ja, das mit der stimmung auf den servern is wirklich ein diskusionsthema. auch für mich.
ich bin ja hauptsächlich auf der altbierbude unterwegs, habe mir aber gtr evolution zugelegt, weil es ne schöne abwechslung ist und das spiel großartig geworden ist. deswegen hoffe ich, dass es auch hier mal so atmosphärisch wird wie auf der altbierbude.
leider habe ich momentan noch nicht den eindruck, weswegen ich mich immer wieder auf die altbierbude zurückziehe.
denn ich habe momentan noch das gefühl, als ob alle geil auf events sind, aber mal ein paar runden nebenbei fahren is für viele nicht drin. habe gestern zum event angestanden (und bin nicht reingekommen), weil alles komplett überfüllt war. um 22.15 uhr habe ich wieder vorbeigeschaut und die server waren komplett leer.
das kann es ja wohl nicht sein. und für mich is das eine sache, wo ich mir selber sage: ich fahre da, wo die leute auch neben den events spaß haben. und das scheint sich hier momentan noch von ganz unten her zu entwickeln.
und ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass sich die weissbierbude erst entwickeln muss und alle erstmal mit gtr evo warm werden müssen. denn davor war race07 da und anscheinend war dort das selbe problem (oder ist es immernoch).
wenn ich was für euch tun kann oder zur organisation von ein paar kleinigkeiten beitragen kann, sagt mir bescheid. denn mir liegt viel am herzen, dass ich hier genauso viel spaßen habe, wie bei den alten herren
auf grün.
grüße,
ron