Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alzen Event Dubai

Alzen Event Dubai 07 Apr 2009 15:22 #258054

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hallo Admins,

kann es sein dass das Plakat zum heutigen Event einen kleinen Fehler bezüglich der Rennrunden hat?
Müssten es nicht 28 Runden sein um auf die gewohnte Stunde Rennen zu kommen?

Bin es heut mal gefahren (!!!NICHT TRAINIERT!!!) und bei 18 Rennrunden würde das ganze Rennen nur 40Min. dauern. :) :P

vg
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Event Dubai 07 Apr 2009 18:02 #258058

Hi,

bist du vieleicht eine andere Streckenversion gefahren?
So weit ich weis gibt es 3 od. 4 verschiedene.

mfg
bully45
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Event Dubai 07 Apr 2009 18:43 #258059

Richtig Rennen ist heute ein bisschen kürzer. Ich bin der Meinung viele werden heute Abend Probleme mit den Reifen haben. Die brauchen mal locker 2 bis 3 Runden um überhaupt ein bisschen Grip aufzubauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Event Dubai 07 Apr 2009 18:45 #258060

Hier gibt es ja nur eine Version und die ist meines Wissens die längste. Da hat Volker schon recht mit den 40min.
Vielleicht hat der Alzen ja auch nur eine Lebensdauer von maximal 40min am Stück. :P
Hab`s noch nie getestet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Event Dubai 07 Apr 2009 19:47 #258062

Hi,

jo das kann sein, bin mal 15min gefahren und der motor war bei rund 60%
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Event Dubai 07 Apr 2009 22:18 #258065

hallöle all...
hmm hier gibts so wie es aussieht keine afterrace berichte...scheinen alle irgendwie angesäuert zu sein hier bei einem event mitfahren zu "müssen":S ....und benemmen ala bierbuden regeln hmm gibts hier auch nich...was isn hier den los...:blink: ...

zum renen folgentes...strecke/wagen kombi gut getroffen und hatt ma sehr gut gefallen...quali platz 11 auch nich so schlecht denk ich mir noch für meine verhältnisse...
dann den start sehr gut hinbekommen und gleich mal nach halber runde auf 7...und dann fings eben an mit der abknallerei...kein sorry kein stehnbleiben hmm naja...auto total zerknüllt und fast unfahrbar...dacht ma fährst weiter weil in den pits wirst durchgereicht ans ende...aber das erledigen hier schon andere..:S ...dennoch ziel gesehn wenn auch nich so wie ich mir des vorgestellt habe...
grats ans podium und alle durchfahrer..;)
gruss RedBullOne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Event Dubai 08 Apr 2009 00:31 #258066

Hallo,

ich konnte leider das Event nicht mitfahren, da ich Arbeiten musste. Ich hatte mich doch sehr geärgert das ich nicht dabei sein konnte, denn der Alzen ist mit Abstand mein Lieblingswagen, herrlich zu fahren(obwohl im Vergleich etwas zu langsam). Aber wenn ich mir die Anzahl der Teilnehmer anschaue und dann die wenigen Berichte habe ich vielleicht doch weniger verpasst als ich dachte.

Bin mal gespannt welches Event nächste Woche kommt.
Da habe ich wahrscheinlich mal wieder Zeit mitzufahren.

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Event Dubai 08 Apr 2009 08:24 #258067

Mir hats wieder richtig gut gefallen. Strecke und Fahrzeug haben die Fahrer richtig gefordert. Auf Server 2 wurde kurzerhand entschieden es nochmal zu fahren, was dann auch geschah. Um den Spass mehr anzuheben haben wir im Rennen ein paar Safetycar-Phasen simuliert. War schön lustig, erst die Dreher beim Reifen auf Temperatur zu halten zu beobachten und dann beim Start frei die Verbremser in der ersten Kurve.


Achso Auswertung ist auch oben. Glückwunsch an die Gewinner.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Event Dubai 08 Apr 2009 10:15 #258068

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Wenn's nicht viel zu Lesen gibt, heisst das wohl eher: es gab nicht viel zu meckern!

War ein aussergewöhnlich netter Abend (kann nur für den TS-Fahrerkreis sprechen) und Fahrzeug und Strecke waren so gut, dass wir spontan an die 45min Rennen das Gleiche nochmal drangehangen haben ;-)

Da braucht's fast keine Event-Ankündigung mehr, wenn man mit 10 oder 15 Leuten einfach mal gemeinsam bischen Kolonne im Renntempo fährt. Danke allen Beteiligten!
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Event Dubai 08 Apr 2009 13:08 #258069

JoWi schrieb:
Wenn's nicht viel zu Lesen gibt, heisst das wohl eher: es gab nicht viel zu meckern!
...ging so..nachdem Hardy bei Replay 680 sich gedreht hatte und dann Rückwärts Blind auf die Strecke fuhr zum wenden war es für mich vorbei.Kein Sorry,kein warten..nix :blink:
Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher warum ich immer warte wenn ich mich gedreht habe bis ich wieder auf die Strecke fahren kann..ach ja,es war ja um anderen durch mein Mißgeschick nicht das Rennen auch noch zu zerstören :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang