Ja und genau an diesen Monaten passieren die coolsten Rennen. Also ich kann ja auch mal kurz ein Resumé aus meiner sicht des Rennens geben.
Also, der Start an sich hat ja wunderbar funktioniert. Kurzer Wheel-Spin und dann grip gefunden, was man von meinen Vodermännern nicht behaupten kann. Bin somit gleich mal 2-3 Plätze nach vorne geflogen. Dann anbremsen in die erste kurve und ich muss sagen, eng ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber ich hab meinen Weg nur ganz weit aussen über die Auslaufzone gefunden und musste selbst da schauen, dass ich keinem den Kotflügel verforme.
Die folgenden Runden liefen an und für sich super. Hab mich kurzzeitig recht wohl gefühlt, da wo ich war, aber dann kam mein 1. Boxenstop und das Rennen war damit eigentlich auch vorbei. Karre war mehr als krumm und von Grip an der Hinterachse war ganz sicher nicht die Rede. Letztendlich hat sich dann anfahrt Döttinger Höhe mein Motor unwohl gefühlt und hat sich in Rauch aufgelöst.
Das nächste mal, wenn GT-C gefahren wird, werd ich den Z4 auf keinen Fall mehr nehmen. Mistmühle ey
Naja, bis zum nächsten mal.
Keep Racing...