Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 15 Dez 2012 22:08 #292143

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Und der Herr Lauzzzen hat ab sofort und permanent Pause hier. So Leute haben hier nix verloren.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 15 Dez 2012 22:11 #292144

Also bei mir lief es heut mal richtig schei*e. Quali 13. ganz ok dann eigentlich ordentlicher Start, aber dann kam ne Armee Volvos die ohne Probleme vorbeiziehen konnten. Dann auf Position 13 vor Tenjin gefahren dann Adenauer Forst mal so richtig abgeräumt worden und bei zurück kommen leicht Alex tuschiert was mir leid tat (habs erst im Replay gesehen). Und dann Aufhängungsprobleme gehabt und der BMW zog nach links. :(
Und dann im Karussell schlecht reingefahren und überschlagen und wann werd ich wieder richtig zurückgesetzt ... genau dann wenn welche durchs Karussell wollen. Der 1., wo kam konnte dann noch ausweichen aber LauzZzn rauchte dann in mich rein und keiner konnte ausweichen. Leider war dann mein Rennen zu Ende :(

DrFerdi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 15 Dez 2012 22:16 #292145

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Dann hoppp wieder auf den Server. Wir machen nen neustart.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 15 Dez 2012 22:20 #292146

Hää

@Rabble und Fireball

Was ist denn überhaupt passiert ?
Und ist permanent gebahnt nicht vielleicht ein bisschen hart, weil jedem kann ja mal ein Fehler oder so passieren (nobody is perfect). Wenn man in 1 oder 2 Monate bahnt hat er ja Bedenkzeit für das was er getan hat.

Ja war leider zu langsam habs nicht mehr rechzeitig auf den Server geschafft :(

DrFerdi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 15 Dez 2012 22:25 #292147

ja also von mir ersma n großes sorry!
ja also zu dem permanent gebannt find ich jetz auch übertrieben.
ich bin jetz hier das 5. oder 6. rennen mitgefahrn und bin nur 1 mal ins ziel gekommen weil ich immer abgeräumt wurde, dieses mal auch, und jetz ist mir hald der kragen geplatzt.
wie gesagt ich bitte vielmals um verzeihung und würd mich freuen wenn ihr des auf 1-2 monate beschränkt, wie der drferdi schon sagt no body is perfect.
grüße laurents
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 15 Dez 2012 23:25 #292148

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1921
Ich habe mir als Unbeteiligter mal das Replay vom Server gezogen und gesichtet.
132: Du ziehst in den anderen Falken-BMW rein, obwohl der mit der Schnauze schon vor dir ist.
Davor hast du einen Toyota fast abgedrängt in Kurve 2.
150: du schießt nen volvo ab, positiv: du wartest.
158: Du ziehst beim auf die Strecke gehn voll auf die Ideallinie, wirst vom Sailor berührt. Sailor wartet auf dich.
375: Kontakt mit Alix, halte ich für einen Rennunfall, ich würde auch Versuchen zu überholen wenn du ins Gras gehst.
490: Der von Ferdi angesprochene Unfall im Karusell. Du hättest ihn nie erwischen können, wärest du normal durchs Karussel gefahren (nämlich unten).
690: Du stellst dich Hocheichen auf die Ideallinie.
696: Helix Alpha crasht in dich.
1157: Du verfehlst Fireball, danach fährst du entgegen der Fahrtrichtung.
1166: Du steuerst auf Styremann zu, du verfehlst.
1168: Du erwischt Spacemansteve frontal. Goderxi dahinter hat auch keine Chance. Deine Karre ist Schrott und du fliegst vom Server.

Ich weiß nicht wo du da "abgeräumt" wurdest. Du hattest also keinen Grund, irgendwo nen dicken Hals zu bekommen. Sich dann 8 Minuten auf die Ideallinie zu stellen wäre vielleicht genug Zeit gewesen, sich zu beruhigen, wenn man wollte, und rational zu handeln. Alleine das sich absichtlich Quer zur Fahrbahn da hinzustellen ist verwerflich, dann aber noch entgegen der Fahrtrichtung zu fahren und Versuchen andere abzuschießen, spottet jeder Beschreibung.
Achja... du fährst Kart, richtig? Glaub mir, wenn du das nur einmal ansatzweise dort machst, wirst du für deinen Leben lang keine Kartstrecke mehr sehen.
Ich schlaf noch ne Nacht drüber, ob ich 1-2 Monate für gerecht empfinde. Ich tendiere eher im Moment dazu, das "-" dazwischen wegzulassen.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 15 Dez 2012 23:35 #292149

