Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 01 Dez 2012 22:25 #291689

tja ich war drauf. aber auf einmal nach 2-3 min rennzeit: alle fahrzeuge weg?! ich also runter guck hier rein.. laut dem sind noch alle on?!

wurd ich aus iwelchen gründen gekickt? wurd mir aber nich angezeigt... is doch kagge-.- wollt ich mal mitfahrn, war grad dabei aufzuholen und dann sowas... hoffe ich war auch bei euch weg und hab nich iwen gerammt oder so....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 01 Dez 2012 22:53 #291690

Und wieder total frustriert:angry:
Da titsche ich jemanden an, warte bis er vorbei kommt und bin Letzter. Hab nicht gesehen, wo der an mir vorbei kam. Das nächste mal gibt´s keine Gnade.

Und mit den Dreckskarren sowieso nie wieder!
11min den A.sch platt sitzen für eine Runde NBR, das muß ich nicht nochmal haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 01 Dez 2012 22:58 #291691

GTRP_Meraculix schrieb:
3. das kannt du im menü unter schnellchat vorher festlegen.
Soweit war ich ja auch schon, aber wie schon gesagt, kann ich da kein Wort eingeben. Da gibt es kein Feld, indem ich was reinschreiben kann!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 01 Dez 2012 23:06 #291692

Hab mich total auf das Rennen gefreut, ordentlicher Start,2 Plätze gewonnen und dann kurz nach dem Schwedenkreuz gedreht worden (Fahrer hat aber fair gewartet).Dann schöner Zweikampf und auf einmal wieder gedreht (aber wieder fair auf mich gewartet worden).Dann schöne 2. Runde mir guten Positionskämpfen und in der 3. Runde schmeiß ich das Auto weg und kann nicht mehr weiter fahren -,- .

Aber wir bis dahin tolles Rennen, tolle Autos und faire Fahrer! :) Was will man mehr ? Da freue ich mich schon richtig auf Dienstag! ;)

Gruß DrFerdi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 02 Dez 2012 00:17 #291694

sailoR1 schrieb:
Und wieder total frustriert:angry:
Da titsche ich jemanden an, warte bis er vorbei kommt und bin Letzter. Hab nicht gesehen, wo der an mir vorbei kam. Das nächste mal gibt´s keine Gnade.

Und mit den Dreckskarren sowieso nie wieder!
11min den A.sch platt sitzen für eine Runde NBR, das muß ich nicht nochmal haben.

:huh: Ich glaub niemand zwingt dich hier mit zu fahren...
Und wenn dir die Budenregeln nich passen, dann must du dir wohl leider nen anderen Server suchen :(

Btw: Ich fand das Event echt schön... und hatte ne Menge Spaß heut abend ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 02 Dez 2012 07:24 #291695

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3643
Und mit den Dreckskarren sowieso nie wieder!
11min den A.sch platt sitzen für eine Runde NBR, das muß ich nicht nochmal haben.

:woohoo:

Ich hab bisher noch kein Event mit dir erlebt, bei dem du die erste Rennrunde heil überstanden hast. Um das mal zu verdeutlichen:

27.11.:
Server1
25 sailor Euronova Racing Formula Master 0 Collision
Server4
8 sailor Euronova Racing Formula Master 1 DNF

13.11.:
vor Rennbeginn Server verlassen

10.11.:
25 sailor Team Thierry Boutsen Energy Racing Renault Sport Clio CUP France 2008 0 Suspension

30.10.:
vor Rennbeginn Server verlassen

20.10.:
vor Rennbeginn Server verlassen


Samstagabends ist nunmal unter anderem Nordschleifen Club, das heißt in erster Linie entspanntes cruisen. Und mit solchen Autos wie die von gestern lernt man das fahren. Bei den 4 Modellen wäre für jeden was dabei gewesen:

Mini - supersicher über die Schleife zu bewegen, ist im Grunde nur bockig, wenn das Heck ins Grüne kommt.
BMW - guter Allrounder mit Heckantrieb, muss man aber im Vergleich zum Mini schon zu bewegen wissen
Volvo's - in der Klasse Dampf an der Kette aber n Fahrwerk wie es fast nur von den Amis stammen könnte

Dir sei auch folgendes ans Herz gelegt:
Wir verstehen uns als ungezwungener Feierabend-Server, wo Gleichgesinnte zum Spass kurze Rennen austragen und sich kennenlernen. Als Alternative zu verbreitet verbissener Wettkampf-Athmosphäre z.B. einer Liga soll neben allem sportlichem Wettkampf vor allem FREUNDLICHKEIT im MITEINANDER grossgeschrieben werden. Behandelt andere so, wie Ihr selbst auch behandelt werden wollt. Jeder ist herzlich eingeladen, vom ersten Tag an dabei zu sein und sich einzubringen! Viel Spass und wir sehen uns vielleicht mal live auf der gelben Bude ;-) jw

Vielleicht noch 2 Zitate aus Hollywood:
"Was gehört unabdingbar dazu, ein Rennen zu gewinnen?"

"...hmmm.....ich....."

"Das Rennen wird zu Ende gefahren!!!"

das Zweite leicht abgewandelt:
"Da draußen sind mehr als 20 andere Fahrer die es schaffen auf ihren Autos ins Ziel zu fahren."
und sogar Spaß dabei haben.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 02 Dez 2012 10:44 #291696

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Sehr schade, die ersten 4 Runden waren absolut klasse! Zusammen mit Mace und Psytech versucht, sich durchs Feld zu wühlen, lief auch alles sehr fair ab und dann Ende der 4. Runde beim Beschleunigen auf Start/Ziel innen nen Reifenstapel erwischt, den bisher wohl noch keiner kannte. :(

Hätte gar nicht mal viel Zeit gekostet, wenn der Reifen nur platt und nicht ab gewesen wäre...

