Also, ich wollte jetzt nur mal den Zwischenstand durchgeben
Nachdem wir uns im Teamspeak und per PM usw. abgesprochen haben befinden der Volker und ich uns jetzt in unterstützender Funktion auf der Weissbierbude...
Soll heißen: Wir helfen bei der Planung von Events, testen neue/aktuellere Strecken, überlegen uns die ein oder andere Kleinigkeit für die Server, usw.
Explizit zum "Nordschleifen Club": Ja, das wird wieder statt finden. Zitat Jowi: "Ist ja auch geil!"
Allerdings muss man sich dann halt tatsächlich immer einfach zusammen setzen und einen Termin finden an dem definitiv jemand da ist der die Server umstellen kann. Ich hoffe auch einfach das es jetzt nichtmehr passiert das sowas im Forum untergeht, da wir ja jetzt 4 Augen mehr haben die auf's Forum gucken
Achja, und für die DTM-Interressierten: Das Thema DTM-Mod befindet sich noch in Klärung. Der ist nicht vergessen, sondern es gibt einfach schon einen auf der Bockbierbude, und dort wird auch die aktuelle DTM Saison nachgefahren. Es wird versucht eine Lösung zu finden mit der alle Buden und Budenbetreiber zufrieden sind, und das ist nunmal nicht ganz so einfach... Es gibt Ideen über Ideen! Da heißt es einfach etwas Geduld haben bis eine gemeinschaftliche Lösung gefunden wurde, die dann sicherlich auch bekannt gegeben wird. Aber im Moment steht halt einfach noch nichts definitiv fest. Da lohnen jetzt also auch keine großen Diskussionen drum, da das Thema halt einfach unter den Bierbudenbetreibern gelöst werden muss. Aber man kann ja wie gesagt auf der Bockbierbude momentan schon die aktuelle Saison fahren wenn man möchte
So, jetzt habt ihr den aktuellen Stand... Und das erste Plakat vom Volker gibts auch schon auf der Startseite
Viele Grüße
der Hubi