also danke schonmal für die chance.
ja also ich weis im kart geht das nicht und das hier heute war auch echt unnötig. also alles was mit ferdi passiert(außer das im karussel das war zu 100 % ungeplant und ohne absicht) ist kein problem wir haben ja währenddessen geskypet(ich will ihn jetz in nichts reinziehn oder so) und wir machen so was aus spaß eben wie man sowas unter freunden macht.
zu dem mit dem über die gezogene linie ziehen kann ich mich garnicht erinnern aber wenn du sagst das ist im video dann nehm ich das natürlich auch so hin.
ich mach das auf jedenfall nie wieder und schau das ich lieber mein auto ende döttingerhöhe(ohne jmd zu berühren) in die wand setz oder einfach irgenwas kaputt zu machen,nen stift oder so. nein spaß mit dem stift aber aber das wird nichtmehr vorkommen.
EHRENWORT!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 15 Dez 2012 23:38 #292150

Ne tut mir leid für sowas habe ich ÜBERHAUPT kein Verständniss Sry aber das geht garnet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 15 Dez 2012 23:41 #292151

Herzlich Glückwunsch voll berechtigt...

Sorry an Ferdi den ich in der Adenauerforst weg geschoben hab, ich hab nicht damit gerechnet das du da so stark bremst. Geht voll auf mich. Sorry

MFG Tenjin

P.S. hoffe der rest von dem Kindergarten kommt auch noch auf die Schwarze Liste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 15 Dez 2012 23:42 #292152

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3643
Wie jemand der reellen Motorsport betreibt, so durchdrehen kann entzieht sich mir jeder Kenntnis. Mal abgesehen davon, dass du wie neteye schon festgestellt hast nirgendwo abgeschossen wurdest. Das war nicht mal ein versuchtes Revengefoul, sondern du planst 8 Minuten lang Leuten dass Rennen zu versauen, mit denen du bis dahin noch nichtmal was zu tun hattest. Ums kurz zu sagen: Du planst 8 minuten lang Amok zu laufen, anstatt die ESC-Taste zu drücken.

Permabann berechtigt.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 15 Dez 2012 23:46 #292153

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Sich acht Minuten hinter ein blind Kuppe stellen, noch vor und zurück zuppeln damit es einen nicht in die Box zurück stellt und auf die Spitze zu Warten die einem GAR NIX getan hat.... Und dann auch noch gegen die Richtung fahren um auch ja möglichst viele zu erwischen. Das ist so dämlich und bescheuert, da fällt mir nix mehr ein.
Crash Kiddies brauchen wir hier nicht. Und als jemand der echten Motorsport betriebt solltest du wissen das so was überhaupt nicht geht.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 15 Dez 2012 23:51 #292154

@Tenjin Entschuldigung angenommen
Es kann ja jedem einmal passieren das man zu spät reagiert, deshalb sehe ich das jetzt auch nicht so schlimm

DrFerdi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 15 Dez 2012 23:55 #292155

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1921
LauZzZn schrieb:
und wir machen so was aus spaß eben wie man sowas unter freunden macht.
Aber den Ferdi nicht reinziehen wollen :huh:
Ich mein der hatte schon Warnschüsse und macht sich mittlerweile besser.

Aber deine Aussage an sich ist... ich beherrsche mich mal. Bleib mal lieber weg von unsern Servern dann, und nein, dein Freund will ich definitiv nicht werden, wenn so Aktionen dann geschehen, dafür hab ich noch zuviel anderes vor in meinem Leben.

Tschöö,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 15 Dez 2012 23:58 #292156

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
ich hab wohl während meiner Neuinstallation (was fürn Akt...) einiges verpasst.
Leute die sich so auf den Servern verhalten können getrost für immer gesperrt werden. Jemanden abzuräumen, weil man sich verschätzt hat...OK, aber sowas? Das geht ja mal gar nicht

P.S. Hoffentlich ist meine Installation morgen wieder soweit, damit ich wieder meinem liebstem Hobby frönen kann :)

Anhang 1-696cba51db5c8bda52d7148c071c4140.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 16 Dez 2012 00:04 #292157

ja tut mir ja leid ich habs doch verstanden das es dumm war.
und die meisten unfälle waren nichtmal absicht ja also aus meiner sicht wurd ich n paar mal abgeräumt. außerdem bin ich sonst echt immer n fairer fahrer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang