Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 16:39 #260393

funktioniert das dort? *schmunzel*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 17:40 #260394

Ganz einfach,die Antwort findest Du hier und hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 17:52 #260395

Ja ja, wir sind die Bude !

Da sieht man mal wieder, wie viel wir die Bude sind... nämlich gar nix.

Vielleicht fahren die Admins die Rennen ja auch alleine unter sich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 18:11 #260396

Sacht ma... Jetzt mal alle am Hirn die Reset-Taste drücken und auf den erfolgreichen Reboot warten...

1. Ich habe gefragt wie das denn heute abend aussieht (um ca. 15:10)

Seit dem war hier auf unserer Bude noch kein Admin online, hatte also auch noch nicht die Möglichkeit etwas zu schreiben. Oder hat irgendwer von euch einen links in der Leiste entdeckt!?

2. Ist das überhaupt kein Grund binnen 3 Stunden hier wieder so ne Diskussion loszutreten wegen (siehe Antwort 1.)

3. Hinkt der Vergleich mit der Altbierbude enorm. Beim überfliegen machte mir das den Eindruck als wollten auf Grün welche GLEICHZEITIG zu nem andern Event auch ne Veranstaltung machen... Unser Spaß soll allerdings NACH dem Event der Pilsbierbude beginnen.

Also entspannt euch mal ein bisschen...
Und wenn einer den Admins was "Druck" machen will schickt denen ne PM, dann bekommen sie auch ne Benachrichtung per Email. Auf diese reagieren sie nach meiner Erfahrung schneller als auf einen Forumsthread den sie nicht gesehen/gelesen oder vergessen haben. Das sollte der Weg sein den mal jemand einschlagen sollte der den Nordschleifen Club heute Abend gerne haben möchte, und nicht sinnloses rumgejammer.

Und nehmts mit der Reset-Taste net zu persönlich ;)
Aber es sollte nochmal über das Niveau nachgedacht werden auf dem man sich hier unterhält...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 18:30 #260397

Hubschrauber.
Das Problem ist,daß sich (wenn du mal einige Seiten zurückscrollst) noch NIEMAND gemeldet hat um zu sagen "Ja" "Nein" "Vielleicht".
Mir geht es hier nicht um die letzten 3 Stunden,sondern mehr um die ca letzten 6 Seiten in diesem Thread oder so.

Lg

Der Raggor

Den Vergleich mit der Altbierbude sehe ich jetzt auch nicht unbedingt,da das Thema ein "bißchen" anders ist,aber die Reaktionen doch sehr ähnlich.
Wenn eine Serverumstellung wirklich mit dermaßen viel administrativen Aufwand versehen ist,dann würde ein kurzes Statement reichen und Ruhe ist.
Aber hier seit zig Seiten und Tagen einfach gar nichts schreiben,finde ich einfach nicht ok,zumal hier sonst doch auf jeden Pippifax ein Kommentar abgegeben wird.
So Reset gedrückt und nu sind alle Daten weg,wie bei meinem MediaReceiver von T-Home....und nu? ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 20:48 #260398

Mein Statment zu dem Datum steht auf seite 21.

Grüße aus Spa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 20:48 #260399

Also wie folgt... Ich bin jetzt gleich zwar weg, aaaaaaaaaber:
Ich kann euch einen Server für 12 Leute aufmachen. Serversettings wären wie folgt (können aber auf Wunsch auch angepasst werden):

18 Runden Nordschleife VLN
Klassen: Alle 3 GT Klassen

Kilometer und Bestzeiten würden dann selbstverständlich nicht auf der Bude gezählt, aber ne Rennauswertung kann ich wegen mir auch machen. Dem Server würd ich dann ein Passwort verpassen und das hier posten. So habt ihr zumindest kurzfristig noch die Garantie das ihr ein langes Rennen fahren könntet ;)


Kann ja nicht sein das man sich hier Wochenlang auf nen Rennen freut und dann passiert GARNICHTS...
Wenn sich ja doch noch ein Admin findet der einen Server umstellt ist es um so besser, aber falls nicht stell ich euch halt den kleinen Heimserver hier ein. Ist schon irgendwie ein bisschen traurig das wir scheinbar einfach ganz vergessen werden bis auf Dienstags ;)
Gibt zwar wieder eins auf's Dach von der Chefetage, aber es wird ja auch irgendwie provoziert...

PS: Schreibt mal grad hier rein ob ihr das wollt oder nicht, sonst kann ich mir nachher die Mühe sparen ;)

edit: Na dann herzlichen Glückwunsch Herr Puller :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 21:40 #260400

Hubschrauber sorry. Habe gerade mit Frauchen Film geschaut,sonst hätte ich schon früher geantwortet.
Von mir aus wirklich sehr sehr gerne,aber so wie es aussieht,haben das wohl alle schon abgeschrieben und das ist auch verständlich :-/

Zu Dj...ich weiß,daß Du heute nicht da bist und ich wünsche Dir viel Spaß :-)
Nur bist Du der einzige Admin hier auf Weiß? Eingetragen sind 6 oder? ich verstehe es einfach nicht....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 22:02 #260401

nabend,
ich will hier ja kein oel ins feuer giessen,
aber vielleicht sollte man grundsätzlich vor dem festlegen einer solchen sache den termin mit einem admin abklären.
ich fahre gerne mit euch 4 stunden auf der Nos,
nur ist es etwas umständlich immer wieder durch diesen riesen thread zu suchen ob etwas statt findet oder nicht.
die idee ist klasse !
an der umsetzung müsste man noch arbeiten.
wie wäre es mit einem admin den termin per pm im vorraus zu klären und dann erst hier etwas dazu zu schreiben ?

schlagt mich nicht,
ist nur ein gedanken gang !

gruss tditom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 22:07 #260402

Also, die Kiste läuft, die settings hab ich oben geschrieben, training 30 Minuten, quali 15, Rennen 18 Runden.
Hab noch ca. 20 Minuten internetz in denen ich Einfluss darauf nehmen kann, danach bin ich dann erstmal für'n paar stündchen weit weg von allen Rechnern ;)
Die die wollen können sich ja einfach im teamspeak oder so zusammenraufen und ein paar schicke Runden drehen ;)

Wegen der begrenzten teilnehmerzahl auf 12 hab ich ein passwort auf den server geknallt das zumindest nur Leute die hier auf der Bude sind drauf können...
Der Server heißt: weissbierfans longrun
Und das Passwort: noris
So wie man's spricht :silly:

Irgendwie schade dass das jetzt das 2. Mal so läuft... Aber naja, die Organisation wird immer besser, wir lernen ja alle aus Fehlern (unter anderem auch besser lesen wann die Leute da sind und wann net) ;)

edit: TDITom: Da stimm ich dir voll und ganz zu! Wie gesagt, wir lernen wohl hoffentlich alle draus ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 22:07 #260403

Ja Tom

Du hast da vollkommen recht. So sollte es in nächster Zeit laufen.
Ich habe nur die Befürchtung,daß es auch durch eine Pm nicht getan ist,aber ich will dem jetzt nicht vorweg greifen.
Ich hatte bisher auch gedacht,daß ein Forum moderiert wird oder zumindest gelesen wird von einem Admin. Scheinbar lag ich vollkommen daneben.

p.s. an Hubschrauber,danke. Mein Vorschlag für Server 4 wurde auch hübsch überlesen,das würde jeden Admin frei von jeglicher Arbeit machen und Ruhe wäre *seufz*. Zudem..gut ehm..ich habe nicht viel bis gar keine Ahnung von Servern,aber....muß man mit ner Kurbel neben dem Ding sitzen um ihn zu starten oder könnte man es auch von einem Xbeliebigen Rechner machen wovon man ja auch Nachrichten im Forum posten kann? ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 22:19 #260404

upsraggor schrieb:
...
p.s. an Hubschrauber,danke. Mein Vorschlag für Server 4 wurde auch hübsch überlesen,das würde jeden Admin frei von jeglicher Arbeit machen und Ruhe wäre *seufz*. Zudem..gut ehm..ich habe nicht viel bis gar keine Ahnung von Servern,aber....muß man mit ner Kurbel neben dem Ding sitzen um ihn zu starten oder könnte man es auch von einem Xbeliebigen Rechner machen wovon man ja auch Nachrichten im Forum posten kann? ;-)

Naja, ich hab das Ding auch eben per VNC aus der Eifel auf meinem Rechner in Bonn gestartet... Sozusagen ja, das kann man von jeder xbeliebigen Möhre machen auf der mindestens Linux oder Window läuft... Ein Pentium 150 wäre dieser Aufgabe gewachsen... Gut, der Rechner auf dem der Server läuft braucht Windows und ein paar PS mehr ;)

edit: und jetzt sollten auch alle beitreten können nachdem ich die dtm fahrzeuge raus genommen hab :blush:
also, server: weissbierfans longrun
pw: noris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 22:55 #260405

Schade um den Strom Hubschrauber...
ich hau dann mal ab,aber trotzdem nochma danke.
Ich wurde hier gerade für total plemmplemm erklärt,weil ich in meinem Rennsitz rumhänge und wie blöde aufn Bildschirm starre.
Ich geh dann doch mal nochn bißchen kuscheln und sicher mir zumindest dort nen Podiumsplatz ;-)

Falls doch noch jemand fahren sollte....viel Spaß Jungs.

Guts Nächtle

Der Raggor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 26 Jul 2009 13:24 #260410

Also ich kündige erstmal keine Nordschleifen Events mehr an. Ich weiss das ich selbst gestern nicht da war. Aber ausser Hubi und UPS Raggor scheint es niemanden zu stören. Ich find das blöd mich immer zum affen machen zu lassen nur weil sich kein Admin meldet. Dann kommt vom puller was womit keiner rechnet. Super dabei war er sogar bei einem event nicht da wo er noch fest zugesagt hatte.... also das ist echt... könnte garnicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 26 Jul 2009 14:48 #260411

Och oms, du solltest den Ball auch mal lieber etwas flacher halten...
Hast du jemals einem der Admins ne PM geschrieben? Hast du in den letzten Wochen mal anderweitig versucht einen zu erreichen außer hier durch diesen Thread?
Einfachso nen Datum rausbrüllen ist leider nicht alles wenn man sowas machen möchte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang