Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTPro Event

Aw: GTPro Event 16 Sep 2008 19:38 #253444

Also so langsam werd' ich nervös! Möchte das erste mal hier mitfahren. Wann wird denn das Passwort bekannt gegeben? Oder wo?

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 16 Sep 2008 19:39 #253445

Hat sich erledigt! Sorry für meine Ungeduld!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event / Ergebniss 16 Sep 2008 21:42 #253449

hi,

qualy war spannend, das rennen dann für mich nicht mehr.

1 kurve gleich von jemanden zu einen dreher gezwungen ( weiss nicht wer es war, da er sich nicht entschuldigte, vielleicht wars auch ein lag).
musste leider dann alle mal vorbeiziehen lassen, dann als einer der letzen versucht aufzuholen, doch ständig standen fahrer quer, in die ich dann in unubersichtlichen kurven reinraste (3 mal der fall), leider ging das alles auf die aero, so das ich zwar einige einholte aber nicht an ihnen vorbeikam (zuwenig topspeed)

war eher ein rennen voller pech für mich, habs dann sein lassen

spass hats trotzdem gemacht

lg howeller
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 16 Sep 2008 21:46 #253450

Hi

Naja - erstes Evo Event mal kräftig in die Hose gegangen!!! :( Startplatz 7 mit der Corcette erfahren - naja - dann der Start und in der ersten Kurve hatte ich dann ein riesen Lag. Fals ich da jemanden von der Strecke gekickt haben sollte ein RIESEN SORRY!!! Hab locker 3 oder 4 Sekunden niemanden gesehen. Schade - da war das Rennen dann eigentlich auch schon gelaufen.Bin dann zwar noch weiter gefahren aber dann in Runde 2 glaub ich flog da der Alzen von Leusel01 über die Strecke und ich konnte leider nicht mehr ausweichen!:( Crash nummer 2 also und Rennen Ende - Schade! Beim nächsten mal wirds dann hoffentlich besser klappen!;) Freu mich drauf!!

Gruß

Daishi

ps: Hatte nur ich dieses riesen Lag am Anfang oder ihr auch!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 16 Sep 2008 21:48 #253451

@ Howeller - vielleicht war ich das der dich gedreht hat in Kurve 1 - wenn ja SORRY an dieser Stelle!! Wie oben schon geschrieben hatte ich da ein riesen Lag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 16 Sep 2008 22:03 #253452

kein problem (falls du es warst), dachte mir schon das es ein lag sein müsste, ich hatte den lag zwar nicht, aber in der qualysession lagte es öfters für 2,3 sec.


insgesamt wurde sehr fair gefahren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 16 Sep 2008 22:13 #253454

SAU GEILES EVENT!!! Bitte mehr davon!!! :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 16 Sep 2008 22:19 #253455

Find' ich auch!

Quali Platz 2 (stolz). Start war OK. Konnte Basti nicht hinter mir halten und anschließend das Tempo der beiden Führenden nicht mitgehen => Platz 3!
War zu Schluss zwar etwas einsam und ich hätte mir etwas Boxenstopphektik gewünscht aber in großen und ganzen bin ich begeistert!
Ab jetzt am liebsten nur noch Evo!

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 16 Sep 2008 22:21 #253456

Für mich war es auch ein tolles Rennen, bis ich dann in die Box bin und dort erstmal nicht herausfand wie das Boxenmenü zu steuern war, lag da ja noch auf Rang 13. Thx für die Spannenden Duelle bis dahin.

Zumindest wissen wir jetzt dass mit 5xStop+Go Strafe die endgültig Schwarze Flagge kommt. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 16 Sep 2008 22:32 #253458

Nabend,

ich hatte auch meinen Spass.
Hatte von vornherein einen Boxenstopp geplant, jedoch später als ich ihn machen musste.
So kam ich ein bisschen ins schwitzen als ich irgendwann sah, dass ich nur noch 4,xx Liter drinnen hatte, als ich drei Runden vor geplantem
Stopp die Ziellinie überquerte.:huh:
Also sparsam gefahren und ich bin ungelogen ohne Sprit auf meinen Boxenplatz gerollt.
Puuhh, durchatmen und weiter gings.
Am Ende ein guter fünfter Platz.
Fazit: ich bin zufrieden, hat Spass gemacht das erste Evo-Event. Gerne wieder!!:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 16 Sep 2008 22:32 #253459

Hallo,

die Quallizeit mit dem Porsche war schnell und reichte auf Server 2 für Platz 1(auf Server 1 wäre es der Dritte gewesen). Habe dann beim Start und in den ersten Kurven 5 Plätze verloren. Habe mich dann dazu entschlossen meine Reifen zu schonen. Aber so am Limit fahren wie in der Qualli geht auf dauer auch nicht gut;)
Dann stelle sich heraus, dass der Porsche ein schneller Wagen ist, zumindest wenn man alleine ist:lol:
Ich war dann ca.13 Runden hinter Joerg0815 und kam nicht vorbei. Immer wenn ich überholen wollte zog die Corvette dem Porsche davon, obwohl ich immer gut aus den Kurven raus kam. Ich hatte nur Vorteile auf der Bremse, konnte das aber nicht umsetzen. Dafür kann ich mich aber gut an die Heckansicht erinnern(eingebrannt). Wir hatten ein paar schöne Zweikämpfe, danke Joerg. Bin dann die letzten Runden auf Ankommen und Platz halten gefahren und bin ohne Boxenstop Dritter geworden.

Server 2 war spitze, DANKE an ALLE:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 17 Sep 2008 07:34 #253463

Ach, so ein ärger, ich wollte eigentlich mitfahren
und so wie ich das sehe, wären meine Zeiten auch
ganz okay gewesen, aber ich bin wohl leider ein,
zwei minuten zu spät gekommen.
Die server waren ja ruckzuck voll, was?

Naja, nächste Woche wieder... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 17 Sep 2008 07:47 #253464

ja, ich hoffe es auch. Du hast echt was verpasst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 17 Sep 2008 08:32 #253465

Ach schade.
Nach einem Interessanten Training und Quali durfte ich im hinteren Feld starten.
So richtig komme ich mit den GT-Karren noch nicht zurecht.

Meinen Start fand ich ganz gut. Leider hat sich jemand beim start gedreht und in der Masse von Fahrzeugen konnte ich nicht mehr ausweichen.
Damit war meine Aerodynamik noch vor der ersten Kurve hinüber. :unsure:

Also langsam in die Box, Fahrzeug bauen lassen und den Tank bis oben hin voll machen. Geplant hatte ich normaler weiße einen Stopp da ich nicht sehr sorgfältig mit den Reifen umgehe.
Dazu gleich noch ne STOP&GO strafe und eine Runde später wieder rein.

Als letzter hat man keine Chance an das Feld wieder auszuschließen. Ständig blaue Flaggen und immer schön Platz machen.
Da ich durch die zwei Stopps gleich eine runden Rückstand hatte und kein Land sah habe ich frustriert aufgegeben und euch noch ein paar Minuten zugeschaut.

Vllt habe ich beim nächtens Event mehr Glück. Ich versuche wieder dabei zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTPro Event 17 Sep 2008 09:18 #253466

Hi zusammen

Gut mit Gleitcreme eingeschmiert ,
jedem Crash ausgewichen,
konstant langsame Rundenzeiten,
auf den 5ten Platz gefahren,
dummerweise Patator nicht als Gegner
angezeigt bekommen und als HDI mich überrundet
hat - 24te Runde - mit durchschlüpfen lassen.

Cooler Event!
Pacemaster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang