Wenn ich den Thread hier so lese wird mir erst wieder Bewusst das euch das ja auch alles Geld kostet
Ich bin grad über die Forumssuche zufällig über den Thread hier gestolpert. Hatte mir halt auch überlegt das ein Wochenend Event die gelbe Bude auch reizvoller machen würde.
Bin halt auch erst seit Evo hier auf der gelben Bude.
Aber mal ein ganz anderer Vorschlag. Die Buden haben täglich tausende von Besuchern. Wäre es da nicht vielleicht sinnvoll genau damit etwas Geld zu machen? Ich habe grad eben den Entschluss gefasst die Tage mal 5-10 Euro zu spenden. Allerdings kann ich mir als "armer Student" auch nicht wirklich mehr leisten momentan. Aber würde ich gerne die Möglichkeit einer Layer-Ads Werbung nutzen, da ich die 6 Sekunden bis es gezählt wird gerne investieren würde.
Ich denke viele der regelmäßigen registrierten Benutzer hier würden so eine Möglichkeit auch nutzen.
In Joomla ist das natürlich auch ne Ecke Aufwand, aber man bekommt es sicher so hin das die registrierten User im Profil die Layer-Ads Werbung ein/ausschalten können. Man setzt sie halt per default auf off, und die Leute die es nutzen möchten können es ja einschalten oder sogar bei der Registrierung schon aktivieren.
Das wäre halt denke ich eine Lösung mit der jeder Leben könnte. Die Leute die es machen wollen aktivieren es, und die anderen werden nicht "gestört" oder bekommen es sogar garnicht mit.
Das würde evtl. die finanzielle Situation der Buden aufmöbeln. Falls dann Kohle zuviel da ist würde ich sie 1. den Admins & Mods gönnen, und 2. da 1. zu Zwiespalt führen könnte einfach für Budentreffen investieren und/oder Gemeinnützigen Institutionen Spenden.
Das war jetzt halt nur mal so ein Gedankengang von mir der Nachts um kurz vor 2 entsteht nach ein paar weiss...pils...Bier
Das würde dann natürlich dazu führen das man evtl mehr Server betreiben könnte, sprich mehrere Events bzw. von verschiedenen Buden gleichzeitig