Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 26 Aug 2012 11:45 #288723

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
War ein echt schönes Rennen. Ich mag so lange Rennen.
Die Startphase ist bei Rennen mit so viel Teilenehmern leider immer etwas kritisch. Insbesondere da ja einige immer vergessen das ein Rennen lang ist und unbedingt in den ersten paar Ecken mit Gewalt durch müssen. Mensch Leute. Das Rennen ging über zwei Stunden. Da ist es doch fast egal wo man sich beim Start einreiht. Es ist genug Zeit da um sich nach nach vorne zu arbeiten.
Für mich war es das erste NOS Rennen bei dem ich halbwegs konkurrenzfähig unterwegs war und mich auch mal nach vorne orientieren konnte und nicht immer nur nach hinten verteidigen musste. Auch wenn ich die Schraube nicht mehr schnappen konnte. Da hab ich dann doch in den späten Runden der Stints immer zu viele Fehler eingebaut. Mit abgefahrenen Reifen wurde der Seat einfach sehr zickig.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 26 Aug 2012 14:05 #288727

Also ich hatte nach 2-monatiger Fahrpause auch wieder ne Menge Spaß.
Im ersten Stint war es ziemlich eng mit thaifl, Rabble und Hannibal. Nach dem 1. Boxendurchlauf war thaifl dann irgendwie was weiter hinten unterwegs... Irgendwas schief gegangen beim Stop?
Danach hatte ich immer nur wenige Sekunden Vorsprung auf Rabble, der war quasi immer in Sichtweite...
Und bei 2 Stunden legt man ja gerne irgendwann mal etwas unachtsam nen kleinen Dreher hin oder sowas ;)
Aber alles gut gegangen, so konnte ich mich mit soliden 3 Sekunden Vorsprung vor dem Rabble über die Linie schieben!

Beim nächsten Mal gibt es aber wieder Wetter... Jetzt wo die Box direkt von der DöHö aus zu erreichen ist kann man da ruhig mal was pokern mit den Reifen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 26 Aug 2012 14:37 #288728

ahoi!

erster stint war echtes rennvergnügen^^
dann den boxenstop mal ganz behutsam angegengen(wusste nicht genau wo die ampel is XD)
dann auf platz 8 weiter richtung konzentrationslosigkeit und totale übermüdung ; /
runde 8 wars dann soweit.mehr im grünen als auf der fahrbahn
als ich dann mit halb geschlossenen augen in runde 9 einfuhr, wo mich dann die 7 angeditscht hatt,beschloss ich aufzugeben.
(ein kleines sry an der stelle hätt mich gefreut;)

thx,sorry und respekt an alle! mir fehlts einfach an ausdauer ;(

glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 26 Aug 2012 15:05 #288731

naja das sry versteht sich von selbst..
hab gewartet aber du bist nicht losgefahren.
vielleicht sollte ich mir mal n sorry binden.. normal hab ich keine zeit zu chatten. ;o)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 26 Aug 2012 15:50 #288732

gerne mehr davon :woohoo:

musste nach ner halbenstd. leider aufhören da ich noch unangemeldeten besuch hatte:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 26 Aug 2012 15:52 #288733

7 schrieb:normal hab ich keine zeit zu chatten.

schon klar, hast ja nich mal zeit zum bremsen:P (stänker)

scherz bei seite! endschuldigung angenommen!
wie beschrieben hab ich nicht wegen dem dreher aufgegeben;)

salü (ein hoch auf den schnellchatB) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Aug 2012 07:39 #288734

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
wie oft fährt ihr eigentlich die Nordschleife im Monat, oder wird das spontan entschieden?
Würde da gerne mal mitfahren!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Aug 2012 07:57 #288735

Hey,
zur Zeit wird das spontan entschieden einer Schreib ins Forum hat werZeit und bock hat sowie die Fahrzeug Auswahl und wenn ein Admin am WE Zeit hat wird ein Server umgestellt einfach mal Donnerstags oder Freitags ins Forum schaun ob jemand was vorgeschlagen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Aug 2012 09:18 #288737

  • Tomcat69
  • Tomcat69s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 108
Oder einfach unten auf die rote Taste "abonnieren" klicken. Dann bekommst du die Beiträge in dein Mail-Programm und bekommst mit, wenn sich hier was rührt.

So bekomme ich im Moment gefühlt etwa alle 2 Wochen die Krise, weil es immer genau an den Samstagen passiert wo ich nicht kann....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Aug 2012 09:34 #288738

Ja und genau an diesen Monaten passieren die coolsten Rennen. Also ich kann ja auch mal kurz ein Resumé aus meiner sicht des Rennens geben.

Also, der Start an sich hat ja wunderbar funktioniert. Kurzer Wheel-Spin und dann grip gefunden, was man von meinen Vodermännern nicht behaupten kann. Bin somit gleich mal 2-3 Plätze nach vorne geflogen. Dann anbremsen in die erste kurve und ich muss sagen, eng ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber ich hab meinen Weg nur ganz weit aussen über die Auslaufzone gefunden und musste selbst da schauen, dass ich keinem den Kotflügel verforme.
Die folgenden Runden liefen an und für sich super. Hab mich kurzzeitig recht wohl gefühlt, da wo ich war, aber dann kam mein 1. Boxenstop und das Rennen war damit eigentlich auch vorbei. Karre war mehr als krumm und von Grip an der Hinterachse war ganz sicher nicht die Rede. Letztendlich hat sich dann anfahrt Döttinger Höhe mein Motor unwohl gefühlt und hat sich in Rauch aufgelöst.

Das nächste mal, wenn GT-C gefahren wird, werd ich den Z4 auf keinen Fall mehr nehmen. Mistmühle ey :P

Naja, bis zum nächsten mal.

Keep Racing...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 26 Okt 2012 12:20 #290450

Ups.....doppelpost ^^ Drecks smartphone ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 26 Okt 2012 12:22 #290451

Ich finde es wäre mal wieder Zeit den NOS Club zu aktivieren ;-)

Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
Touri-NOS
Gt-Club oder die großen Caterhams
Wetter: trocken
Training: 21:15Uhr
Qually: 21:45Uhr
Rennen: 22:15Uhr; 75 oder 90 Minuten

Hat jemand Lust und wäre ein Admin verfügbar?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 26 Okt 2012 15:26 #290456

Ich wäre dafür jedem selber zu überlassen welches Auto so gefahren wird. Ich würde gerne auch mal mitfahren mit dem Porsche also warum nicht Club,Sport und wenn gewollt Pro.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 26 Okt 2012 16:42 #290457

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Also ich bin Morgen nicht da. Kann deshalb auch nicht an den Servern drehen.

@Exxon: Wenn mehrere Klassen zur Verfügung stehen verteilen sich die leute einfach zu sehr. Die Rennen werden enstprechend öde. Wenn alle die selbe Klasse fahren ist die Wahrscheinlichkeit auf Zweikämpfe einfach viel höher.
Und so hat man auch nicht da Problem mit den Nasen, die mit einem Pro aus der letzten Reihe starten und sich erst mal wie die Axt durch die langsameren Fahrzeuge prügeln.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 26 Okt 2012 17:05 #290459

Rabble ja das weiss ich ja hast ja auch Recht. Ich finde es immer nur blöd wenn ich z.B gerne den Porsche fahre und mit den anderen Autos nicht wirklich was anfangen kann, immer leider zu oft in die Röhre schauen muss, wenn ich mal auf ein Porsche Event warte oder GT Sport. Bei der Mastersserie war es ja gut aber leider sind die GT Profahrer oder ein Paar davon wie die Henker gefahren und haben wie ich finde nicht wirklich Rücksicht auf die GT Sportfahrer genommen und auch mich von der Strecke geschoben um es vorsichtig auszudrücken. Ich finde es interessanter wenn mehrere Klassen auf der NS unterwegs sind wie in der VLN weil ja leider unter der Woche nichts los ist auf Server 3. Aber das Thema hatten wir ja schon zu oft hier wird sich auch nicht mehr ändern.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang