Puhhh Jungs, bleibt mal auf'm Teppich
Ich überschlage -> Wenn ich 20 Runden dreh, im Schnitt 8:20er Zeiten, dann dauert das Rennen für mich 167 Minuten... Also 2h:47m... Das ist irgendwo zu heftig für spontan unter der Woche abends
Vor allem fehlt mir der Ersatzfahrer der den 2. Stint fährt *g*
Ich bin sicher da wird heut abend schon was lustiges bei raus kommen, egal wie es gemacht wird
Hauptsache nochmal mit 25 Leuten schön fair über die Schleife bügeln!
Die langsameren Klassen haben auch ihren Reiz, und gemischt fänd ich auch geil... Aber das blöde ist halt das wir "nur" 25 Autos auf der Strecke haben, und das ist irgendwie zu wenig für Klassenunterschiede... Außer es nimmt sich jeweils die Hälfte Fahrzeuge aus einer Klasse...
Und Überrunden findet tatsächlich erst nach sehr sehr vielen Runden statt wenn man GT Pro und GT Sport nimmt... Mit den GT Pro Autos schafft man so Zeiten um die 8 Minuten. Mit denen aus der Sport-Klasse schaffst du sowas um die 8:30... Also brauchst du schonmal nen Haufen Runden um da wieder in den Verkehr zu kommen.
Naja, wir werden sehen was es gibt, ich freu mich auf jeden Fall schon dick!
edit: Achja, wurd ja gefragt. Die Events starten hier immer um 20 Uhr mit nem schönen Training! Um 21 Uhr startet dann das Rennen und wird dann schätzungsweise zwischen 60 und 90 Minuten. Falls du ein Passwort zum beitreten auf dem Server brauchst wird das kurz vorher auf der Startseite der Weissbierbude bekannt gegeben.