Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 03 Apr 2010 20:58 #266938

JA HABE MICH SO DRAUF GEFREUT UND DANN SO EIN SCHEIß MINIDUMP ODER SO WAS UND DANN BEI NEU NEUSTART WAR DIE SCHON IM RENN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 03 Apr 2010 21:10 #266939

Boxeneinfahrt verfehlt, durch den "Nebeneingang" rein, dadurch Runde nicht gewertet. So ein Mist, 9 Minuten Rückstand kann man nie mehr aufholen:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 03 Apr 2010 22:25 #266942

Hi!

Hat riesen Spaß gemacht! Sollte unbedingt mal wiederholt werden.
Leider bin ich gleich in der 1. Runde zum Reifenwechseln und hab beim rausfahren die rote Ampel übersehen :ohmy: .

Gruß, Johannes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 03 Apr 2010 22:49 #266943

Ich hatte das ganze Rennen die Ampel auf´m Bildschirm :woohoo: das ging aber noch ^^ Wollt dann in die Box nachtanken und Reifen wechseln, nur is da iwie garnichts passiert :dry:
also musste ich aufgeben ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 03 Apr 2010 22:54 #266944

Was ein geiles Event, hat richtig viel Spaß gemacht und anspruchsvoll war es mit dem Regen auch :). Ein großes Lob an die Planer ;) .

In der Quali bin ich alles mit Slicks gefahren und konnte mich mit dem Z4 auf den 11ten (?) Platz stellen.
Ins Rennen bin ich dann mit Regenreifen und 80 Liter Benzin gegangen. Der Start verlief ganz gut, hab versucht mich aus allem heraus zu halten. Dann wurde ich allerdings auf dem GP-Kurs auf einer Geraden einfach so von einem M3 abgeschossen, zum Glück wurde er gekickt, wie ich nach dem Rennen erfahren habe. Also hieß es langsam einreihen und wieder aufholen. Ich konnte dann ein paar Plätze gut machen und nach ein paar Runden war ich auf einmal auf P2 :ohmy: . Kurz vor meinem Boxenstopp drehte ich mich und Frankes konnte mich überholen, so ging ich dann 1 Sekunde hinter ihm liegend in die Box. Dort passierte mir ein dummer Fehler, ich bestätigte sofort meinen vorgefertigten Boxenstopp und übersah das Slicks eingestellt waren, somit bin ich raus und gleich nochmal in die Box. Kam dann auf P11 wieder aus der Box und konnte noch bis auf P6 vorfahren.

Gruß
TheDriver

P.s. Aber das nächste mal bitte im Trockenen auf der Nos :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 03 Apr 2010 23:19 #266945

Auswertung *click*

Also mir hat es auch wieder einen riesen Spaß gemacht.
Echt schade das einige wieder Minidumps bekommen haben, aber Hans Wurst scheint es jetzt zumindest mit einem aktuelleren Grafiktreiber in den Griff bekommen zu haben.

Ebenfalls blöd war das es 2 Leute gab die meinten etwas wrecken zu müssen, das hat mich fast ne Minute gekostet die beiden zu kicken (muss ja auch erstmal aus dem Spiel raus, auf'n Gameserver connecten und dann kicken...).
Auf jeden Fall haben wir jetzt 2 neue Freunde in unserer Banliste.

Aber zum eigentlichen: Rennen -> Geil! Da hat der ölige Fuß ganz schön am Wasserhahn gedreht zwischenzeitlich!
Mein lieber Schwan, ich dachte teilweise ich wäre Capitän einer Gummiente und nicht Pilot eines Z4-PS-Monsters. Trotz den anfänglichen "Kick-Schwierigkeiten" konnte ich noch vorpaddeln bis auf den 3. Platz! Und wenn ich Pfeife nicht in der letzten Runde eine riesen große Hafenrundfahrt durchs Kiesbett gemacht hätte (und nicht vorm Karusell die Leitplanke demoliert hätte) hätte ich noch echte Chancen gehabt den Jowi am Schluss nervös zu machen.

War auf jeden Fall ein Spaß, allerdings haben wir schon die Überlegung evtl. beim nächsten Mal "TS-Pflicht" für den Nordschleifen-Club zu machen. Es sind natürlich super viele faire Fahrer auch ohne TS dabei, aber leider ist der überwiegende Teil der "Regel-ignorierer" nicht im Teamspeak. Und da wäre es doch schön wenn gerade Leute wie TheDriver89, frankes, usw. (mir fallen grad nicht alle Namen ein) evtl. einfach mal drüber nachdenken sich für ein paar Euro ein Headset anzuschaffen und dann mit uns im TS Spaß zu haben ;)
Wir wollen halt lieber Qualität statt Quantität. Ein Rennen mit 15 Leuten (die die Regeln beachten) kann sicherlich genauso schön sein wie ein Rennen mit 38 Leuten bei dem 14 ankommen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 04 Apr 2010 00:40 #266948

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 587
Sauber Zauber Top 10 auf dem letzten drücker bei so einen großen Fahrerfeld

Mann hat das eine Laune gemacht!

Hab ja schon im TS gesagt mit diesen Jungs gehe ich auch gerne mal schwimmen*gg*

Jederzeit wieder





nichmal schnell 2 bilder ovn der wasserschlacht zur vefügung gestellt!

sind anfangsbilder danach ging bei mir kein einziges Licht mehr^^
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 04 Apr 2010 01:40 #266949

Hi,
hatte mich auch gefreut leider habe ich am Start nur mein Lenkrad und die beiden Vorderräder gesehen.Sah komisch aus,andere Fahrzeuge habe ich auch nicht gesehen.Naja hoffentlich dann beim nächsten Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 04 Apr 2010 09:39 #266950

Erxi schrieb:
SCHEIß SPIELE IMMER FLIEGT MAN RAUS WAS SOLL DAS SSCHEIß SPIEL SSCHEIß SERVER

na dafür gibts doch ne einfache lösung

erstens: fahr woanders
zweitens: kauf dir richtiges equipment
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 04 Apr 2010 09:49 #266951

Bin im Quali direkt raus, um eine sogen. "Sicherheitsrunde" zu drehen, beförderte mich auf P18.
Start verlief so lala, ein M3 vor mir kommt schlecht weg ich zieh links vorbei, er zieht nach hat mich leicht aufs Gras gehaun. Danach brems ich die erste Kurve an und von hinten kommt wieder ein M3er der mich absägt und mich schöne Piruetten drehen lässt -.- . Naja dann weiter gefahren und einige Zeit hinter Driver hängen geblieben, und mich immer sehr nah herangebremst, hab dich hoffentlich nicht gerammt ;).
Mittens Runde 2 dann der Burner. Mitten auf der Strecke steht nascher, warum auch immer -> ich will rechts vorbei er gibt Gas und tuschiert mich so das ich mich in die Leitplanke drehe und erstmal mein Auto um eine Stoßstange erleichtere, danke! :angry:
Somit erstmal eine halbe Runde; welche auch sooo kurz ist; gefahren um dann in der Box mir eine neue Stoßstange, sowie neue Reifen montieren zu lassen. Danach wars ein ziemlich ruhiges Rennen, war auch zwischenzeitlich in Führung, da alle an die Box fuhren leider wurde das nicht angezeigt. Da der Sprit nicht ganz reichte musste ich nochmal rein, aber ich will nicht wissen wo ich ohne den unnötigen Stop dank nascher gelandet wäre! Hat auf jeden fall trotz den Vofällen Spaß gemacht! Auch bei den Wetterbedingungen. Freu mich schon wieder aufs nächste Event auf der NOS :woohoo:
Also man sieht sich die Tage, bis dann und frohe Ostern,
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 04 Apr 2010 12:16 #266956

AndySSV93 schrieb:
Naja dann weiter gefahren und einige Zeit hinter Driver hängen geblieben, und mich immer sehr nah herangebremst, hab dich hoffentlich nicht gerammt ;).

War alles sauber und fair, wie immer mit dir :). Wärst mal bisschen länger hinter mir geblieben, dann hättest auch keine neue Stoßstange holen müssen :laugh:. Habs nur gut mit dir gemeint :P .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 04 Apr 2010 12:51 #266958

Auch mir hats richtig Spass gemacht :-) obwohl auch am Start gedreht worden als ich mich durchs Unfallknäul geschifft habe :-(

Fürs erste Regenrennen gings dann trotz Slicks ganz gut, leider hat der Boxenstopp nicht wunschgemäss geklappt, so das ich dann bis Runde 7 weiter mit Slicks unterwegs war.

Ne Runde länger und es wäre knapp geworden mit deinem 10ten Platz Hardy ;-) Aber leider hab ich in der lezten Runde wohl 2 Kurven hinter dir die gleichen Fehler gemacht.

Also immer wieder gerne mit dabei, ob Regen oder Schnee ist doch egal.

Gruß Michael

PS. Teamspeakpflicht halte ich für eine gute Sache das Rennen in Grenzsituationen fairer zu halten, bzw. allen ein gutes Rennen zu gewährleisten. Und Spass macht es dann doppelt wenn man die Kommentare der sich im Zweikampf befindlichen Fahrer hört (Hubschrauber und !Jowi) :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 04 Apr 2010 12:55 #266959

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 587
@skysurf

da haste recht mein wagen war am ende und meine konzentration auch!

ich hab nur auf der kleinen karte den blauen Punkt immer näher kommen sehen...

mir kam schon fast die WURST haha
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 04 Apr 2010 13:36 #266961

na dafür gibts doch ne einfache lösung

erstens: fahr woanders
zweitens: kauf dir richtiges equipment





erstens : habe ich alles was ich brauche dafür und auch nicht zu knapp aber es nervt einfach bin extra zu hause geblieben und dann so ein scheiß naja vieleicht beim nächsten mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 04 Apr 2010 17:43 #266971

Hi Rennfahrergemeinde!!

Da es gestern mal wieder zu Runtime Errors wegen C++ bei einigen Fahren auf der NOS gekommen ist, wollte ich mal ein wenig unter die Arme greifen und mich hier auch mal ein wenig nützlich machen.

Hatte das Problem auch sehr lange aber Oelfuss ( noch mal super vielen Dank dafür ) hat mich dann auf die richtige Spur gebracht um diesen Fehler zu beheben.

Dachte zu erst auch das meine Hardware das locker mit vollen Grafikeinstellungen schaffen muß.

Hier kommt aber der Hacken: Es liegt nicht wirklich an der Hardware.

Man muß einfach nur die Grafikeinstellungen bei NOS Rennen reduzieren. Dann läuft alles super!! Hab auch gleich mal meine Einstellungen als jpg datei geuplodet. Damit solltet Ihr dann keine Probleme mehr bei Schleifen Rennen haben.

Hoffe ich konnte euch helfen......

Grüsse Rooster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang