Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTPro Event

Aw: GTPro Event 17 Sep 2008 09:42 #253468

Hi,

erstes Event lief nicht gut, 2. Kurve und die Karre war nicht mehr zu fahren. Ist mir einer rein geknallt, Aufhängung defekt, bin noch bis zur Box,
aber das Fahrverhalten war immer noch unter aller Kanone.
Schade, bin dann ausgestiegen.

Aber trotzdem noch eine Frage, bei mir läuft das Spiel im online Modus nicht rund, es ruckelt.
Ich besitze eine 8800GTS 512 und einen 3 GH Prozessor sowie 2MB RAM.

bunny50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 17 Sep 2008 09:44 #253469

Sonn Shitt......:( :(

Voll Montag trainiert, Ich bekomme ein guten Startplatz (7) und was passiert, Ich drehe mich mit dem Porsche beim Start auf der Zielgerade weg, was für ein deppischer Fehler. Ich möchte mich hiermit bei allen Leuten entschuldigen die Ich durch dieser Aktion behindert habe.
Dann stand Ich auch noch in einer Schickane quer, habe mich zurückgedreht und auch wieder ein Fahrer behindert, schuldigung.
Beim nächsten Event haben Ich ein neues Headset, dann kann Ich wenigstens mal mitlabern.

Hat vieleicht einer ein komplettes Replay vom Rennen ?
Dann könnte Ich mal mein Fehler bewundern.:laugh:


Gruss Rocky332
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 17 Sep 2008 09:48 #253470

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Manchmal sind die Replays vernünftig vom Server im Bereich "Reporter - Videoarchiv" (oben links) auf der Webseite zum Laden gelandet - manchmal...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 17 Sep 2008 13:29 #253479

der verdammte computer hat sich suizidiert als ich auf p6 war AAAAAAH

sonst wars spannend und erhitzend, was bei den temperaturen grad recht gekommen ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 17 Sep 2008 13:40 #253480

Sehr schöner Abend gewesen. Was ich mich nur frage ist? Wieso, hatte ich nur 10 Liter zu wenig im Tank und musste 2 Runden vor Ende nomma tanken. Denn die reifen hätten gehalten. So ein Mist!
Finde die Idee, die Renndistanz in Zeit vorzugeben, eine gute Sache.

gruß:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 17 Sep 2008 19:12 #253494

rocky
du hast die wiederholung doch selbst..im wiederholungskino wird alles gespeichert ;)

danke für das rennen leute und entschuldigung an denjenigen der beim start noch nen kaffeekränzchen abehalten hat :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 18 Sep 2008 19:22 #253532

Ich muss auch sagen, dass das Quali sehr schön und knapp war. Ich hatte mich als 9ter oder 11ter eingereiht und damit ganz gute Chancen für eine vordere Platzierung.

In der 1. Kurve kann dann der angesprochene Lag, der bestimmt 3 Sekunden lang anhielt. Habe dabei einen Schlag abbekommen, bei dem aber zum Glück nichts kaputt ging. Nach ca. 16 Runden bin ich alleine auf Platz 5 herumgefahren 35 Sekunden nach vorne und 32 Sekunden nach hinten Platz. Das lief schon über 20 Minuten lang so. Ich habe dann auch aufgegeben, leider waren nur noch 9 Fahrer im Rennen.

Aber die Wagenklasse fand ich schön, obwohl mich für das nächste Event auch die WTCC Extreme-Autos interessieren würden.

MfG Juli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 18 Sep 2008 19:55 #253533

JuliSniper2 warum haste aufgegeben? Fahren bis die Karre nicht mehr fährt ist das ungeschriebene Gesetz ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 18 Sep 2008 20:25 #253534

Ja hatte ich auch vor, allerdings musste ich am nächsten Tag noch eine Klasusur schreiben und da es leider keine Kämpfe mehr gab, dachte ich mir es wäre besser noch einmal meine Unterlagen zu studieren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang