Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Caterham 200 @ Machwerk

Aw: Caterham 200 @ Machwerk 09 Sep 2008 18:03 #253145

bin drauf, über den normalen Race 07 Icon, nicht Race 07 Weissbierbude.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham 200 @ Machwerk 09 Sep 2008 21:36 #253157

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Einige haben nach wie vor anscheinend nicht das offizielle Update auf 1.1.1.14.
Im Steam-Menu per Menu "Datei" und "Nach Steam Updates suchen".

Anhang Steam-4d246b8a98e1090f62cf9e28b2ca48a8.JPG nicht gefunden



Danach den Menu-Mod und die Weissbier.exe nochmal drüber und es geht JEDER Server.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham 200 @ Machwerk 09 Sep 2008 21:57 #253159

ja jowi, hab ich dann auch gemerkt.
Um das Machwerk-Event mit zu fahren hätte ich mich aber überhaupt nicht mehr mit Race 07 beschäftigen müssen, denn nachdem die Teilnehmer auf Server 2 mehrheitlich nicht mit der Strecke klar kamen wurde das Event einfach abgebrochen.
Nix mit Hauptsache ankommen oder es wird gefahren solange der Motor läuft.
Ich hatte jedenfalls bis zum Abruch einen Super Kampf mit Chris Denger, war sicher der Letzte, denn auf der Weissen fahre ich keinen Meter mehr.

Tschüss

AndreasM680
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham 200 @ Machwerk 09 Sep 2008 22:11 #253161

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Dann hättest Du im TS mit uns sprechen sollen, denn es wurde danach gefragt und ohne Einwand einstimmig beschlossen? Wo warste denn da?

(Problem war doch aber nicht das Nicht-Klar-Kommen sondern der Server?)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham 200 @ Machwerk 09 Sep 2008 22:26 #253163

Hi,

war heute meine Premiere auf einem "Weißen"-Event. Hat verdammt viel Spaß gemacht - leider war am Schluß mit insgesamt 4 Leutchen auf Server 1 ein bißl wenig los (...und zwei so Irre müssen ja vorne wie Wild um die Wette fahren :P ).

Hoffe, dass es das nächste Mal eine etwas kürzere Strecke gibt, dass auch mal wieder mehr "durchhalten" (wobei ich nur bei Events mal die Langstrecken kennenlerne B) - und diese fand ich sehr liebevoll designt)

Sodele, dann gut´s Nächtle - man sieht sich B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham 200 @ Machwerk 09 Sep 2008 22:30 #253165

sehr dünnes feld am ende, aber technische probleme gabs nur vereinzelt. die strecke + das auto waren der größte feind :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham 200 @ Machwerk 09 Sep 2008 22:46 #253166

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Das war ein heftiges Rennen :woohoo: !

Erst hatte ich die Pole auf Server 1, es aber beim Start mit dem schwappelvollen Benzinfaß sehr bedächtig angehen lassen, dabei hat mich dann natürlich einer überholt :) .

Und genau so sind wir kaum 8 Runden später ins Ziel gefahren :laugh: ...

Mit dem Unterschied, daß er konstante Sektorzeiten gegangen ist, ich hingegen hinter ihm mit seinen Lag-Abbildern gefightet, mich weggedreht und wieder herangekämpft habe... Und das SERVER-Blabla ;) gelesen, mich weggedreht und wieder herangekämpft habe... Bei Start-/Ziel waren wir meist innerhalb einer Sekunde, aber an ein Überholen war nicht zu denken. Ab Runde 6 haben sich dann auch noch meine Reifen in Wohlgefallen aufgelöst :P ...

Und so hat er verdient gewonnen, der DAVID B)

Grats - winner and survivors!

Gruß,
Ufo

Edit: beinahe hätt ichs vergessen - danke Christian, für das (endlich) erste Budenevent auf Machwerk :kiss: !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham 200 @ Machwerk 10 Sep 2008 07:05 #253171

Hallo zusammen,

ich musste leider aussteigen, da meine Grafik völlig für den Ar... war. Die Strecke wurde unfahrbar für mich.

Trotzdem kann ich mir nicht helfen, Spaß hat es mir nicht gemacht, da (zumindest ich) fast immer alleine Unterwegs war und keine Zweikämpfe hatte.

Allen die durchgekommen sind " Gratulation "

bunny50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham 200 @ Machwerk 12 Sep 2008 15:33 #253306

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hi,

schon klar, euch ist es total peinlich, daß ihr alle das Rennen nicht zu Ende gefahren seid :P :P :P ...

Aber kriegen die vier Überlebenden von Server 1 bei Gelegenheit bitte trotzdem noch eine Auswertung :) ? Oder hat das ganze wegen der Server-Mucken nichts Verwertbares ausgespuckt :unsure: ?

bunny50 schrieb:
Trotzdem kann ich mir nicht helfen, Spaß hat es mir nicht gemacht, da (zumindest ich) fast immer alleine Unterwegs war und keine Zweikämpfe hatte.
Genau das hatte ich befürchtet, ich sah mich schon einsam meine Runden drehen :blink: . Umso positiver war ich von dem 8 Runden-Zweikampf mit DAVID (urgozobi) überrascht :woohoo: !

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang