So, nachdem ich hier mit erschrecken lesen muss das Leute sauer auf mich sind, hab ich mir das Replay nochmal zu Gemüte geführt und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Ein (nachträgliches)
Sorry an Farbenrausch ist durchaus angebracht. Wobei ich zu meiner Verteidugung sagen muss: Ich hatte wärend des Rennens gar nicht mitbekommen das du da so extrem rausgerutscht bist. Deswegen kam da auch nix über Quickchat. Wir hatten ja schon die ganzen Kurven zuvor fair um den Platz gekämpft. In der einen war ich dann vielleicht etwas zu optimistisch beim anbremsen und du strikt auf der Ideallinie geblieben. Sowas geht dann halt nicht gut, passiert aber. Das dein Rennen dann ne Runde später gleich ganz vorbei war hat den Ärger sicherlich noch erhöht.
In der ersten Kurve war ich aber nicht nur (Mit)Täter sondern auch Opfer. Komme geschätzt auf Platz 10 in die erste Gang Kurve und denk noch "Der Start ging aber erstaunlich glatt" und BUMM lieg ich im Kies. Irgendjemand musste da anscheinend mal den Domino Effekt ausprobieren.
Somit gings dann auf dem vorletzten Platz weiter.
Ist vielleicht auch der Grund warum ich auf der Aufholjagt vielleicht etwas zu aggressiv unterwegs war. Wie gesagt, tut Mir Leid und war keinesfalls böswillig oder Absicht.
War alles in allem ein gutes Event. Gerade die erste Hälfte war extrem spannend. Sind da rundenlang mit net Vierergruppe langgeschossen und haben uns extrem beharkt. Hat richtig Spass gemacht. Die zweite Häfte war dann weniger Interessant. Bin mit Hubschrauber im Paarflug über den Kurs aber irgendwie muss da in der Kurve hinter mir nen Nest gewesen sein. Ständig kam jemand den ich über mehrere Runden nicht hinter mir halten konnte. Gegen Ende kamen dann noch die beiden Führenden denen ich dann lieber mal Platz gemacht hab. Die müssen ja auch nen Spannendes Rennen gehabt haben. Gratulation dazu.