Also das war eines meiner wenigen Events bisher auf der Weissbierbude...aber sowas von geil Da kann man sich dran gewöhnen.
Und ich muss ganz klar sagen: vom Fahrspaß her liegen die WTCC-Karren meilenweit vor den GTR-Wagen. Man kann die Teile einfach saumäßig gut treiben und trotzdem sind sie im Grenzbereich gut beherrschbar.
Außerdem kann ich meinen ersten Sieg im 1. Rennen verbuchen. Aber irgendwie hat mir dieses "umgekehrt starten" garnichts gebracht. Musste bis zum Ziel sogar noch eine Position abgeben, da ich einige Fehler im zweiten Rennen hatte und die Führenden schnell waren wie die Hölle.
Und Sorry nochmal an Juwieg, den ich etwas unbeholfen angepöbelt habe. Nimms nicht persönlich, das sind meine ersten unbeholfenen Reaktionen. Eine Kurve später weiss ich schon garnicht mehr, was los war.
Ich bin kein Typ, der andere anmacht. Ich lass immer kurz Dampf ab und gut ist. Ansonsten bin ich ganz lieb
Und Bernd mit seiner "Dann drück doch ESC, dann biste schneller weg"-Bemerkung war auch in keinster Weise ernst gemeint. Ich kenne Bernd gut und der ist ein Spaßvogel, also halb so wild.
Man sollte sich aber auchnicht gleich übermäßig stark angegriffen fühlen.
Grüße,
Ron