Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Jul 2009 12:55 #260487

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Ich find das ja spaßig hier. Da wird sich seitenlang (teilweise zurecht) beschwert das sich hier kein Admin zu Wort meldet und wenn dann welche "da" sind wird sich hier dezent angezickt anstatt das zu tun was angedacht war. :blink:

Macht halt einfach nen neuen Termin aus und lasst den Zickenkrieg zu Hause...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Jul 2009 15:00 #260488

OK, habt ihr Terminvorschläge für den August und welche Klasse soll mal gefahren werden ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Jul 2009 16:52 #260489

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
WOW!!! das ist ja ne hefitige Diskusion und sie ist meiner Meinung nach schon total am Thema vorbei und es zeigt mal wieder dass hier die meisten Leute nicht richtig argumentieren und diskutieren können und dann zu persönlichen Angriffen übergehen.

Natürlich wäre ich auch sauer wenn ein angekündigtes Event ausfällt nur muss man bedenken dass das Event nicht von Admins angekündigt worden ist genauso wie die ganze NOS Serie. Ich denke mal die Organisatoren der Serie haben kein OK der Admins.

Ich kann die Admins auch gut verstehen dass sie nicht ihre ganze Freizeit für die Bude opfern. Nur ist es sehr auffällig dass wenn die Gemeinschaft etwas gerne auf der Weissbierbude hätten sich die Admins garnicht dazu äußern oder es mit sehr "schwachen" Argumenten begründnen.

Man kann nur hoffen dass sich beide Seiten sehr schnell wieder beruhigen und die Gemeinschaft das nächste mal auf ein eindeutiges OK der Admins wartet und die Admins ein bisschen mehr auf die Wünsche der Leute eingehen.
Ebenso sollten einige Admins die PM´s ein bisschen ernster nehmen und sie zumindest beantworten egal ob positiv oder negativ. Das verlangt schon der respektvolle Umgang miteinander. Auf der anderen Seite sollten die persönlichen Angriffe auf die Admins aufhören, da es sonst bald keine gelbe Bude mehr gibt.

Was den Vorschlag von Jowi angeht nen zusätzlichen Admin zu beschäftigen der sich voll auf Gelb fixiert stimm ich voll zu und würde mich auch bereit erklären, mit ein bisschen Hilfe, zu übernehmen.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Jul 2009 17:32 #260490

Hier mal mein persönliche Situation.
1. Job (Gas-Wasserinstallateur) , der finanziert alles was ich habe und brauche. ich arbeite von morgens 6:00 (Aufstehen 4:45) bis Abends 18:00 (zu Hause frühstens um 19:00) und das von Montag bis Freitag. Hierbei stellt sich die Frage, wer kann da mithalten??

2. Ich bin im REALEN Motorsport aktiv, einmal in der Streckensicherung als Streckenposten am Nürburgring (einige User können das bezeugen, da sie mich schon mal bei der VLN oder beim 24h Rennen besucht haben). Dann bin ich auch im Kart-Langstreckenbereich als Fahrer aktiv, also von 3 Std. Rennen bis zum 24 Std. Rennen im Go-Kart.

3. Jetzt findet mal eine Freundin die das alles mitmacht (Job, Motorsport und dann noch PC).


Versteht mich nicht falsch. Ich mache das gerne hier und das auch mit Herz und Freude.

Von wegen geniest sein Privatleben, eher das bisschen Privatleben.

zu OMS: Ich habe wirklich keine PM´s von dir und upsraggor bekommen, aber hier frage ich dich. Du hast von ich glaube vor 7 Monaten meine E-Mail Adresse bekommen (die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ), wieso schreibst du nicht noch zusätzlich E-Mails???. Ich persönlich würde den Leuten solange auf die Eier gehen bis eine Reaktion kommt.


Hubschrauber schrieb:
stockt das Personal auf oder zeigt mehr Einsatz, oder was auch immer... Es ist eine schöne Community hier und das soll auch so bleiben...

Hiervon ist das Beste: oder was auch immer, denn gerade von dir hätte ich schon ein bisschen mehr Weitsicht erwartet.

Zu zeigt mehr Einsatz: Soll jetzt jeder Admin einen täglichen Bericht in Forum schreiben was er heute gemacht hat??? Ich hoffe ja dann gibts endlich mal einen DJPuller war heute fleissig-Thread. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Jul 2009 17:58 #260491

"was auch immer" sollte heißen "evtl habt ihr ja schon eigene Gedanken"
Beispielsweise das Admins die momentan nur auf andern Buden aktiv sind evtl auch hier mit aktiv werden... Was weiß ich... Was auch immer halt ;)
Da war nicht meine sondern eure Weitsicht gefordert :P

Und ich weiß auch, da du es schon öfter gesagt hast das du nicht viel Zeit hast. Ich denke du weißt auch wie ich "genießt sein Privatleben" meine ;)

Es soll ja auch keine Haarspalterei hier werden. Das was übrig bleibt ist halt: die Bude braucht ein bisschen mehr Pflege&Liebe...
Und das der Oms nicht die Meister der Absprachen ist ist mir auch bekannt...
Aber es geht MIR halt jetzt auch nicht explizit um dieses Nordschleifen Ding, sondern vielmehr um die Bude als solches... Aber die liegt euch ja auch am Herzen!

Und übrigens, zuuuu viel Weitsicht ist auch nicht immer der wahre Jakob... Man könnte mal ein paar der älteren "Philosophien" auf unserer Bude überdenken... Beispielsweise diese Mod/Fahrzeugklassen Geschichte.

Achja, und was ich immer noch mal wiederholen wollte: Es gibt Hockenheim 1.3, unsere Version hat nen Bug in der Boxengasse :P

Naja, vielleicht sieht man sich ja morgen auch im Laufe des Tages nochmal auf ein paar gepflegte Rennen auf'm Server und im Teamspeak, dadrum gehts ja eigentlich sowieso hier ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Jul 2009 19:04 #260492

Guten Abend an Alle.

Um hier jetzt alles einzeln zu kommentieren und oder mit Copy und Paste zu arbeiten,fehlt mir mittlerweile der Überblick und auch die Zeit.

Ich möchte mich lediglich bei ALLEN Beteiligten bedanken über die rege Teilnahme an diesem Thread,denn genau DAS war eines meiner Anliegen.
Auch wenn sich hier jemand persönlich auf die Füße getreten fühlt und nur deshalb aktiv geworden ist,finde ich es gut,daß sich schonmal 3 Admins zu Wort gemeldet haben. Danke dafür.

Und zu den Leuten die es bedauern,daß es hier so "abgeht" in diesem Forum. Ich finde es persönlich gar nicht schlimm,denn genau so eine Diskussion macht ein Forum aus und dafür ist es ja nun auch da oder nicht?

Ich habe meinen Spaß daran und finde es klasse,daß endlich diskutiert wird und nicht mehr geschwiegen wird.

Über die Termine über Langstreckenevents sollten wir ab jetzt wirklich nur noch die Admins entscheiden lassen,wann es denn geht und wann nicht. Aber meine inständigste Bitte an Euch. BITTE schreibt halt was und lasst uns nicht wieder zappeln wie die Fische auf dem Trockenen.

War noch was? ah ja.
Zu meinem Pippifax. Es freut mich,daß ich Euch ein neues Wort zukommen lassen konnte und es soviel Anklang findet ;-)

Irgendjemand hat geschrieben,daß Wetten laufen ob "gewisse" Leute zum Budentreffen kommen oder nicht. Wo sind die Wettquoten denn einzusehen? :woohoo:

Sodale...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schönes Wochenende..

Ich werde nachher sicherlich das Bockbierevent mitfahren und dann schaun mer mal.

Mat et joot

Der Raggor (Pippifax)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Jul 2009 21:49 #260493

TDiTom schrieb:
@derOMS und @ Zephyr !

meint Ihr beiden nicht,das es sinnvoller gewesen wäre eure letzten Beiträge als PM zu verfassen euch gegenseitig zuzusenden ?


