Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 16 Dez 2012 00:13 #292158

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Ich hab mir jetzt noch mal das komplette Replay angeschaut:
Ich hab da keinen einzigen Zwischenfall gesehen um den LauZzZn gesehen, an dem er nicht selber irgendwie aktiv beteiligt gewesen wäre.
Aber das ist völlig egal. Alleine das du auf so eine Idee kommst zeigt mir, das du auf den Buden Servern einfach fehl am Platze bist.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 16 Dez 2012 00:15 #292159

ja wie gesagt ihr seht das ja nicht aus meiner cockpitsicht wie es passiert ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 16 Dez 2012 00:22 #292160

lasst uns einfach mal ne nacht drüber schlafen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 16 Dez 2012 00:37 #292161

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1921
Den Button kennst ja... hast ja grad bewiesen... Ich mag keine Doppelposts :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 16 Dez 2012 00:45 #292162

ich wollts eig. auch löschen.

und ich mag das normal auch nicht habs nur verpennt. reg mich sonst auch immer drüber auf.
gute nacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 16 Dez 2012 00:46 #292163

Ich bin grade von meiner weihnachtsfeier nach hause gekommen und hab mich hier faszinierend durchgelesen. Und bin geschockt!

Ich war ja bei dem Rennen nicht dabei, jedoch hat neteye alles schön aufgelistet und jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu.

Ich bin jetzt knapp ein Jahr als Budenfahrer unterwegs und solch eine Story ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Also sich auf nach Hochain QUER auf die Ideallinie zu stellen und man beachte ACHT Minuten lang! Ist pure dummheit und dann noch entgegen der Fahrtrichtung zu fahren und auf andere fahrer zu zielen setzt noch das Tüpfelchen aufs I.
Mit dem ding haste echt den Vogel abgeschossen.

Und noch was!
DU fährst Kart?
Du solltest nicht einmal Kettcar fahren. Was machst du, wenn dir dort mal "der kragen platz"?
Setzt du dich dann wie ein trotziges Kind auffe strecke und trittst anderen an die Karts?

Dir sollte man eine Lebenslange sperre für alle Rennstrecken dieser welt auf Lebenszeit geben.

Krass!
Mit diesen Worten...
Gute Nacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 16 Dez 2012 05:40 #292165

Ola, wenn ich gestern zu dicht vor einem hergefahren bin z.b. Keanos :silly: bitte ich das zu entschuldigen. Mir fehlt a bissele mehr Erfahrung auf solchen Veranstaltungen (neudeutsch=Event). Irgendwie fehlt aber doch auch so ein Gerät zur Erzeugung von Schallzeichen :whistle: An irgendwelche Unfällen war ich nicht beteiligt, hab aber zahlreiche unterwegs gesehen:woohoo: Sieht schon goil aus wenn dich plötzlich aus dem Staub und Rauch ein Wagen anguckt :) nachdem er einen Schubser ans Heck bekommen hat. Manchmal ist es eben besser, länger auf der Bremse zu bleiben - saftey first heißt das glaube ich oder vorrausschauendes fahren?!

Bis zu meinem eigenen Fehler (fahrerischen Können voll überschätzt) hat es mir Spass gemacht vor einem Toyo zu fahren :)

greetz
H1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 16 Dez 2012 09:28 #292166

Ich komm von der Weihnachtsfeier heim schau mal kurz obs euch spass gemacht hat und dann les ich sowas.
Natürlich erstmal ganz durchgelesen und jetzt kommt meine Meinung:

Gut das du da jetzt öfters n paar abgeraumt hast sei dir als Anfänger noch verzeiht aber dann noch quer auf die strecke stellen und dann auch noch falsche Richtung fahren ist ja unter aller sau.
Zitat: in den anderen rennen bin ich immer fair gefahren.
Warum den dieses mal nicht auch? Es ist zwar der freundliche Server aber unter sowas versteht man keinen spass.

Wie lang er gebannt werden soll schreib ich nix zu sollen die admins entscheiden

Mfg
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 16 Dez 2012 10:47 #292167




Hier nochmal für alle bei denen Zweifel aufkommen ob der Permanent Ban gerechtfertigt ist. Ich glaube ja wohl das es da keine Zweifel mehr gibt. Lauzzzn du kannst das ja mal auf der Kartstrecke probieren mal sehen wie lang die dich sperren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 16 Dez 2012 10:54 #292168

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1921
LauZzZn,

Du kannst gerne in einem Jahr mal um Audienz bitten. Vielleicht sind wir dann ja dank Weihnachtszeit gut gelaunt.
Ich hoffe für dich nur, dass du daraus eine Lehre ziehst, nicht nur für das Online-Racing.
Ich habe deinen einen Beitrag vor dem Editieren gelesen. Wer nach fast jedem Rennen bei der Rennleitung vorsprechen muss, macht meiner Meinung nach was falsch.
Und ein weiterer Tipp, den ich selber mittlerweile umzusetze: Bevor du dich um Kopf und Kragen redest, schweig. Nirgendswo ist das leichter als im Internet, wo du zb. einfach ins Bett hättest gehen können. Deine Äußerung mit "Das machen wir unter Freunden so" hat mich nicht gerade milde gestimmt. Das hier sind "freundliche Race07-Server", aber auf solche Freunde kann ich gerne verzichten.

Viel Spaß woanders,
Neteye


PS:
Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen...
Du hast den Spaß hier von Leuten verdorben, die absolut rein gar nichts damit zu tun hatten, dass dir die Hutschnur (unverständlicherweise) geplatzt ist. Das war also keinerlei Revanchefoul oder so, sondern eher eine Amokfahrt. Dazu noch eine geplante, nach 8 Minuten sehe ich keinen Affekt dadrin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 16 Dez 2012 10:57 #292169

  • mfriedi
  • mfriedis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
...uiui, hier ist ja Stimmung.

ICH kann ja nun wirklich mitreden, wenn es darum geht, VERSEHENTLICH in die falsche Richtung zu fahren (MACAU lässt grüßen:S ).

Hier aber kann ich das Versehen nicht erkennen, zumal Kollisionen provoziert wurden.:angry:

Auch das Blockieren der Strecke auf der Ideallinie ist überhaupt nicht nachvollziehbar.

Ich frage mich, was man davon hat, andere aus dem Rennen zu schmeißen...
...alles geht, nur der Hase hüpft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 16 Dez 2012 11:21 #292170

Also hier 2 Monate Bedenkzeit oder ähnliches geht mal garnicht.
Das war es fuer den Kollegen.
Wer solche Aktionen bringt hat sein Recht auf Bedenkzeit eindeutig verspielt.

Gruß
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 16 Dez 2012 13:27 #292172

HUHU,

naja, zum Thema "crashkid" ist ja alles gesagt. Über eine Sperre kann man hier m.E. auch nicht ernsthaft diskutieren.

Das erste Rennen war bis zum Abbruch richtig eng und spannend. Das hätte mit der Gruppe um die Plätze 2-5 mit Spaceman, Goderxi etc. noch richtig lustig werden können.

Rennen 2 lief dann für mich leider weniger gut. Irgendwie fand ich keinen Rhythmus mehr, bis schließlich mich nach langer Zeit im Schwalbenschwanz mal wieder der Desktop begrüßte.

Super Abschluss :blink:

Tollen Tag!!

Styremann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 16 Dez 2012 14:08 #292174

Spacemansteve1 schrieb:



Hier nochmal für alle bei denen Zweifel aufkommen ob der Permanent Ban gerechtfertigt ist. Ich glaube ja wohl das es da keine Zweifel mehr gibt. Lauzzzn du kannst das ja mal auf der Kartstrecke probieren mal sehen wie lang die dich sperren.



Urlaub für immer hier, sowas hat hier nichts zu suchen.

@LauZzZn

ich glaub du muß das Sim Racen noch Lernen regeln kennst du hier wohl nicht aber egal hast ja Urlaub auf Lebenszeit ............


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 16 Dez 2012 14:49 #292175

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
das ist ja mal ne harte nummer :ohmy:
sowas geht ja mal garnicht :angry:

über die bestrafung sollen sich die admis ihre gedanken machen, aber wenns nach mir gehen würde fährt sowas hier keinen meter mehr !

hoffe auch das das für andere einen gedankenanstoss ist das man sowas hier auf keinen fall bringen kann!!
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang