Dann hätten wir ja auch F1 auf Sepang fahren können
Ne, mal im Ernst -> Wir wollten das Wetter nochmal auf wechselhaft stellen. Und die F1 dann über die Nos zu prügeln garantiert uns eine Ausfallquote von 90% falls es anfängt zu schütten.
Deswegen denk ich auch ist das mit der DTM nicht wirklich passend. Die Kisten setzen sowieso schon an der ein oder anderen Stelle da übel auf, und falls es dann noch nass ist begrüßen sicher sehr viele Leute die Leitplanke mit dem Heckspoiler
Ich persönlich wäre auch für was GT-mäßiges oder einen der Straßenwagen.
Die Minis find ich auch eine gute Idee. Da gibt es schön viele Skins für und die lassen sich "gemütlich" über die Schleife schleudern. Klar, nach 100m hat man wieder ein Aufhängungsproblem, aber das hat man mit den Minis ja immer. Ich weiß gar nicht wie die sich ohne fahren lassen
Ach so, ich dachte eigentlich an Server für 25 Leute. Können aber natürlich auch auf 40 aufbohren, das schränkt dann allerdings wieder die Fahrzeugvielfalt ein da das Spiel dann bei vielen abrauscht.
Sprich wenn wir sagen wir fahren nur die Minis dann können wir auch ohne Probleme den Server für 40 Leute aufmachen. Bei mehreren Fahrzeugen würd ich sagen fahren wir mit 25 Fahrern pro Server, einfach damit es stressfrei für alle funktioniert