Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bierbuden Langstrecken Cup

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 23 Apr 2009 18:58 #258307

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Maik[GER] schrieb:
Ich sehe , zumindest für mich , immer noch keinen Grund EVO auf den Rechner zu bringen , aber vielleicht hat ja jemand gute Argumente, die ich noch nicht kenne ;)
Nein, nein, das paßt schon so - bleib du ruhig auf der blauen Bude :) ! Nicht, daß du auch noch hier auf der Schleife sitzt, wie eine Bruthenne - und ich wieder nicht Machwerk fahren kann :lol: ...

;) Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 24 Apr 2009 08:19 #258316

Ufo schrieb:
Nein, nein, das paßt schon so - bleib du ruhig auf der blauen Bude :) ! Nicht, daß du auch noch hier auf der Schleife sitzt, wie eine Bruthenne - und ich wieder nicht Machwerk fahren kann :lol: ...

;) Ufo

Ja ich denk mal da besteht für dich keine Gefahr ;)

und du hast bei dem "Machwerk" den Server ganz für dich alleine :laugh: :laugh: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wichtige Info Bierbuden Langstrecken Cup 25 Apr 2009 19:03 #258336

WICHTIG
Im Zeittraining kann die Coca-Cola Kurve genutzt werden.
Gibt keine Probleme mit Zeitnahme, Cut-Warning oder diverses.

Im Rennen kann die Box nur über die GP-Strecke angefahren werden.
Also wenn ihr in die Box wollt, anstatt auf die Nordschleife, rechts die Boxeneinfahrt für die GP-Strecke nutzen.

Macht euch mit den Boxenmenü vertraut und testet es im Training, nicht in der Quali, dort gehts nicht. Kleine Hilfe hier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wichtige Info Bierbuden Langstrecken Cup 25 Apr 2009 19:54 #258337

Das war klar nur 59 Sim Racer !3 Server und 100 die frust haben ! Man sollte auch bekannt geben das EVO dafür gebraucht wird ,denn es bringt nix wenn man das net ankündigt !:ohmy:
Habe es erst nach dem Worldtour Rennen erfahren, und aus den Rippen kann ich mir net das EVO schneiden ! Also fällt für nich das Rennen ins Wasser! Was soll´s blaue Bude , grüne Bude, rote Bude 1 Game, da weiß man wenigstens was gespielt wird .B) Und muss net so wie ich hier sitzen und gefrustet ein Komentar abgeben. :blush:

MFG

Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 25 Apr 2009 20:16 #258340

Wenn du den Thread, in den du deinen Beitrag geschrieben hast, auch mal gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die EVO-Schleife gefahren wird.
Da sich hier lediglich einer als "Nur-Race-07-Besitzer" geoutet hat, haben die Verantwortlichen der gelben Bude zurecht alles auf die EVO-Schleife gesetzt.

Wünsche allen "Aufgeklärten" ein schönes Rennen und allen Inswassergefallenen ein entspannten Samstagabend.

Gruß

der B8'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 25 Apr 2009 20:44 #258341

Dazu kann ih nur sagen!" Einige sind gelb ! Andere gelber !:laugh:

Aber was soll´s ! Wenn gelb wieder drann is, weiß ich ja jetzt bescheid! :silly:

Dann noch gutes Rennen ! Immer schön rechts fahren , und kein Geld Verlieren !B)


MFG

Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 25 Apr 2009 21:39 #258342

Nachdem mein Updater letztlich doch gnädig war und alles runtergeladen hatte, konnte ich heute mitfahren. Setup habe ich Online von "Der Lange" runtergeladen, dankeschön - fährt sich super. :cheer: Quali lief einwandfrei, am Start extra locker gemacht und gleich mal jmd. passieren lassen. Bloß kein Lackaustausch in der ersten Kurve dachte ich mir, also erstmal ganz entspannt in den "fließenden Verkehr" eingeordnet. Eingang Nordschleife dann auf einmal ein riesen Lag ... ein Auto steht vor mir auf der Strecke ... krachbumm ... Aerodynamik krumm ... erstmal 15 Leute vorbeilassen. Wenn die Serverperformance mal Lag-freie Events zulässt, könnt Ihr ja mal nen Aushang machen ...
Zuerst hatte ich mich ziemlich geärgert, aber die Aufholjagd hat erstmal dafür entschädigt. Zumindest bis sich im Karussell mein Auto querstellte und die Antriebsräder keinen Bodenkontakt mehr hatten. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 25 Apr 2009 21:40 #258343

Scheiß Karussel:(
alles versaut...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 25 Apr 2009 21:59 #258344

man bin ich blöd. vergessen die nachfüllmenge zu bestätigen und zu spät bemerkt. feierabend. miist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 25 Apr 2009 22:00 #258345

Nee, was für'n Mist!
Extra EVO gekauft um dann nach 4 Runden in der Box zu stehen und das Boxen-Menü nicht bedienen zu können! :angry:

Ich hatte die Pfeiltasten hoch & runter mit der Bremsbalance belegt! :S

So konnte ich der Boxencrew dann auch nicht sagen, dass ich Benzin brauche. :(

So'ne §$%'*#$%!

vg,
webchaos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 25 Apr 2009 22:07 #258346

Scheiß Spritmenge:(
alles versaut...

Habe meinen Stopp genau zur Halbzeit des Rennens geplant und dementsprechend getankt, wie es mir das Motec angezeigt hat. Also durschnittlicher Rundenverbrauch mal vier.
Aber irgendwie hats dann doch nicht gereicht, sodass ich in der vierten Runde auf der Döttinger Höhe ohne Sprit liegen blieb. Zum Glück gibts den Rocky332, der sich erbarmt hat und mich einmal die Höhe und den kompletten GP-Kurs in die Box geschoben hat. Erst einmal ein Riesen-DANKE dafür, aber leider hat der Schwung bei der Boxeneinfahrt nicht gereicht um bis zu meinem Platz zu rollen. Es ist ja so, dass man in der Box durch fremde Autos durchfahren kann und wegen dem fehlenden Schwung blieb ich sage und schreibe 2,0m vor meinem Boxenplatz stehen. Und keine Chance ihn zu erreichen.
Tja, Rennen vorbei, aber noch mal DANKE an Rocky332 der sich für mich geopfert hat und ca 6km geschoben hat.

Genau für solche Situationen steht die Bude und Rocky ist es absolut wert ein Mitglied dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 25 Apr 2009 22:46 #258348

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Hat verdammt viel Spaß gemacht auf Server 3. Danke den Organisatoren.

@Nohmann: die Boxencrew schiebt auch in der Boxengasse ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 25 Apr 2009 22:47 #258349

Nohmann schrieb:
Genau für solche Situationen steht die Bude und Rocky ist es absolut wert ein Mitglied dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein!

Hallo,

Danke für die Blumen Nohmann, aber genau so habe Ich die Bude bei meinem zweiten Rennen auf Blau kennen gelernt. Da war auch einer der mich geschoben hat.
Denn Spass macht es nur richtig, wenn alle ins Ziel kommen egal wie.
Egal ob als letzter oder als erster.

Genau so ist es auch bei uns im realen Sport, jeder hilft jeden.

Achso, hätte Ich beiner vergessen, tolles Event, tolle Autos und die Strecke habe Ich heute zum ersten mal auf Gelb gefahren, gefällt mir echt besser als die anderen NOS.

Gruss Rocky332
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 25 Apr 2009 22:52 #258350

Oelfuß schrieb:
Hat verdammt viel Spaß gemacht auf Server 3. Danke den Organisatoren.

@Nohmann: die Boxencrew schiebt auch in der Boxengasse ;).

Genau in der PLR Datei:

[ DRIVING AIDS ]

Pitcrew Push="1" // When out of fuel in pitlane, allows pitcrew to push car (use throttle and gear selection to direct)

Auf 1 setzen ! Wenn ihr in der Boxengasse ohne Sprit ausrollt könnt ihr minimal Gas geben, bis 10 km/h oder so, das soll eine euch schiebende Boxencrew simulieren, kann euch hier und da retten.

Gruss Rocky332
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 26 Apr 2009 00:27 #258351

Daniel schrieb:
...Setup habe ich Online von "Der Lange" runtergeladen, dankeschön - fährt sich super. :cheer: ...

Gern geschehn.. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang