Ich habe mir als Unbeteiligter mal das Replay vom Server gezogen und gesichtet.
132: Du ziehst in den anderen Falken-BMW rein, obwohl der mit der Schnauze schon vor dir ist.
Davor hast du einen Toyota fast abgedrängt in Kurve 2.
150: du schießt nen volvo ab, positiv: du wartest.
158: Du ziehst beim auf die Strecke gehn voll auf die Ideallinie, wirst vom Sailor berührt. Sailor wartet auf dich.
375: Kontakt mit Alix, halte ich für einen Rennunfall, ich würde auch Versuchen zu überholen wenn du ins Gras gehst.
490: Der von Ferdi angesprochene Unfall im Karusell. Du hättest ihn nie erwischen können, wärest du normal durchs Karussel gefahren (nämlich unten).
690: Du stellst dich Hocheichen auf die Ideallinie.
696: Helix Alpha crasht in dich.
1157: Du verfehlst Fireball, danach fährst du entgegen der Fahrtrichtung.
1166: Du steuerst auf Styremann zu, du verfehlst.
1168: Du erwischt Spacemansteve frontal. Goderxi dahinter hat auch keine Chance. Deine Karre ist Schrott und du fliegst vom Server.
Ich weiß nicht wo du da "abgeräumt" wurdest. Du hattest also keinen Grund, irgendwo nen dicken Hals zu bekommen. Sich dann 8 Minuten auf die Ideallinie zu stellen wäre vielleicht genug Zeit gewesen, sich zu beruhigen, wenn man wollte, und rational zu handeln. Alleine das sich absichtlich Quer zur Fahrbahn da hinzustellen ist verwerflich, dann aber noch entgegen der Fahrtrichtung zu fahren und Versuchen andere abzuschießen, spottet jeder Beschreibung.
Achja... du fährst Kart, richtig? Glaub mir, wenn du das nur einmal ansatzweise dort machst, wirst du für deinen Leben lang keine Kartstrecke mehr sehen.
Ich schlaf noch ne Nacht drüber, ob ich 1-2 Monate für gerecht empfinde. Ich tendiere eher im Moment dazu, das "-" dazwischen wegzulassen.
Grüße
Neteye