Das hätte noch äußerst spaßig werden können, so war es leider ein etwas kurzes Vergnügen. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 02 Dez 2012 11:08 #291698

CocaCola schrieb:
tja ich war drauf. aber auf einmal nach 2-3 min rennzeit: alle fahrzeuge weg?! ich also runter guck hier rein.. laut dem sind noch alle on?!

wurd ich aus iwelchen gründen gekickt? wurd mir aber nich angezeigt... is doch kagge-.- wollt ich mal mitfahrn, war grad dabei aufzuholen und dann sowas... hoffe ich war auch bei euch weg und hab nich iwen gerammt oder so....

scheint iwie untergegangen zu sein: kennt einer das problem? bzw wurd ich tatsächlich gekickt? fands sehr schade.
hoffe wirklich niemanden dann iwie gerammt zu haben. wie gesagt. es waren auf einmal alle fahrzeuge weg...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 02 Dez 2012 11:10 #291699

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1921
Wenn ich was hasse auf unseren Servern, dann Revanchefouls.

sailoR1 schrieb:
Das nächste mal gibt´s keine Gnade.

Und wenn ich was so richtig hasse, dann Angekündigte! :angry:

Danke für deine Aufmerksamkeit, denk dir deinen Teil.

CocaCola schrieb:
tja ich war drauf. aber auf einmal nach 2-3 min rennzeit: alle fahrzeuge weg?! ich also runter guck hier rein.. laut dem sind noch alle on?!

wurd ich aus iwelchen gründen gekickt? wurd mir aber nich angezeigt... is doch kagge-.- wollt ich mal mitfahrn, war grad dabei aufzuholen und dann sowas... hoffe ich war auch bei euch weg und hab nich iwen gerammt oder so....

Der Einfachheit halber: Link zum Wiki. Ich war gestern nicht da und kann deswegen nicht sagen ob das nun das Problem war (und von verärgerten Mitfahrern gekickt wurdest), oder ob du tatsächlich einen Verbindungsabbruch hattest. Da gibts auch die Variante, dass plötzlich alle Fahrzeuge weg sind, man aber ganz normal weiter- und das Rennen zu ende fahren kann. Die anderen sehen aber, dass du das Spiel verlassen hast und einfach nicht mehr auf dem Server auftauchst.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 02 Dez 2012 11:25 #291700

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3643
Nein gestern wurde niemand gekickt, wird dann wohl ein Verbindungsabbruch gewesen sein.

Ich kann mich nur an eine "CocaCola hat deb Server verlassen" Meldung aus dem Training erinnern.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 02 Dez 2012 12:24 #291701

Mit zwei Kollegen (noch aus Azubi-Tagen) backe ich traditionell imer noch Weihnachtsplätzchen. Leider hat das gestern abartig lange gedauert, so dass ich den Rennstart verpasst habe. Schade...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 02 Dez 2012 12:47 #291704

keanos schrieb:
Nein gestern wurde niemand gekickt, wird dann wohl ein Verbindungsabbruch gewesen sein.

Ich kann mich nur an eine "CocaCola hat deb Server verlassen" Meldung aus dem Training erinnern.

ja das war weil ich iwie nur 10fps hatte.. scheinbar laufen meine ram's auf 1600 nicht stabil. hab sie dann auf 1333 runter gesetzt und hatte 50-60 fps...

der link im wiki: im grunde war es das problem, nur dass ich die fahrzeuge in der startaufstellung gesehn habe, aber nach paar min auf der strecke plötzlich nichtmehr. gut dass ich dann "freiwillig" beendet habe, nich dass ich hinterher das ganze feld abgeräumt hätte.. trotzdem ärgerlich. hatte mich schon drauf gefreut mal mit mitstreitern auf der schleife unterwegs zu sein und nich immer alleine :D

fürs nächste mal versuch ich es dann mit +/-. danke für den tipp :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 02 Dez 2012 12:50 #291705

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1921
Hi Cola,

nenene, du hattest schon den normalen Disconnect dann. Das +/- macht nur in der Startaufstellung Sinn. Da ists halt so, dass du die anderen Fahrzeuge nicht siehst, du aber auf dem Server bist und die anderen dich sehen. Da kannst du dann andere von der Strecke rammen (ohne es selber zu bemerken). Bei deinem Disconnect warst du nicht mehr auf dem Server und konntest kein Unheil anrichten :)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 02 Dez 2012 13:43 #291710

Hi,

war ein richtig geiles rennen, leider musste ich frühzeitig aufhören und Mario Barth gucken ;) (war aber auch nicht schlecht :D )

Hier eine kleine Zusammenfassung von meinem Rennen:



mfg
moritz

ps: das schild bei 11:11 passt genau da hin :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 02 Dez 2012 16:17 #291717

@ keanos,
Du hättest in der Liste ruhig auch die wenigen Rennen mit auflisten können, die ich zu Ende gefahren bin! Da müßte es jetzt 2 geben, soweit ich weiß;)
Und nochmal zum Fahrenlernen, ich komme mit dem Z4&co besser klar, als mit den schwammigen, alten Kleinwagen! Außerdem machen die mir null Spaß auf dem NBR.
Die Probleme liegen woanders; Lenkrad verstellt sich oft, mangelnde Kenntnis der Einstellungen, zu aufgeregt in Rennen. Und ganz schlecht ist meine sehr unbequeme Sitzposition! Da finde ich z.Zt. keine bessere Lösung. Der Rest wird mit der Zeit besser, versprochen!

@neteye,
natürlich werde ich weiterhin versuchen fair zu bleiben! Keine Sorge;) Hab mich gestern nur wieder geärgert. Heute sieht´s wieder anders aus;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang