Zephyr schrieb:Ohne das "Firlefanz"
wirst Du früher oder später aber noch mal probleme bekommen.
Wenn Du spaß daran hast hier zu fahren, kann ich es dir nur wärmstens ans herz legen!
Du wirst es irgendwann sogar lieben
!
Das kann sein.
Ich finde es von der Idee auch nicht schlecht, dass mit diesem Script ein komfortabler "Service" angeboten wird. Ich bin auf diese Seite aber erst ein paar Tage vor dem Rennen aufmerksam geworden und hatte einfach nicht die Zeit mich mit diesem Auto-Updater vertraut zu machen. Zudem bin ich grundsätzlich vorsichtig bevor ich mir irgendwas installiere. Vorallem "Scripte"! Einmal aus Sicherheitsgründen, zweitens weil ich gerne einen Überblick über Addons usw. behalten will und den habe ich am besten, wenn ich es selbst und manuell installiere. Drittens will ich nicht irgenwelchen Käse auf der Platte haben, den ich nicht brauche und zu guter Letzt habe ich auch schon die Erfahrungen gemacht, dass nach einer verheißungsvollen (Script)Installation gar nix mehr ging...
Nun gut, es hat ja trotzdem mit dem Rennen geklappt. Ich war auch sehr überrascht, wie diszipliniert es auf dem Server zuging. Die Konkurrenzfähigkeit der Fahrer hat mich aber schon ein wenig geschockt. Ich bin im ersten Rennen nicht über Platz neun hinausgekommen...
Trotzdem freue ich mich schon sehr auf das nächste Rennen in Pau!
Bis dann.