Dann fang ich leider muss ich sagen an.
Auto klasse, Strecke auch klasse und die Konkurenz stark, fair und einfach klasse
Im Training habe ich mich erstmal ein paar Runden auf dem E30 eingeschossen, bevor ich mit der Setup rumfummelei anfing. In der Quali ging die Fummelei weiter und 5min vor Schluss geling es mir die Zeit auf 1:35,2 zu drücken. Die Polezeit von Kungpfui 1:34,9 blieb ungeschlagen, Respect von mir aus. Der Start verlief optimal und ich konnte als erstes in den Haughaken einbiegen. Ich fuhr die erste Runde auf Grund der kalten Reifen ein wenig vorsichtiger. Folge daraus beim ersten überqueren der Ziellinie P2. Dann folgte Rundenlang ein fairer Kampf ums Podium. Nohmann auf 1 musste die ganze Zeit seine Position in der NGK Schikane gegen mich und Der_Stefan, der die ganze Zeit gelauert hat verteidigen. Die Fights dauerten solange bis mein Rechner sagte Stop. Jetzt bin traurig, weil ich das Rennen nicht zu Ende fahren kann, aber auch happy, weil ich richtig Spass hatte. Dem kommenden Podium kann ich nur sagen, Glückwunsch super gefahren.
Leider stelle ich jetzt auch noch fest, das ich keine Wiederholung von mir habe, weil das war Motorsport der feinsten Klasse.
Gruß DJPuller