Hallo,
...möchte mich auch mitteilen:
Zephyr schrieb:...Grundlegend hat Jowi doch recht! Das Konzept welches auf den anderen drei Buden bisher immer funktioniert hat, scheint hier nicht zu funktionieren!...
Kapier' ich nicht! Welches Konzept funktioniert hier auf Weiss nicht und warum? Meine Meinung: es gibt eigentlich keinen Grund weiterhin GTR2 zu fahren ausser man ist extrem geldknapp (das hat man davon wenn man geldmäßig so priviligiert wie meinereiner ist...
)
Zephyr schrieb:...Vielleicht die Events mal aussetzen? Die Events waren ursprünglich mal dazu gedacht sich ein richtiges Rennen zu liefern. Scheinbar werden die Buden mittleweile nur noch an deren Events gemessen. Das war so nie gewollt.
...
Verdammt, das war nie so gewollt???
Für mich (und scheinbar auch für einige andere) waren die Events der entscheidene Unterschied vom Rest!!! Geil, dachte ich, mal richtige Rennen fahren
anstatt den 5 Runden Harrrriikirrri auf den sonstigen Servern!
Zephyr schrieb:...
Das freundliche Miteinander entsteht nur und ausschließlich über die Nutzung der Server ausserhalb der Eventzeiten!...
Wenn man "nur und aussschließlich" evtl. durch ein simples "auch" ersetzen könnte...?
Ich denke eigentlich das die Events einem Gemeinschaftsgefühl viel zuträglicher sind als der Rest. Leider fehlt hier auf Gelb noch etwas die Mitteilungsfreudigkeit nach dem Event wie auf Blau (Sorry, weitere als Blau kenn' ich nicht)
OK, ich gestehe: Ich fahre fast ausschließlich Events, entweder auf Blau oder auf Gelb. Ich würde ja so gerne nur noch Gelb fahren. Wenn es so läuft wie letze Woche (das nächste Event wird schon eine Woche vorher angekündigt, Danke an die Eventplanung!
) werde ich das auch machen! (obwohl die Porsche-Cup-Reihe auf Blau mit Gewichteverteilung schon extrem interessant klingt! Ist sowas hier auch möglich?)
Fazit: Ich denke/hoffe das die Zeit der Weissbierbude noch kommen wird. Geduld!
Gruß,