Server 3:
Beide Rennen waren schön, aber hatten ihre Längen
Erstes Rennen: Ich glaube Startplatz 5, nicht ganz perfekt weggekommen dann 6. nach der ersten Kurve. Zweite Kurve verbremst und dann Platz 11 oder so... Dann hab ich noch 1 oder 2 Plätze gut gemacht, und dann passierte erstmal lange nicht viel.
Nachher bin ich nach nem spannenden Zweikampf mit Walter Roehrl als 8. in's Ziel gekommen. Der Zweikampf war echt spitze & fair, danke dir
Rennen 2 bin ich dann als 1. gestartet... Das war heiß
Duke auf P2 musste leider raus weil sein Lenkrad kein FFB mehr hatte... Schade, hätte sicher auch mitmischen können in dem heißen Kampf um P3 bis P5
Die ersten 2 musste ich relativ schnell ziehen lassen, da ich deren Speed nicht mitgehen konnte. Aber dann fing das Rennen eigentlich auch erst richtig an
Walter Roehrl, Psytech und ich haben uns einen richtig guten Kampf geliefert, der weitgehend fair war. Kleine Rempler hats von allen Seiten glaub ich gegeben, die haben das ganze aber auch erst richtig spannend gemacht!
Mein Fazit: War ein schönes Event mit netten Zweikämpfen, allerdings wurde es doch etwas lang mit den Karren auf der Strecke... Ich würde im Notfall auch beim nächsten mal wieder was schnelleres fahren
Danke an alle beteiligten, war wieder ein schöner Dienstagabend