Will auch mal meinen Senf dazugeben:
Ich besitze Evo eigentlich nur wegen der Nordschleife! Deshalb bin ich auch fast nur dort unterwegs.
Finde es erstmal ziemlich schade, dass hier sowenig Interesse am Ring besteht, aber das liegt wohl eher daran, dass allgemein um einiges weniger los ist als bei Pils.
Gut daran kann keiner von uns was ändern ABER:
Wer setzt sich Samstag abends 4 Stunden vor die Kiste, bis um 2 Uhr?? Ok ich war dabei, aber hätte spätestens um 12 Feierabend gemacht und eigentlich war ich auch nur Zuhause weil mir der Freitag noch in den Knochen hing.
Ich glaube jetzt nicht ,dass ich der Einzige bin dem es so geht.
Ich will hier niemandem auf die Füße treten, die Idee ist geil aber nicht Samstag nachts. Wen interessieren die andern Buden? Die paar Ringsüchtigen von Pils kommen hier nicht her weil die Schleife anders ist oder sie das Spiel nicht haben bzw. weil deren Server fast immer voll ist.
Ich denke wir sollten vielmehr versuchen Server 3 anders zu gestalten. Wenn sowieso nur 4 Leute drauf sind hat es ja wohl keinen Sinn die komplette Fahrzeugpalette zu erlauben. Also wäre mein Vorschlag, genauso wie irgendwer vor ein paar Seiten schon vorgeschlagen hat, wöchentlich die Klassen zu wechseln. Dann haben erstmal alle die gleiche Chance und man bekommt spannendere Rennen.
Und wir könnten uns ja auch so unter der Woche abends zu Rennen auf Server 3 treffen, muss ja nicht gleich ein 4 Stunden Rennen sein. Wäre ja schonmal ein Anfang wenn 6 Leute aufem Server sind und vielleicht noch 4 das Rennen beenden.
Viel Gerede, musste das aber einfach mal loswerden.
Man sieht sich am Ring
Gruß Daniel