Hallo Racer
Also mir hat es Spass gemacht und nur aus diesem Grund fahre ich GTevo "AUS SPASS". Auf der "2 ging es wie immer sehr fair zu und das ist auch der Grund warum ich auf 2 fahre. Das Ergebnis ist für mich nicht so wichtig aber ich möchte aus eigener Kraft letzer werden.
.
Auf 5 gestartet und auf 11 ins Ziel für mich ein gutes Ergebnis .Alle Possitionsverluste resoltieren aus eigenen Fehlern und natürlich Usern welche schneller sind und wo man auch mal einen Pflog zurückstecken muss.
Wenn es auf 1 User gegeben hat die mit der Brechstange fahren dann gibt es den Quickchat.
Aber warum fahrt Ihr nicht zuende?? 12 User DFN ?? Da würde mir auch der Spass vergehen.
Zum TS: Nohman hat es angesprochen. Es ist glaube ich eine Unsitte das wenige User ihren Kanal offen haben.
Da hört man alles --> und nicht nur angenehmes;). Einen Button am Lenkrad als Sprechtaste zu belegen dürfte nicht zu schwer sein.
Für Logitech Weels geht das mit dem Profiler. Oder man zieht sich JBINDX
www.vtc-racing.de/downloads.php?view=detail&df_id=3 dann klappts auch mit TS und störende Nebengeräusche (Stönen ,Pupsen,Fluchen ,Hecheln,usw.) bleiben ungehört.
LG Jürgen