Moin, moin!
Ich war ja in Urlaub und sehe gerade das da wohl etwas aufzuholen ist. Anders als Jowi kann ich leider nicht über meinen Schatten springen und muß mich zu dem einen oder anderen Kommentar auslassen.
Folgende Zitate sind zum Teil stark gekürzt. Um den Zusammenhang zu verstehen, bitte die voherigen Seiten lesen!
1.
...Und was sind das für Admins, die kurz vor dem Event absagen ? Vielleicht sollten sie ihre Mama doch vorher fragen, ob sie auch so lange aufbleiben dürfen. Und hier meldet sich ja auch niemand von denen zu Wort. Wenn sie keinen Bock mehr haben, dann würden sich bestimmt neue finden...
Das is ja mal doch schon ziemlich weit unter der Gürtellinie. Und da so etwas hier nicht neu ist, dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn die Admins mal wirklich irgendwann keinen Bock mehr haben und die Bude hier einfach dicht machen.
2.
Ja ja, wir sind die Bude !
Da sieht man mal wieder, wie viel wir die Bude sind... nämlich gar nix.
Vielleicht fahren die Admins die Rennen ja auch alleine unter sich...
Siehe 1. wobei ich mir bei diesem Exemplar nicht sicher bin obs nicht ein Troll ist.
3.
Aber hier seit zig Seiten und Tagen einfach gar nichts schreiben,finde ich einfach nicht ok,zumal hier sonst doch auf jeden Pippifax ein Kommentar abgegeben wird.
Pipifax wird demnächst nicht mehr kommentiert, versprochen! Höchstens mit dem kurzen Hinweis "Da sach ich nix zu das ist doch Pipifax". Genau genommen dürfte ich dann eigentlich keinen Beitrag mehr kommentieren. Das Racen hier ist "nur" Hobby, also Pipifax. Aber wir wollen ja keine Erbsen zählen
4.
Ich hatte bisher auch gedacht,daß ein Forum moderiert wird oder zumindest gelesen wird von einem Admin. Scheinbar lag ich vollkommen daneben.
So ganz daneben ist das nicht. Nun waren ein paar Admins im Urlaub und wir dachten da hier ja doch alle erwachsen sind brauchts auch nicht so viele Aufpasser. Also lagen wohl eher wir daneben. Kommt auch nicht wieder vor, wenns demnächst Urlaub gibt wird das Forum einfach geschlossen. Andersrum machen wir es natürlich auch so. Wenn die Server betreuenden Admins Urlaub machen schließen wir die Server. Wir versuchen dann allerdings unseren Urlaub so zu planen, das entweder die Server oder das Forum online bleibt.
5.
Ich find das blöd mich immer zum affen machen zu lassen nur weil sich kein Admin meldet. Dann kommt vom puller was womit keiner rechnet. Super dabei war er sogar bei einem event nicht da wo er noch fest zugesagt hatte.... also das ist echt... könnte garnicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.
Ich find das auch immer blöd, das die Admins sich zum Affen machen, weil sie freiwillig Admin sind und freiwillig ihre Freizeit für uns alle Opfern und sich dann son Kram wie hier durchlesen müssen. Und das mal was dazwischen kommt was nicht geplant war, kommt halt mal vor.
Ich bin hier im Forum ja auch schon mit dem ein oder anderen aneinander geraten und habe irgendwann kleinere Brötchen gebacken. Das wird sich jetzt auch wieder ändern. Scheinbar ist das die Art hier in diesem Forum zu kommunizieren. Schade.
Und auch ich bin gespannt, wer von der gelben Bude zum Treffen kommt! Jowi und ich haben schon ne Wette laufen