Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Jun 2010 12:36 #269612

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1922
na wenn du wüsstest... ich weiß nich ob du bei dem wetter das herrschte glücklich gewesen wärst ;D der Iceman kann ein Liedchen davon singen *g*

Keine Sorge, nächstes mal weiß ich wie das Wetter reagiert auf welche Einstellungen, dann wird das Wettergott-Spielchen nicht mehr ganz so gemein :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Jun 2010 13:18 #269613

Erxi schrieb:
Alles klar fürs nächste mal weiß ich dannbescheid danke an rooster


oder einfach mal mit dem Budenpatch versuchen....

mitglied.multimania.de/superhemd/Anleitu...7%20Runtime%20Error/

dann brauchste dir garkeine gedanken mehr machen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Jun 2010 13:26 #269615

Mein lieber Herr, das war ein Kampf gestern. Ich hab mich von dem Oelfuß bequatschen lassen doch mit der Viper zu fahren, und eins steht fest: Meine Karre ist das nicht ;)
Hab damit doppelt soviel gekämpft wie mit den anderen GT Pros normal... Lag die ganze Zeit ziemlich unruhig und war echt viel Arbeit auf der Straße zu halten... Naja, in der Quali noch irgendwie ne 8:06.xxx da hingelegt, wobei da noch so einiges an Luft ist wie mir boby321Go ebenfalls mit der Viper zeigte (7:56.xxx) ;)

Naja, beim Rennstart war dann schonmal das erste Pokerturnier angesagt: Regenreifen oder nicht? 4% Regen, Vorhersage Regen, Tendenz nicht wirklich erkennbar (MotecAdd)... Also was nun? Regenreifen aufziehen oder es riskieren das es nur so wenig Regen bleibt und auf Slicks losziehen?
Bin dann mit den Slicks losgerumpelt, und siehe da, nach einer Runde hat der Regen dann auch sogar ganz aufgehört und die Strecke war trocken. Exxon und icemanpolo hatten nicht so viel Glück, die haben sich für die Regenreifen entschieden und mussten dann nach einer Runde in die Box weil die Reifen qualmten ;)
Die ersten Runden hatte ich super 2-Kämpfe mit goderxi, wir haben uns halt abwechselnd mal irgendwo abgelegt leicht gedreht, im drift über die Wiese, usw... Alles in allem sind wir glaub ich 4 oder 5 Runden immer innerhalb von ner Sekunde gewesen. Mal er vorne, mal ich. War ein großer Spaß, auch wenn meine Konzentration gestern leider nicht die größte war...
Und dann ist es passiert -> Der erste Boxenstopp. Nachdem ich mich mit den abgefahrenen Reifen schon nurnoch gequält habe und engoloc dann auch an uns vorbeigezogen ist war mein PLan: Zieh den Stop eine Runde vor, dann fährste ne schnelle Outlap und hast die Jungs wieder hinter dir...
Soweit so gut... Hat auch geklappt... ABER: Die Boxencrew muss den ältesten und verrottetsten Satz Reifen ausgegraben haben den es westlich von Santa Fee noch gibt! Nach 2 Runden waren die Teile so dermaßen rutschig das ich besser wieder die alten draufgemacht hätte ;)
Die Jungs holten dann wieder relativ schnell auf mich auf und konnten dann auch locker vorbeiziehen (spätestens bei einem meiner vielen Ausflüge aufs Grün)...
Alles in allem kann ich mit meinem 5. Platz mehr als zufrieden sein... Ne Karre mit der ich nicht klar kam und neue Reifen die sich wie Straßenreifen fuhren war einfach ne schlechte Kombination die verdammt anstrengend war.
Aber es war mal wieder ein riesen Vergnügen, wie immer auf der Schleife ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Jun 2010 13:49 #269617

Also ich fand das renn echt geil hatte mit Hubschrauber sehr schöne fights waren so schön das ich schon am schwitzen wahr aber hubi hat ja auch geschwitzt aber nicht wegen mir soder sein auto aber am besten wahr wo er mich aufer geraden überholen wollte und dann aufs grass gefahren ist habe mich voll kaputt gelacht und muste thx schreiben :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Jun 2010 13:51 #269618

oms das ist schon ganz lange her mit run time error es läuft alles aber danke für denn tipp :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Jun 2010 14:24 #269619

Erxi schrieb:
Also ich fand das renn echt geil hatte mit Hubschrauber sehr schöne fights waren so schön das ich schon am schwitzen wahr aber hubi hat ja auch geschwitzt aber nicht wegen mir soder sein auto aber am besten wahr wo er mich aufer geraden überholen wollte und dann aufs grass gefahren ist habe mich voll kaputt gelacht und muste thx schreiben :P

Ich bin so einige Male an ganz schön blöden Stellen abgeflogen ;)
Bin echt schon lange nicht mehr auf der Nos unterwegs gewesen wo ich so stark mit ner Karre zu kämpfen hatte. Aber das machts natürlich auch interessant! Beim nächsten mal brauch ich dann allerdings ne Klimaanlage wenn ich Viper auf der Nos fahre ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Jun 2010 14:30 #269620

ja ne klima könnt ich auch gebrauchen B) bin auch 2 oder 3 mal abgeflogen aber irgendwie bin ich doch noch zweiter geworden also das replay ist ja mal fett :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Jun 2010 19:21 #269624

Ich hab mir ja selbst den Psychoterror gemacht nachdem ich vordem start "die regenreifen draufgepackt hab" und dann nachdem es nicht wirklich viel regnete das gefühl hatte , ich habe keinen grip
... nach ca 2 runden hab ich dann durch (ich glaube ) die hilfe vom hubi erfahren das ich doch die slicks drauf hatte :DDDD ... und schon ging alles ne halbe minute schneller ;) . Konnte das Rennen aufgrund von unvorhersehbaren der "Chefin" leider nicht beenden . Hat aber richtig viel spaß gemacht mit euch !!!! Mfg Vincent
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Jun 2010 19:27 #269626

Erxi schrieb:
oms das ist schon ganz lange her mit run time error es läuft alles aber danke für denn tipp :P

immer wieder gerne, aber es bleibt leider ein bestehendes Race07 problem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Jun 2010 21:30 #269633

neteye schrieb:
na wenn du wüsstest... ich weiß nich ob du bei dem wetter das herrschte glücklich gewesen wärst ;D der Iceman kann ein Liedchen davon singen *g*

Keine Sorge, nächstes mal weiß ich wie das Wetter reagiert auf welche Einstellungen, dann wird das Wettergott-Spielchen nicht mehr ganz so gemein :)


Servus

ohja neteye davon kann ich ein Lied singen da habe ich mich aber voll verhauen mit der Reifenwahl voll da neben getipt,Naja egal war aber wieder lustig und hat Spaß gemacht wie immer.

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Jun 2010 21:51 #269634

Auch ich fand das Rennen total geil. Ich habe alles gegeben mit der Turbine nach meiner tollen Reifenwahl man man man sage ich da nur. Aber es war toll endlich mit wechselhaftem Wetter zu fahren auch wenn ich am Anfang mit Iceman auf das falsche Pferd gesetzt habe.
Danke an die Admins für mein Gebet mit dem Wetter.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2010 18:12 #270463

Wer hat lust heut abend noch ne runde nos zu fahren ? autos würde ich die wtcc und stcc vorschlagen so um 20 uhr :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2010 19:46 #270469

Also ich hätte auch Lust, aber dann eher M3 oder so.
Irgendein Production Car, da hätte ich lust drauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 17 Mär 2011 14:13 #276163

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
So mal den Thread entstauben,

am Sonnabend wird mal wieder geschliffen. 40 min Quali ab 20:00, danach zwischen 90 und 120 min Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 17 Mär 2011 14:42 #276170

Und ich hab wahrscheinlich auch Zeit :woohoo:
Ich roll schon mal die Rennreifen was ein und stell das Radio auf Ringradio ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang