Und mit den Dreckskarren sowieso nie wieder!
11min den A.sch platt sitzen für eine Runde NBR, das muß ich nicht nochmal haben.
Ich hab bisher noch kein Event mit dir erlebt, bei dem du die erste Rennrunde heil überstanden hast. Um das mal zu verdeutlichen:
27.11.:
Server1
25 sailor Euronova Racing Formula Master 0 Collision
Server4
8 sailor Euronova Racing Formula Master 1 DNF
13.11.:
vor Rennbeginn Server verlassen
10.11.:
25 sailor Team Thierry Boutsen Energy Racing Renault Sport Clio CUP France 2008 0 Suspension
30.10.:
20.10.:
Samstagabends ist nunmal unter anderem Nordschleifen Club, das heißt in erster Linie entspanntes cruisen. Und mit solchen Autos wie die von gestern lernt man das fahren. Bei den 4 Modellen wäre für jeden was dabei gewesen:
Mini - supersicher über die Schleife zu bewegen, ist im Grunde nur bockig, wenn das Heck ins Grüne kommt.
BMW - guter Allrounder mit Heckantrieb, muss man aber im Vergleich zum Mini schon zu bewegen wissen
Volvo's - in der Klasse Dampf an der Kette aber n Fahrwerk wie es fast nur von den Amis stammen könnte
Dir sei auch folgendes ans Herz gelegt:
Wir verstehen uns als ungezwungener Feierabend-Server, wo Gleichgesinnte zum Spass kurze Rennen austragen und sich kennenlernen. Als Alternative zu verbreitet verbissener Wettkampf-Athmosphäre z.B. einer Liga soll neben allem sportlichem Wettkampf vor allem FREUNDLICHKEIT im MITEINANDER grossgeschrieben werden. Behandelt andere so, wie Ihr selbst auch behandelt werden wollt. Jeder ist herzlich eingeladen, vom ersten Tag an dabei zu sein und sich einzubringen! Viel Spass und wir sehen uns vielleicht mal live auf der gelben Bude
jw
Vielleicht noch 2 Zitate aus Hollywood:
"Was gehört unabdingbar dazu, ein Rennen zu gewinnen?"
"...hmmm.....ich....."
"Das Rennen wird zu Ende gefahren!!!"
das Zweite leicht abgewandelt:
"Da draußen sind mehr als 20 andere Fahrer die es schaffen auf ihren Autos ins Ziel zu fahren."
und sogar Spaß dabei haben.