Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 05 Nov 2011 19:48 #281804

Hubschrauber schrieb:
Ich hab grad mal in die Zeiten gelinst...
Wie wäre es wenn wir den 87ern 30 Kg geben und dann WTCC2007 + WTCC87 laufen lassen?
Müsste dann ungefähr hinhauen. Beim Reifenverschleiß bin ich mir da nicht so sicher, aber zumindest von den Zeiten her könnte es klappen ;)

Hola, das klingt auch gut.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 05 Nov 2011 19:50 #281805

Hab es mal im Manager eingestellt, Ich hoffe mal das der Spaß gleich funktioniert...
Server wird jetzt neu gestartet :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 05 Nov 2011 20:50 #281809

mano wollte auch mitfahrn bin aber grad durch runtime error rausgeflogen genau als das rennen beginnen sollte wie furchtbar.

hab aber ma ne frage : wieso ist das eigentlich immer so häufig auf der nos

naja auch wenn ihr es jetzt nicht lesen könnt viel spaß auf der nos:silly: :laugh: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 05 Nov 2011 20:54 #281811

Hi,

beim Start konnte ich plötzlich niemanden in der Aufstellung sehen. Auf meinen chat hat auch niemand reagiert, anscheinend ein neur Bug, hatte ich noch nie.

Schade

Gruß Älbler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 05 Nov 2011 20:55 #281812

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
+ / - auf dem Ziffernblock, dann solltest wieder alle sehen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 05 Nov 2011 20:58 #281813

Danke, für den Tipp,

den Bug kenne ich, war aber ein Neuer.
Das Rennen lief und alle standen aus meiner Sicht in der Box.

Gruß Älbler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 05 Nov 2011 22:07 #281815

woa das war ein mortz spaß
hatte anscheinend nen richtig guten boxenstop nach meinen ich glaub 5 platz bin ich auf 2 rausgekommen. In der nächsten runde ist der spitzenreiter marci reingekommen ist aber glaub ich davor der sprit aus gegangen. Dann war ich auf p1 und hab mich mit jocool die letzten runden einen richtig guten battle gegeben ( danke dafür ;) ).

mein schönstes rennen in meiner race07 karriere ;)

gruß
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 05 Nov 2011 22:15 #281816

Nee der Sprit war net alle ich bin zu doof gewesen das Boxenmenu zu bedienen als ich bestätigen wollte hab ich die falsche Taste erwischt und da wars vorbei
Der Sprit hätte nich mehr gereicht für noch nen Boxenstop Pech :dry:

Aber war net schlecht das Rennen

Glückwunsch an die Podis und alle die angekommen sind

Lg Marcl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 05 Nov 2011 22:44 #281819

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1922
Jo, hatte auch ein schönes Rennen mit nur 2 größeren Fehlern drin, die aber bei weitem nicht so auffallen wie die 2 Minuten GP Strecke, die ich extra fahren musste... weil der Tank vom Opel doch tatsächlich nur 45 Liter fasst, der Rest des Feldes war mit 70 bzw 75 Litern dabei. :( Also konnte ich nicht anders als 2 Stopps einlegen, da der Opel auch nicht gerade das 3l Auto unter den Tourenwagen ist. Eher 13l/Nordschleife. Wäre nett, wenn es da ein Mini-Update gäbe (in der hdc, fuelrange von 45 auf 70, oder was die anderen WTCC07er halt haben). Wenns mehr als ein Zahlenwert wäre würde ich das gleich so an die Admins schicken, dass die es nur hochladen müssten, aber hier wäre das abrufen der Email aufwändiger als den Zahlenwert ändern :D

Auswertung habe ich übrigens fertig hier liegen, aber da im Moment an den FTPs geschraubt wird, kann ich da natürlich nix hochladen...

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 05 Nov 2011 22:58 #281821

Jau ! Für eine recht spontane Zusammenkunft war das ein toller Abend !

Mein Rennen in Kurzform:
Wegen des langen ersten Gangs den Start versemmelt; nach zweifachen Techtelmechtel mit einem Kollegen am Ende des Feldes die erste Runde beendet. Konnte dann wacker aufschliessen. Leider habe ich mein Auto in der Runde vor dem obligatorischen Stop vor der Arembergkurve in die Planken gehauen. Mann war die Karre danach Krumm ! Da ich in der Box auf eine Reparatur verzichtet habe, waren die letzten beiden Runden recht unterhaltsam...

Ich hab bei dem Rennen mein Nachschubproblem nur mit Mühe lösen können: Ein Bierchen im Qualy; dann wacker ein neues geholt; wie soll das bloss für 65 Minuten Rennen langen ? Die Lösung: Ein Reserverbier im Neopren-Flaschen-Isolierkühler !
Schade, dass Arndty404 nicht durchgehalten hat - nach seiner Ankündigung, dass seine Eltern ihm eine Weissbier (dass sich dann bei näherer Betrachtung als Bockbier herausstellte) gericht hätten, hatte ich mir einiges von ihm versprochen ;-)

Nee, was für ein toller Abend...

DANKE Euch !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 05 Nov 2011 23:12 #281822

hoffe das man sowas in der art ma wieder macht da ja wie oben gesagt der runtime error alles versaut hat bei mir hatte mich nachdem ich heut morgen gelesen hab das es eine verabredung auf der nos gibt so gefreut naja das bier hat trotzdem gut geschmeckt
ich mach man bisschen schleichwerbung kann die marke falkenfelser nur weiter empfehlen hat 6,7% hat ganz schön reingehauen xD blieb auch nich das einzigste für heut lol:P

bis demnächst auf der strecke hoffentlich ohne runtime error:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 06 Nov 2011 00:28 #281824

Hola,

war spaßig, gerne mal wieder.
Zum Rennen selbst, bin mit dem Accord immer so auf P5-6 mitgefahren, aber war als Fronttriebler einfach ne schlechte Wahl, nach 2 Runden Reifenverschleiss vorne bei 20, hinten bei 15, das war nicht lustig...:laugh: und langsam war die Kiste außerdem...:laugh:
Tja und nach Runde 4 wollte ich den Boxenstop machen, aber hatte leider keine Taste für die Bestätigung belegt, bin 3x immer wieder um den GP Kurs, aber nichts ging, also ESC, schade.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 08 Nov 2011 23:08 #281879

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1922
Ja, da gibts doch noch ne Auswertung, mach ich ja so gern :silly:

Link!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 03 Dez 2011 14:56 #282402

Hola,

ich hätte Lust auf eine Verabredung zum NoS-Club...:laugh: Meine bessere Hälfte muss am WE arbeiten und auf GT3's über ne Motorradstrecke treiben und mich über's cutten aufregen (PBB) hab ich jetzt nicht so 'ne Lust...hätte den einer der Admins Zeit und Lust wg des Server's? Und wie sieht es überhaupt aus? Jemand ebenfalls Lust auf NoS?
WTCC 2008 vielleicht? Oder GT Club und Sport zusammen? Oder noch geiler, mal ein schönes Cup-Auto wie den Clio?

Viele Fragen...;)

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 03 Dez 2011 14:58 #282403

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1922
Also ich bin heute Abend nicht da, keine Ahnung wies bei den anderen aussieht.

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang