Also wenn du eine Zeit im "Trainings-Modus" fährst, hast du die selben Bedingungen wie im Rennen, d.h. du fährst mit einer festgelegten Reifentemperatur aus der Box und verbrauchst Benzin. Dann sind die Zeiten identisch.
Im "Timeattack-Modus" kann man zwar die Zeiten hochladen und sich auch daren messen, allerdings fährt man ohne Spritverbrauch (d.h. 1 Liter im Tank) und hat stets die optimale Reifen- und Bremstemperatur sowie den perfekten Reifendruck. Deshalb kann man bei einer so langen Strecke schon ein paar Sekunden für das Rennen hinzufügen.
Allerdings muss ich sagen, dass die Strecke eine der schwierigsten ist, die ich bis jetzt gefahren bin. Das liegt daran, dass zum Einen viele Höhenmeter gefahren werden. Zum Anderen daran, dass es 2 verschiedene Streckenbeläge gibt. Und zum Dritten daran, dass auf der Strecke extrem viele Bodenwellen vorhanden sind. Allerdings sind diese Aspekte mit dem Golf 1,6L unrelevant, da man bei den geringeren Geschwindigkeiten (Topspeed ca. 180 km/h) und mit dem Vorderradantrieb von den Streckenunebenheiten nahezu nichts mehr wahrnimmt. Zudem ist mir aufgefallen, dass der Golf 1,6L sehr leicht über die Vorderachse schiebt. Nach 2 Runden Eingewöhnungszeit sollte man aber keine Probleme mehr damit haben.
MfG JuliSniper2