht.
Echt schade das einige wieder Minidumps bekommen haben, aber Hans Wurst scheint es jetzt zumindest mit einem aktuelleren Grafiktreiber in den Griff bekommen zu haben.
Ebenfalls blöd war das es 2 Leute gab die meinten etwas wrecken zu müssen, das hat mich fast ne Minute gekostet die beiden zu kicken (muss ja auch erstmal aus dem Spiel raus, auf'n Gameserver connecten und dann kicken...).
Auf jeden Fall haben wir jetzt 2 neue Freunde in unserer Banliste.
Aber zum eigentlichen: Rennen -> Geil! Da hat der ölige Fuß ganz schön am Wasserhahn gedreht zwischenzeitlich!
Mein lieber Schwan, ich dachte teilweise ich wäre Capitän einer Gummiente und nicht Pilot eines Z4-PS-Monsters. Trotz den anfänglichen "Kick-Schwierigkeiten" konnte ich noch vorpaddeln bis auf den 3. Platz! Und wenn ich Pfeife nicht in der letzten Runde eine riesen große Hafenrundfahrt durchs Kiesbett gemacht hätte (und nicht vorm Karusell die Leitplanke demoliert hätte) hätte ich noch echte Chancen gehabt den Jowi am Schluss nervös zu machen.
War auf jeden Fall ein Spaß, allerdings haben wir schon die Überlegung evtl. beim nächsten Mal "TS-Pflicht" für den Nordschleifen-Club zu machen. Es sind natürlich super viele faire Fahrer auch ohne TS dabei, aber leider ist der überwiegende Teil der "Regel-ignorierer" nicht im Teamspeak. Und da wäre es doch schön wenn gerade Leute wie TheDriver89, frankes, usw. (mir fallen grad nicht alle Namen ein) evtl. einfach mal drüber nachdenken sich für ein paar Euro ein Headset anzuschaffen und dann mit uns im TS Spaß zu haben
Wir wollen halt lieber Qualität statt Quantität. Ein Rennen mit 15 Leuten (die die Regeln beachten) kann sicherlich genauso schön sein wie ein Rennen mit 38 Leuten bei dem 14 ankommen