Hallo Leute,
ich möchte mich auch mal dazu äußern.
Was ist denn eigentlich mit den ersten beiden Events, die doch alle sooo geil fanden ? Ist jetzt alles Mist, oder was ?
Und was sind das für Admins, die kurz vor dem Event absagen ? Vielleicht sollten sie ihre Mama doch vorher fragen, ob sie auch so lange aufbleiben dürfen. Und hier meldet sich ja auch niemand von denen zu Wort. Wenn sie keinen Bock mehr haben, dann würden sich bestimmt neue finden...
Und wenn 3 Leute ein Event planen, so müssen 30 Leute erstmal darüber diskutieren. Nee, das ist mir zu spät... lieber früher, aber nicht zu früh, da mach ich Mittagsschlaf. Nee, die Autos sind doof, ich will lieber Mini fahren...
Ach ja, und die Pilsbierbude ! Hmm... na klar, die Leute fahren erst auf Alt, dann auf Pils und gehen über Bock zum Langstreckenenvent auf Weiss..
Ja nee, is klar. Man muss sich (zumindest manchmal) im Leben entscheiden, was man tut.
In ein paar Wochen fahren wir wahrscheinlich Sonntags um 13 Uhr das Event... aber nur 3 Runden, es wird zeitig Kaffee getrunken...
Wie sagte Jowi damals: Ich bin eh der einzige Admin, der das gut findet... stimmt, merkt man.
Ich fand das Event so wie es ins Leben gerufen wurde geil, aber da bin ich wohl der Einzige
Ach ja: undsätzemitohnegroßundkleinschreibung,davonkriegeichaugenkrebs... man könnte es ja zumindest versuchen.
So, jetzt gebt es mir
Viele Grüße
Reiner