TDiTom schrieb:@derOMS und @ Zephyr !
meint Ihr beiden nicht,das es sinnvoller gewesen wäre eure letzten Beiträge als PM zu verfassen euch gegenseitig zuzusenden ?
Das habe ich beim letzten mal auch schon probiert, ich habe mich damals für meine Wortwahl, die nebenbei gesagt auch von anderer Seite unter aller Kanone war, entschuldigt. Auf eine Entschuldigung von derOms warte ich heute noch.
Hubschrauber schrieb:So, und jetzt mal ganz ohne die Kleinkriege...
Wenn hier schon wieder so ne ewig lange Grundsatzdiskussion losgetreten wird dann werd ich das doch auch nochmal los...
1. Es ist mir und wahrscheinlich allen anderen herzlich egal das mal der eine was vergessen hat, dann Absprache mal nicht geklappt hat, usw. Das kann alles passieren und ist überhaupt kein Problem!
2. Ja, das Privatleben geht vor.
3. Zu 2. zählt auch Urlaub.
4. (Jetzt kommts!) Der eigentlich Punkt was mich an dieser ganzen Sache stört ist das hier Wochenlang nichts passiert.
Soweit ich weiß haben der Jowi und der DJPuller Zugriff auf die Server (keine Ahnung wer sonst noch). Der Jowi fährt gerne auf jeder Bude, und somit ist er alle Tage bis auf Montags und Dienstags auf andern Buden unterwegs. Der DJPuller genießt halt unter anderem auch gerne sein Privatleben... Das ist ja auch beides völlig in Ordnung. Zephyr, sorry, aber ich hab keine Ahnung was du hier machst außer mal was im Forum zu schreiben (ich weiß es halt einfach net)
Aber irgendwie müsste es doch langsam mal klar sein das der ganze Kram hier einfach mehr Arbeit ist als sie von 2 Leuten bewältigt werden kann. So leidet doch die ganze Bude dadrunter.
Klar, die Dienstagsevents sind voll... Super \o/
Da kommen dann hunderte Leute aus den letzten Winkeln des Internetz zur Weissbierbude weil dann wieder Event ist... Danach sieht man sie bis zum nächsten Dienstag nichtmehr.
Am andern Ende werden dann aber Eindeutig die Wünsche der "Stammkunden" ignoriert, oder nichts zu gesagt. Es würden manchmal 2 aussagekräftige Zeilen im Forum von irgendeinem der Chefs reichen und es würde keine riesen Diskussion vom Zaun gebrochen... Aber nein, bei uns läufts dann leider wie bei der DTM Diskussion...
Es ist halt irgendwo einfach traurig weils einfach an Kleinigkeiten hängt, die aber langsam dazu führen das die schon gewonnene Stammkundschaft missmutig wird.
Also, stockt das Personal auf oder zeigt mehr Einsatz, oder was auch immer... Es ist eine schöne Community hier und das soll auch so bleiben... Und jeder sollte sich doch auch mitlerweile an die Eigenarten der Leute gewöhnt haben... *zu-zephyr-und-oms-schiel*
STAND UP FOR THE WEISSBIERBUDE
Zu 1. scheinbar nicht, wenn es jemandem bei jeder passenden Gelegenheit immer wieder aufs Brot geschmiert wird.
Zu 4. Ich unterstütze nach meinen Möglichkeiten jeden der irgendwo hilfe braucht. Sei es ein Admin oder ein User, daher kommt es wohl auch das ich mich mehr im Forum rumtreibe.
Der DJ hat seine Situation ja auch schon mal an anderer Stelle beschrieben und ich habe das auch schon an anderer Stelle mal erklärt, mache es aber gerne nochmal (wieder auf die Gefahr hin das manche meinen ich würde rumheulen, wie es ja schon mal vorkam)...
Ich arbeite Vollzeit im drei Schicht Betrieb und mache recht häufig Überstunden. Des weiteren bin ich Vater einer Tochter die morgen 1 Jahr alt wird, und unterstütze meine Frau wo es nur geht. Dann ist da noch mein anderes Hobby das Motorrad fahren, das in den Sommer- sowie auch in den Wintermonaten so die ein oder andere Stunde verschlingt. Dann wäre da noch mein Haus, welches jetzt auch schon über 100 Jahre auf dem Buckel hat, und auch das will und muß gepflegt werden. Von allem anderen, wie Einkaufen Duschen usw. fang ich jetzt erst garnicht mal an!
Ihr seht, meine Freizeit ist stark begrenzt. Ich plage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, ob ich hier als Admin überhaupt weitermachen soll, weil ich eben kaum Zeit dafür hab und weil mir der Umgang untereinander mir hier nicht gefällt. Bisher hielt mich noch der Gedanke, eine gute Gemeinschaft hier zu fördern, in der man respektvoll und fair nicht nur auf der Strecke, sondern auch im Forum miteinander umgeht und gemeinsam Spaß haben kann. Ganz UNGEZWUNGEN nach Feierabend.
Wenn ihr mehr Einsatz fordert (den zum Beispiel ich nicht bringen kann und will) ist es aber mit dem Ungezwungen vorbei. Denn dann steht hier für die Admins nur noch Zwang hinter dem Betreiben der Weissbierbude. Und das mache ich nicht mit! Ich habe das hier FREIWILLIG gemacht.
Desweiteren kann man hier von einigen Leuten schon von Respektlosigkeit reden.
Ich frage mich also, für wen mach ich das hier? Für mich sicher nicht! Ich brauche mir und auch anderen nichts mehr zu Beweisen. Aus dem Alter bin ich raus.
Von Gemeinschaft (zu dieser Gemeinschaft gehören auch die anderen Buden, ohne die es keine Weissbierbude geben würde!) ist auf der Weissbierbude rein garnichts zu erkennen. Bis auf eine Hand voll Ausnahmen hat hier scheinbar die Masse nur sein eigenes Wohl vor Augen. An allem und jedem wird rum genörgelt. Auf Server X passt die Autoauswahl nicht, auf Server Y die Streckenauswahl und auf Server Z die Trainings, Quali und Rennzeiten, was gehen uns die anderen Buden an? usw. usw. Und für so eine "Community"(=Gemeinschaft) soll ich meine Freizeit opfern?
Ne, Leute, nicht mit mir! Auf sowas hab ich echt keinen Bock!
upsraggor schrieb:
Und zu den Leuten die es bedauern,daß es hier so "abgeht" in diesem Forum. Ich finde es persönlich gar nicht schlimm,denn genau so eine Diskussion macht ein Forum aus und dafür ist es ja nun auch da oder nicht?
Im Prinzip ist das schon richtig, jedoch gabs so eine Diskussion schon mehrfach und wird es wohl auch immer wieder geben. Manche Leute können oder wollen gewisse Dinge nicht verstehen. Es kann doch nicht angehen, das immer dieselben Themen alle 2-3 Monate von vorne durchgekaut werden müssen.
upsraggor schrieb:War noch was? ah ja.
Zu meinem Pippifax. Es freut mich,daß ich Euch ein neues Wort zukommen lassen konnte und es soviel Anklang findet
Pippifax ist auch hier ein geläufiger Begriff, von daher nicht wirklich neu, aber doch ein schönes Wort und so passend!
Ich werde jetzt erstmal meinen Urlaub geniessen und anschließend entscheiden, ob ich für euch noch meine Freizeit hier einbringen will.
In der Zwischenzeit, macht was ihr wollt. Stellt die Server und das Forum auf den Kopf, krempelt alles um, ist mir egal...