im grunde fand ich das event auch gut, gute strecken und wagen wahl, fahre zwar lieber gtp aber das steht nicht zu debatte und ein wenig abwechslung schadet ja nicht
auf server 3 zeichnette sich ein ähnliches bild ab wie auch auf server 1. da dort aber nur 13 starter waren sah das bild nach 20 min. ziemlich traurig aus, also ein dickes danke an alle die das rennen trotzdem zu ende gefahren sind.
nach ca 5 oder 6 runden hatte ich die führung inne, durch das hinterher fahren am anfang hab ich wohl weniger sprit verbaucht und bin recht gut in den 1 boxenstop gekommen, was ich dank bleifuss und freier fahrt beim zweiten nicht geschaft habe somit musste ich sprit sparend fahren als ich das auch die letzten 10 min mitbekommen habe, dabei hab ich gepennt und
mir die karre zerhaun so dass ich doch in die box musste und dort soviel zeit verloren das ich fast eine komplette runde verloren habe *heul*
6 sek. hinter jemanden wieder raus und auf der letzten runde mit nur einem neuen reifen (fährt sich echt scheiße) wieder 2 oder 3 sek gut gemacht. die runde hat mich dann für das restliche rennen endschädigt
frage an die orga:
ist es möglich auf dem flyer nen zwanglosen hinweis zu setzen das sich schnelle und langsame fahrer auf die server spezialisieren ? zB geübte auf server 1 rookies auf server 3 o.ä. ? ich hoffe das klingt nicht arogant es würde aber sicher die spannung erhöhen wenn mehr leute der eigenen geschwindigkeitsklasse auf einem server sind.
der event an einem samstag kam mir übrigens sehr entgegen da ich unter der woche nur wärend des urlaubs die möglichkeit habe zu fahren, also bitte mehr davon