Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Allgemeine Frage zu den Events

Allgemeine Frage zu den Events 17 Okt 2008 14:09 #254445

Huhu!

Ich wollte mal fragen wie die Eventplanung eigentlich aussieht. Ob man da Vorschläge einbringen kann, oder ob schon ne Reihe von Events geplant ist. So ein Zwischenstand wäre schön wie das hier auf der gelben Bude überhaupt gemacht wird :)

Ich fänd halt auch mal ein taktisches Event spannend, wie am Mittwoch auf der Pilsbierbude.
Das ganze da ist für die die es nicht mitbekommen haben so abgelaufen:
Es gab 2 unterschiedlich schnelle Auto's zur Auswahl (Audi RS4 und BMW M3 GTR). Der Audi war im Schnitt ca. 6 Sekunden pro Runde schneller, hatte dafür aber auch deutlich höheren Spritverbrauch. Sprich der Audi musste 3x Tanken und der BMW kam mit 1x tanken um die 32 Runden. Verbrauch & Verschleiss waren auf x2 gestellt damit das passt und die Autos bei der Ziellinie ungefähr gleich stark sind.
Es ist halt doch ne Ecke Arbeit sowas zu planen, aber die Idee von BlackHawk fand ich einsame Spitze!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeine Frage zu den Events 17 Okt 2008 21:19 #254455

Für Eventvorschläge sind wir immer offen.
Fix sind nur die Dienstage nach den WTCC Rennen, dann fahren wir hier unsere WTCC auf der Original Strecke über die Original Distanz.
Mit erscheinen von GTR Evo haben wir die 1 Stunden fahrten eingeführt. Von der Zeit her halten wir das für Ideal. Es ist nicht zu lang und nicht zu kurz. Seine Boxenstrategie kann sich dabei jeder selbst austüffteln. Diese hängt dann im wesentlichen vom Reifenverschleiß des Wagens und dem Spritverbrauch ab.
Der Audi wurde auf der gelben Bude angepasst. Er ist in etwa genauso Schnell wie er M3 GTR (der unterschied beträgt wenige 1/10 Sekunden).
Oftmals kommt es aber auch auf den Fahrer an, X ist mit dem Audi Schneller Y mit dem BMW.
Um eine Bunte Startaufstellung zu haben nehmen wir in der Regel eine Fahrzeugklasse (z.B. GT Club, WTCC, usw.). So kann jeder das Fahrzeug nutzen was ihm am meisten liegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeine Frage zu den Events 25 Nov 2008 19:38 #255412

Wann steht denn das nächste Tourenwagenrennen an?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang