Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 30 Jul 2009 22:55 #260472

Moin, moin!

Ich war ja in Urlaub und sehe gerade das da wohl etwas aufzuholen ist. Anders als Jowi kann ich leider nicht über meinen Schatten springen und muß mich zu dem einen oder anderen Kommentar auslassen.


Folgende Zitate sind zum Teil stark gekürzt. Um den Zusammenhang zu verstehen, bitte die voherigen Seiten lesen!


1.
...Und was sind das für Admins, die kurz vor dem Event absagen ? Vielleicht sollten sie ihre Mama doch vorher fragen, ob sie auch so lange aufbleiben dürfen. Und hier meldet sich ja auch niemand von denen zu Wort. Wenn sie keinen Bock mehr haben, dann würden sich bestimmt neue finden...

Das is ja mal doch schon ziemlich weit unter der Gürtellinie. Und da so etwas hier nicht neu ist, dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn die Admins mal wirklich irgendwann keinen Bock mehr haben und die Bude hier einfach dicht machen.


2.
Ja ja, wir sind die Bude !

Da sieht man mal wieder, wie viel wir die Bude sind... nämlich gar nix.

Vielleicht fahren die Admins die Rennen ja auch alleine unter sich...

Siehe 1. wobei ich mir bei diesem Exemplar nicht sicher bin obs nicht ein Troll ist.

3.
Aber hier seit zig Seiten und Tagen einfach gar nichts schreiben,finde ich einfach nicht ok,zumal hier sonst doch auf jeden Pippifax ein Kommentar abgegeben wird.

Pipifax wird demnächst nicht mehr kommentiert, versprochen! Höchstens mit dem kurzen Hinweis "Da sach ich nix zu das ist doch Pipifax". Genau genommen dürfte ich dann eigentlich keinen Beitrag mehr kommentieren. Das Racen hier ist "nur" Hobby, also Pipifax. Aber wir wollen ja keine Erbsen zählen



4.
Ich hatte bisher auch gedacht,daß ein Forum moderiert wird oder zumindest gelesen wird von einem Admin. Scheinbar lag ich vollkommen daneben.


So ganz daneben ist das nicht. Nun waren ein paar Admins im Urlaub und wir dachten da hier ja doch alle erwachsen sind brauchts auch nicht so viele Aufpasser. Also lagen wohl eher wir daneben. Kommt auch nicht wieder vor, wenns demnächst Urlaub gibt wird das Forum einfach geschlossen. Andersrum machen wir es natürlich auch so. Wenn die Server betreuenden Admins Urlaub machen schließen wir die Server. Wir versuchen dann allerdings unseren Urlaub so zu planen, das entweder die Server oder das Forum online bleibt.



5.
Ich find das blöd mich immer zum affen machen zu lassen nur weil sich kein Admin meldet. Dann kommt vom puller was womit keiner rechnet. Super dabei war er sogar bei einem event nicht da wo er noch fest zugesagt hatte.... also das ist echt... könnte garnicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.

Ich find das auch immer blöd, das die Admins sich zum Affen machen, weil sie freiwillig Admin sind und freiwillig ihre Freizeit für uns alle Opfern und sich dann son Kram wie hier durchlesen müssen. Und das mal was dazwischen kommt was nicht geplant war, kommt halt mal vor.

Ich bin hier im Forum ja auch schon mit dem ein oder anderen aneinander geraten und habe irgendwann kleinere Brötchen gebacken. Das wird sich jetzt auch wieder ändern. Scheinbar ist das die Art hier in diesem Forum zu kommunizieren. Schade.

Und auch ich bin gespannt, wer von der gelben Bude zum Treffen kommt! Jowi und ich haben schon ne Wette laufen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 30 Jul 2009 23:18 #260473

@Zephr

ich weiss wir sind schon oft an einander geraten, aber bei dem punkt 5, weil willst du eigentlich damit genau sagen? Der Kollege DJPuller hat uns sogar gesagt, das er einen Wecker dafür stellen würde um dran teilzunehmen. Klingt so wie "ich bin auf jeden fall dabei". Du warst ja nicht mit den Leuten hier im TS und musstest das klären, ich fand es aber super das wir eine kleine notlösung gefunden haben. An der Stelle, danke Hubschrauber und die anderen die mitgemacht haben.

Sorry, wenn ich jetzt wieder blöd komme, aber bevor wir hier kleine brötchen backen musst du erstmal den Teig anrühren....
(ich meine damit die Situation nachvollziehen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 30 Jul 2009 23:24 #260474

Was ich damit sagen will ist, das so etwas einfach vorkommen kann. Wir Admins sind auch nur Menschen. Und das der DJ da halt verpennt hat macht ihn nur umsomehr zu einem, oder hast Du noch nie was verpennt? Ich denke da kann sich keiner von freisprechen.
Aber über so etwas muß man sich nicht aufregen find ich. Klar ist es für die Leute schade die da nicht racen konnten. Aber dann macht ihr aus der Not halt eine Tugend (habt ihr ja auch). Nur man muß ihm das nicht immer wieder aufs Brot schmieren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 30 Jul 2009 23:26 #260475

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
"Da sach ich nix zu das ist doch Pipifax"
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 30 Jul 2009 23:31 #260476

Wenn ich verpenne, entschuldige ich mich.... ich denke das sollte jeder wissen und das in jeder lebenslage....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 30 Jul 2009 23:35 #260477

Wenn ich mich im Ton vergreife entschuldige ich mich auch... ich denke das sollte auch jeder wissen und das in jeder lebenslage....;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 30 Jul 2009 23:54 #260478

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Wär das jetzt nicht eine Stelle für "...Pipifax"?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Jul 2009 04:59 #260479

Pipifax!


und bis in 28Tagen, 7h, 2min und 14 nein 10, 9, 4 ach mist....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Jul 2009 08:07 #260480

Zephyr schrieb:
Wenn ich mich im Ton vergreife entschuldige ich mich auch... ich denke das sollte auch jeder wissen und das in jeder lebenslage....;)


Vielleicht merkste mal das es nicht um dich geht... lass einfach stecken, von dir hört man hier nur wenn es irgenwdie stress gibt und gelöst hast auch keinen so ich beteiligt war. Also lass es einfach
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Jul 2009 09:28 #260481

Hallo liebe Admins,

bevor das hier in die falsche Richtung losgeht:
Ich entschuldige mich natürlich für meine zugegeben sehr sarkastischen Äußerungen hier im Forum !

Es ging eigentlich (zumindest für mich) nie darum das "Event" auf jeden Fall durch zu bekommen. Ich habe mich nur sehr darüber geärgert, das niemand (!) der Admins auch nur einen Ton abgegeben hat (Auch nicht auf PM´s). Wie der UPSRaggor schon gesagt hat: Ein "Nein" hätte gereicht. Einfach nur kurz Bescheid geben...aber ich möchte das hier auch gar nicht weiter diskutieren, für mich hat sich die Diskussion erledigt und das soll hier auch mein letzter Beitrag in diesem Thread sein.



Viele Grüße,

Reiner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Jul 2009 11:01 #260482

derOMS schrieb:
Zephyr schrieb:
Wenn ich mich im Ton vergreife entschuldige ich mich auch... ich denke das sollte auch jeder wissen und das in jeder lebenslage....;)


Vielleicht merkste mal das es nicht um dich geht... lass einfach stecken, von dir hört man hier nur wenn es irgenwdie stress gibt und gelöst hast auch keinen so ich beteiligt war. Also lass es einfach

Lieber Oms,
ich weiß das es nicht um mich geht, und um Dich auch nicht. In meinem Post mit den 5 Punkten habe ich auch bewußt weg gelassen, wer hier was geschrieben hat. Also braucht man und im speziellen Du nicht persönlich werden! Denn was ich mache oder lasse entscheide noch immer ich selbst.

Und ja, von mir hört man immer was wenn es Streß gibt. Das gehört einfach zu den Aufgaben eines Admins im Forum auch mal auf den Putz zu hauen.
Wenn Dir das nicht passt, lies es einfach nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Jul 2009 11:47 #260483

@derOMS und @ Zephyr !

meint Ihr beiden nicht,das es sinnvoller gewesen wäre eure letzten Beiträge als PM zu verfassen euch gegenseitig zuzusenden ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Jul 2009 12:01 #260484

für mich ist die sache durch.... ich habe vom letzten mal gelernt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Jul 2009 12:31 #260485

So, und jetzt mal ganz ohne die Kleinkriege...

Wenn hier schon wieder so ne ewig lange Grundsatzdiskussion losgetreten wird dann werd ich das doch auch nochmal los...

1. Es ist mir und wahrscheinlich allen anderen herzlich egal das mal der eine was vergessen hat, dann Absprache mal nicht geklappt hat, usw. Das kann alles passieren und ist überhaupt kein Problem!

2. Ja, das Privatleben geht vor.

3. Zu 2. zählt auch Urlaub.

4. (Jetzt kommts!) Der eigentlich Punkt was mich an dieser ganzen Sache stört ist das hier Wochenlang nichts passiert.
Soweit ich weiß haben der Jowi und der DJPuller Zugriff auf die Server (keine Ahnung wer sonst noch). Der Jowi fährt gerne auf jeder Bude, und somit ist er alle Tage bis auf Montags und Dienstags auf andern Buden unterwegs. Der DJPuller genießt halt unter anderem auch gerne sein Privatleben... Das ist ja auch beides völlig in Ordnung. Zephyr, sorry, aber ich hab keine Ahnung was du hier machst außer mal was im Forum zu schreiben (ich weiß es halt einfach net) ;)
Aber irgendwie müsste es doch langsam mal klar sein das der ganze Kram hier einfach mehr Arbeit ist als sie von 2 Leuten bewältigt werden kann. So leidet doch die ganze Bude dadrunter.
Klar, die Dienstagsevents sind voll... Super \o/
Da kommen dann hunderte Leute aus den letzten Winkeln des Internetz zur Weissbierbude weil dann wieder Event ist... Danach sieht man sie bis zum nächsten Dienstag nichtmehr.
Am andern Ende werden dann aber Eindeutig die Wünsche der "Stammkunden" ignoriert, oder nichts zu gesagt. Es würden manchmal 2 aussagekräftige Zeilen im Forum von irgendeinem der Chefs reichen und es würde keine riesen Diskussion vom Zaun gebrochen... Aber nein, bei uns läufts dann leider wie bei der DTM Diskussion...
Es ist halt irgendwo einfach traurig weils einfach an Kleinigkeiten hängt, die aber langsam dazu führen das die schon gewonnene Stammkundschaft missmutig wird.

Also, stockt das Personal auf oder zeigt mehr Einsatz, oder was auch immer... Es ist eine schöne Community hier und das soll auch so bleiben... Und jeder sollte sich doch auch mitlerweile an die Eigenarten der Leute gewöhnt haben... *zu-zephyr-und-oms-schiel*

STAND UP FOR THE WEISSBIERBUDE ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Jul 2009 12:38 #260486

boar, das ist Oscar reif... :)

Du kannst immer gedanken lesen Hubi :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang