Hi also
Ich hatte mal wieder ein (fast) super rennen, mit allen höhen und tiefen, und klasse Zweikämpfe, habe dieses mal vorher trainiert wie doof, mit allen drei wagen, mich dann für denn Saleen entschieden, Klasse Keiten ( für mich) gefahren und im Quali auf Platz 6 oder so los, leider den Start ein wenig verschlafen, und dann ist mit nach der Langen Graden zum anbremsen auf die langsame Links jemand Draufgerollt da ich wegen meinem Vordermann früher bremsen musste, folge war ein dreher, fiel bis auf P21 zurück aber nach und nach wieder nach vorne gekämpft, und in der Schlussphase einen Tollen Zweikampf mit DJPuller gehabt,
@ Puller: war echt klasse nur bei sowas mache ich eigentlich keine Fehler auch wenn ich herzklopfen hatte
So und nun das weniger erfreuliche:
Ich dachte hier auf der bude gibt es eine Regel, wenn du jemand abschießt, dann warte....
ich bin nun zum wiederholten mal bei einem event von der strecke befördert worden und niemand hat gewartet, ich bin eigentlich kein Mensch der sich beschwert, denn ich sage mir Rennunfälle passieren nun mal, aber ich habe gestern leider Blitzbote (habe ihn schon mal in einem anderen Event getroffen und auch gewartet) einen kleinen Schupser in einer Kurve gegeben weil er langsamer fuhr als ich dachte, und habe gewartet bis er wieder los ist ( bei ihm war der Motor aus und wollte erst nicht wieder an) habe dadurch 5 Plätze glaube ich verloren, aber ich werde in zukunft auch nicht mehr warten bis der jenige wieder weiter fährt, versuche immer Fair zu fahrer, und sogar die deutlich schnelleren durch zu lassen, S.H Nohmann bei dem Caterham event, damit ist auch schluss, jeder denkt nur an sich und nicht an den Spass denn wie hier haben wollen, aber das kann ich auch, es tut mir jetzt schon leid für den jenigen den ich irgendwan vllt mal abschießen werde, aber das ist eben Rennen.
Es kann nicht sein das es hier Leute gibt, die Spass am fahren haben wollen, Fair und sauber Fahren, und andere nur darauf aus sind auf P1 zu fahren und wenn dann jemand abgeräumt wird dann nicht zu warten oder zumindest langsamer zu fahren, als zeichen das es einem vllt leid tut.
wenn jemand so heiß auf das Podium ist, dann soll er in einem Clan mit richtiger Meisterschaft fahren.....
Gruss Ghostrider
P.S. Sorry wenn sich das jetzt arg böse anhört, aber ich musste mal meinen Frust loswerden