Das habe ich beim letzten mal auch schon probiert, ich habe mich damals für meine Wortwahl, die nebenbei gesagt auch von anderer Seite unter aller Kanone war, entschuldigt. Auf eine Entschuldigung von derOms warte ich heute noch.

Hubschrauber schrieb:
So, und jetzt mal ganz ohne die Kleinkriege...

Wenn hier schon wieder so ne ewig lange Grundsatzdiskussion losgetreten wird dann werd ich das doch auch nochmal los...

1. Es ist mir und wahrscheinlich allen anderen herzlich egal das mal der eine was vergessen hat, dann Absprache mal nicht geklappt hat, usw. Das kann alles passieren und ist überhaupt kein Problem!

2. Ja, das Privatleben geht vor.

3. Zu 2. zählt auch Urlaub.

4. (Jetzt kommts!) Der eigentlich Punkt was mich an dieser ganzen Sache stört ist das hier Wochenlang nichts passiert.
Soweit ich weiß haben der Jowi und der DJPuller Zugriff auf die Server (keine Ahnung wer sonst noch). Der Jowi fährt gerne auf jeder Bude, und somit ist er alle Tage bis auf Montags und Dienstags auf andern Buden unterwegs. Der DJPuller genießt halt unter anderem auch gerne sein Privatleben... Das ist ja auch beides völlig in Ordnung. Zephyr, sorry, aber ich hab keine Ahnung was du hier machst außer mal was im Forum zu schreiben (ich weiß es halt einfach net) ;)
Aber irgendwie müsste es doch langsam mal klar sein das der ganze Kram hier einfach mehr Arbeit ist als sie von 2 Leuten bewältigt werden kann. So leidet doch die ganze Bude dadrunter.
Klar, die Dienstagsevents sind voll... Super \o/
Da kommen dann hunderte Leute aus den letzten Winkeln des Internetz zur Weissbierbude weil dann wieder Event ist... Danach sieht man sie bis zum nächsten Dienstag nichtmehr.
Am andern Ende werden dann aber Eindeutig die Wünsche der "Stammkunden" ignoriert, oder nichts zu gesagt. Es würden manchmal 2 aussagekräftige Zeilen im Forum von irgendeinem der Chefs reichen und es würde keine riesen Diskussion vom Zaun gebrochen... Aber nein, bei uns läufts dann leider wie bei der DTM Diskussion...
Es ist halt irgendwo einfach traurig weils einfach an Kleinigkeiten hängt, die aber langsam dazu führen das die schon gewonnene Stammkundschaft missmutig wird.

Also, stockt das Personal auf oder zeigt mehr Einsatz, oder was auch immer... Es ist eine schöne Community hier und das soll auch so bleiben... Und jeder sollte sich doch auch mitlerweile an die Eigenarten der Leute gewöhnt haben... *zu-zephyr-und-oms-schiel*

STAND UP FOR THE WEISSBIERBUDE ;)

Zu 1. scheinbar nicht, wenn es jemandem bei jeder passenden Gelegenheit immer wieder aufs Brot geschmiert wird.
Zu 4. Ich unterstütze nach meinen Möglichkeiten jeden der irgendwo hilfe braucht. Sei es ein Admin oder ein User, daher kommt es wohl auch das ich mich mehr im Forum rumtreibe.

Der DJ hat seine Situation ja auch schon mal an anderer Stelle beschrieben und ich habe das auch schon an anderer Stelle mal erklärt, mache es aber gerne nochmal (wieder auf die Gefahr hin das manche meinen ich würde rumheulen, wie es ja schon mal vorkam)...

Ich arbeite Vollzeit im drei Schicht Betrieb und mache recht häufig Überstunden. Des weiteren bin ich Vater einer Tochter die morgen 1 Jahr alt wird, und unterstütze meine Frau wo es nur geht. Dann ist da noch mein anderes Hobby das Motorrad fahren, das in den Sommer- sowie auch in den Wintermonaten so die ein oder andere Stunde verschlingt. Dann wäre da noch mein Haus, welches jetzt auch schon über 100 Jahre auf dem Buckel hat, und auch das will und muß gepflegt werden. Von allem anderen, wie Einkaufen Duschen usw. fang ich jetzt erst garnicht mal an!

Ihr seht, meine Freizeit ist stark begrenzt. Ich plage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, ob ich hier als Admin überhaupt weitermachen soll, weil ich eben kaum Zeit dafür hab und weil mir der Umgang untereinander mir hier nicht gefällt. Bisher hielt mich noch der Gedanke, eine gute Gemeinschaft hier zu fördern, in der man respektvoll und fair nicht nur auf der Strecke, sondern auch im Forum miteinander umgeht und gemeinsam Spaß haben kann. Ganz UNGEZWUNGEN nach Feierabend.

Wenn ihr mehr Einsatz fordert (den zum Beispiel ich nicht bringen kann und will) ist es aber mit dem Ungezwungen vorbei. Denn dann steht hier für die Admins nur noch Zwang hinter dem Betreiben der Weissbierbude. Und das mache ich nicht mit! Ich habe das hier FREIWILLIG gemacht.
Desweiteren kann man hier von einigen Leuten schon von Respektlosigkeit reden.
Ich frage mich also, für wen mach ich das hier? Für mich sicher nicht! Ich brauche mir und auch anderen nichts mehr zu Beweisen. Aus dem Alter bin ich raus.

Von Gemeinschaft (zu dieser Gemeinschaft gehören auch die anderen Buden, ohne die es keine Weissbierbude geben würde!) ist auf der Weissbierbude rein garnichts zu erkennen. Bis auf eine Hand voll Ausnahmen hat hier scheinbar die Masse nur sein eigenes Wohl vor Augen. An allem und jedem wird rum genörgelt. Auf Server X passt die Autoauswahl nicht, auf Server Y die Streckenauswahl und auf Server Z die Trainings, Quali und Rennzeiten, was gehen uns die anderen Buden an? usw. usw. Und für so eine "Community"(=Gemeinschaft) soll ich meine Freizeit opfern?
Ne, Leute, nicht mit mir! Auf sowas hab ich echt keinen Bock!


upsraggor schrieb:

Und zu den Leuten die es bedauern,daß es hier so "abgeht" in diesem Forum. Ich finde es persönlich gar nicht schlimm,denn genau so eine Diskussion macht ein Forum aus und dafür ist es ja nun auch da oder nicht?

Im Prinzip ist das schon richtig, jedoch gabs so eine Diskussion schon mehrfach und wird es wohl auch immer wieder geben. Manche Leute können oder wollen gewisse Dinge nicht verstehen. Es kann doch nicht angehen, das immer dieselben Themen alle 2-3 Monate von vorne durchgekaut werden müssen.

upsraggor schrieb:
War noch was? ah ja.
Zu meinem Pippifax. Es freut mich,daß ich Euch ein neues Wort zukommen lassen konnte und es soviel Anklang findet ;-)

Pippifax ist auch hier ein geläufiger Begriff, von daher nicht wirklich neu, aber doch ein schönes Wort und so passend!;)


Ich werde jetzt erstmal meinen Urlaub geniessen und anschließend entscheiden, ob ich für euch noch meine Freizeit hier einbringen will.

In der Zwischenzeit, macht was ihr wollt. Stellt die Server und das Forum auf den Kopf, krempelt alles um, ist mir egal...:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 01 Aug 2009 01:38 #260495

boar hat der scheiss den kein ende...
wenn es dir egal ist, verschone uns bitte mir so langen texten die keiner lesen will.

Genieß deinen Urlaub, hat bisher ja auch ohne deine tollen Post´s funktioniert... weiss nicht welche Freizeit du jetzt sonst meinst, ausser paar nachrichten schreiben, war wir hier ja alle tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 01 Aug 2009 03:38 #260496

...

Sry, ich schreib morgen wieder was wenn ich's mir selbst noch mal durchgelesen hab ;)
Aber eins vorweg: Oms, so Aussagen kannst du dir sparen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 01 Aug 2009 07:45 #260497

ich habe mal die ereigneisse der letzten woche (urlaub ist vorbei) quer gelesen. mir drängen sich da ein paar fragen auf.

1. wie sieht denn so ein "arbeitstag" eines admins auf einer der buden aus ? wieviel zeit nimmt das in anspruch ?

2. wenn ein mangel an zeit festgestellt wird, warum wird dann nicht nach einem oder mehreren zusätzlichen admins gesucht ?

3. warum melden sich admins erst wenn der kahn schon auf grund gelaufen ist und versuchen nicht das gröbste zu verhinden (das zitat spar ich mir an der stelle)

4. an normalen tagen sind gefühlt ca. 3-4 neue posts im forum, es kann doch nicht so schwer sein da etwas aktiver zu sein. (ok, das ist keine frage)

5. Admins machen das freiwillig, wir, die noch weniger zeit haben (ja sowas gibt es, sonst würde ich mich ja anbieten) sollten zumindest etwas dankbarer sein dass wir sie haben und diese seite betreut wird und unserer wünsche meistens umgesetzt werden. (auch keine frage, ich sollte die einleitung überarbeiten)

6. wenn ein admin sagt das keine pn angekommen ist, warum glaubt man ihm dann nicht ? es ist bestimmt keine böswillige absicht oder ignoranz gewesen.

7. provokation ist ja ganz gut und schön um etwas mehr aufmerksamkeit zu bekommen aber leider öfters kontraproduktiv, also ist die ein oder andere formulierung wirklich nötig ?

8. ist es möglich eine art quickpoll einzuführen, um die interessen der leute besser zu erkennen ? am besten über dem autodownload-code um auch leute zu erfassen die sich, beschämender weise, hier weniger einbringen, sei es durch spenden als auch beiträge.

wir sollten vieleicht wieder zu einem konstruktiven miteinander zurück finden, bei dem sowohl die admins etwas einsicht zeigen und verstehen das die breite masse durchaus unterschiedlicher meinung ist und erkennen das sie objektiv schlichten müssen und den kleinsten gemeinsamer nenner finden. als auch wir, die user vielleicht hin und wieder mit etwas weniger zufrieden sein sollten. meines erachtens ist die bude so wie sie ist ziemlich gut und breit aufgestellt, sowohl was die leistung der fahrer betrifft als auch das angebot was uns gegeben wird. sie könnte vieleicht noch besser sei an einigen stellen aber dann wären weniger zufriedener und mehr verstimmt würde meine wenigkeit zumindest einschätzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 01 Aug 2009 13:54 #260498

Hubschrauber schrieb:
...

Sry, ich schreib morgen wieder was wenn ich's mir selbst noch mal durchgelesen hab ;)
Aber eins vorweg: Oms, so Aussagen kannst du dir sparen!

Hubi, du hast ja da recht, es ist nicht produktiv sowas zu schreiben! Ich weiss das du die vernunft in person bist, das ist nicht ironisch gemeint!

Aber ich habe vorhin gefragt wann wir das nächste Event machen und würde Termin vorschläge begrüßen und in welcher klasse wir fahren sollen.. Ich habe keine lust mehr über die NES (nerver ending story) zu quasseln. Lass und lieber mal nägel mit Köpfen machen und jetzt mal das nächste Event planen!

Mir persönlich ist der Admin Zypher ziemlich egal was er sagt, da ich überhaupt nicht weiss was er überhaupt hier macht, sorry aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen was er hier will. Die Admin´s die sich um die Bude, meiner Meinung kümmern zumindest die auch present sind, sind Jowi und Dj Puller. Deswegen kommt das vielleicht etwas gemein rüber, aber wenn man keine kritik verkraften kann, dann sollte über sich selbst nachdenken. Ich will hier einfach nur RENNEN fahren und würde eben gerne mit den Admins zusammen arbeiten. Ich meine für mich ist das nicht so viel Aufwand wie für die Admins....

LASST UNS ENDLICH Nordschleifen schleifen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was bin ich? 01 Aug 2009 17:09 #260499

LoL, ist ja wieder lustig hier.
Wenn jetzt alle dabei sind zu schreiben, was sie so den lieben langen Tag machen oder eben nicht, will ich nicht hinten anstehen.

Ich bin Schläfer. Ich überfall nur abundwann, dannundwann das Forum und lade eine Palette Senf ab. Die ist nämlich im Verhältnis günstiger, als das einzelne Glas. Das aber nurmal "lose" am Rande.

Ansonsten mache ich hier nichts, da ich weder eine Ahnung habe, wie man einen Server startet, noch der Gemeinschaft rechtschaffend dienen könnte. Vielleicht werde ich mal ein Medium und vermittel Eventtermine, aber da frag ich erstmal den Chef.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende und viele gute Gefühle.

B8man

P.S. Danke für die Blumen, ich finde mein Plakat auch schick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 02 Aug 2009 00:45 #260505

Das ja Geil und ich dacht schon das wär hier ein Race Forum neee is ja doch nen Diskusionsforum.. Also ich wurde heut mal auf diesen Mist hier aufmerksam gemacht und hab mir heut die ersten 2 Seiten und die letzten 2 durchgelesen, den Müll in der Mitte hab ich mir mal gespart ( ist ja eh eher so ne Krieg und Frieden reloaded Nummer(36 Seiten!!!!!!!!)).Das reichte aber auch schon,also meine Frau hatt son Forum für Mütter und die zicken nur halb so viel rum, wie hier die Männer( was mich aber nur in meiner Befürchtung bestärkt das wir ( Männer) auch bald die Regel bekommen).
Zu manchen Aussagen kann ich aber auch nur Ffolgendes sagen( da ich in meinem niveau ja flexibel bin):
1.Ja es soll Leute geben die ihren Unterhalt mit Arbeit verdienen ,ein Eigenheim haben,ein Kind haben und den Job hier als Hobby machen .
2. JA AUCH ADMINS HABEN EIN LEBEN AUSSERHALB DER BUDEN.
3. So Aussagen von wegen was will denn der Zephyr hier kann man sich echt stecken, denn der ist bei allen Buden so ziemlich seit Anfang an dabei, im gegnsatz zu manch anderer Person hier.
4.Ach ja und wenn ihr soviel mehr Zeit habt wie die Admins und weil ihr ja so viel kompetenter seit wie die Admins macht doch eure eigene Bude , hab da schon ein pahr Namensvorschläge:

A: Die Klugscheissbude
B: Die Kindergartenbude oder so
Mann Leute (das geht mal an alle) macht mal ne SChrei Therapie, macht aufm Nürburg Ring nen GRUPPENKNUDDELN, aber kriegt euch ALLE mal wieder ein , das is hier zum Spaß und nehmt hier nich immer alles so ERNST. sonst heißt das hier nicht mehr " Dein Freundlicher Race 07 Server"
dann könnt Ihr euch auch Weissbierbude... DER NÖRGELTRUPP nennen.
So das wars Haabt euch alle wieder lieb:)
Bis die Tage
SPAWN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 02 Aug 2009 01:15 #260506

@Spawn: Das Niveau in deinem Post ist unter dem bzw. zumindest gleich auf mit dem niedrigsten das hier bis jetzt war... Da bin ich auf die von dir angesprochene Flexibilität in den folgenden Beiträgen gespannt.
Wirst du dann der Anführer der von dir vorgeschlagenen Kindergartenbude? Sry, sowas raushauen und drunter schreiben "habt euch wieder lieb" ist lächerlich. Wozu soll dein Beitrag gut sein? Mir ist nichts neues dadrin begegnet was nicht schon hundert mal genannt worden ist. Und konstruktiv ist der wohl auch nicht. Dann les das nächste Mal halt auch den "Müll dazwischen" wenn du dich schon soweit aus dem Fenster lehnst.
Mit sowas schaffst du auch nur böses Blut. Erst denken dann schreiben... Zumindest so geht dein Post definitiv am Ziel vorbei.

Willkommen auf dem Boden der Tatsachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 02 Aug 2009 02:32 #260507

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang