Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: After Race: Voting Event

After Race: Voting Event 05 Mai 2009 22:28 #258519

So mir hat jedenfalls riesig Spass gemacht, viele Zweikämpfe, leider auch viele Fehler meinerseits was sich auch an der Finish-position erkennen kann.

Aber egal, die Auswertung habe ich auch mal eben fertig gemacht. LINK

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Voting Event 05 Mai 2009 22:33 #258521

Mir hats Spaß gemacht, beim Lesen der Summary hatte ich - natürlich - auch große Freude. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Voting Event 05 Mai 2009 22:39 #258522

Ich kann nur sagen: das war eines der besseren Events. Das Feld war relativ eng beisammen und es gab richtig schöne Zweikämpfe.
Danke an MikeR. im ersten und an AndyRace im zweiten Rennen. :)
Hatte wirklich Spass und kam ziemlich ins schwitzen dank euch. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Voting Event 05 Mai 2009 22:39 #258523

hi ja war sehr gut hat spaß gemacht und gute zwei kämpfe also muß sagen immer wieder WTCC event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Voting Event 05 Mai 2009 23:26 #258524

Hi Racer
Schade das ich nicht dabei sein konnte.


LG Juwieg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Voting Event 06 Mai 2009 00:31 #258525

hi

jo Nohmann :laugh: zu zweit durch die Kurven und das Rundenlang;) das was Fahrspass pur.
Soooooooooo macht es Spass.
Nun muß ich bloß rausfinden warum sich mein Game in dem zweiten Rennen in die Taskleiste verabschiedet hat :dry:

Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Voting Event 06 Mai 2009 09:22 #258528

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3617
War auf jedenfall spannendes Event, auch wenn ich aufgrund eigenverschulden (1. Rennen) und Fremdverschulden (2. Rennen) nicht näher dran war am Feld. :( Aber zumindest die "Hasenjagd" im 2 Rennen von Platz19 hat mir doch ne Spaß gemacht. :woohoo:
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Voting Event 06 Mai 2009 11:25 #258530

Das war mein erstes Rennen mit GTR Evo und es hat mir richtig Spaß gemacht.

Normalerweise bin ich bei Live for Speed unterwegs.

Gruß Olli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Voting Event 06 Mai 2009 14:13 #258534

Auch ich habe mein erstes WTCC Rennen bestritten. Um genau zu sein, bin ich zum ersten mal die WTCC Autos gefahren.
Leider wurde ich im ersten Rennen unsanft in Kurve 2 aus der Bahn geworfen, nach dem ich mich von ganz hinten auf die 6te Position gekämpft habe. Da mein Fahrwerk beschädigt war, musste ich in Runde drei aufgeben. Zu meiner Schande muss ich gestehen, ist im Boxenmenü noch nichts eingestellt worden.
Das zweite Rennen verlief so wie ich es Erwartet habe. Als WTCC noob war die Platzierung in Ordnung und das Boxenmenü wurde während der Auszeit im ersten Rennen eingestellt, für den Fall der Fälle ;)
Alles in allem hat es richtig Spass gemacht und ich bin beim nächsten mal wieder dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Voting Event 06 Mai 2009 15:13 #258535

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Ja mir hat es auch richtig Spaß gemacht besonders das 2. Rennen. Immer mitten drin gewesen!(6. Platz)
!. Rennen hatte ich auch nen Schönen kampf mit GTI_heizer und Dunlopspider!

So kann jedes rennen sein besonders einer meiner besten ergebnisse danke euch
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Voting Event 06 Mai 2009 17:09 #258540

Ich währe ja gerne mitgefahren ,aber immer wenn die Strecke geladen war ist die verbindung zum Server weg gewesen.hatte es dreimal versucht.Egal....beim nächstenmal sollte es wohl gehen.
oder weiss jemand woran es gelegen haben könnte?
Gruss Andygo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Voting Event 06 Mai 2009 17:51 #258549

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
ich fand das event auch echt klasse, doch leider muss ich auch sagen, dass die quali/superpole auf server zwei eigentlich ne richtig gute idee war. DOCH !!! leider musste ich von gaaaaaaaaaaaaaaanz hinten starten, da ich keine zeit hatte um meine runde zu beenden :angry: hätte ich nicht schlecht gefunden vllt. 5-10 sek früher rausgelassen worden zusein :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
hoffe mal das die zeit mit mind. einem GROßEN auge beim nächsten mal beachtet wird

mfg headler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Voting Event 06 Mai 2009 23:21 #258559

Die Events auf der gelben Bude machen wirklich richtig Spass & Laune... egal ob man vorne, im Mittelfeld oder hinten mit mischt... jo das Rennen war klasse...

seit kurzem scheine ich ein Problem mit meinem G25 und dem flackernden Bremslicht zu haben, bisher noch nicht wirklich Zeit gefunden das zu ergründen... wobei dies natürlich schnellstmöglich behoben werden muss, damit auch ein hinterherfahrender weiss wann ich wirklich auf der Bremse stehe... :laugh:

im zweiten Rennen hatte ich sogar noch für mehrere Sekunden einen Bildaussetzer und landete anschliessend im Nirvana... also falls ich jemand in Verlegenheit gebracht habe, war es sicher keine Absicht von mir...

wäre es möglich die SuperPole auch mal unter der Woche auf einem Server laufen zu lassen?

lg
dunlop spider
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang