Server 2 Race 1
Hallo Racer,
das Event hat mal wieder voll laune gemacht.
Im Quali anfangs stolz auf meine 1.05.0xx und dann als ich mich auf Startplatz 23 wiederfand verzweifelt versucht die 1.05 zu knacken, vergebens.
Nach den Sektorzeiten 1 und 2 hätte ich eigentlich ne 1.04.3xx schaffen müssen.
Dann kann mein "Lieblingssektor 3",
Bin beim Start gut nach voren gekommen, bis auf 18 und dann leider in Runde 1 in der Schikane gedreht worden.
Habe dann das Feld mit 8,5 sec Rückstand vor mir her gejagt.
Irgendwann hatte ich dann doch noch einige kassiert. und bin kurz bis auf 19 vor gefahren und wurde letztendlich 20.
Die Aufholjagd hat laune gemacht.
Race 2
Als 20. gestartet und bis auf 15 vorgefrahren. Dann habe ich leider den GTI-Heizer erwischt. Ich war zu dicht hinter ihm als er in der Schikane quer kam.
Ausweichen war nicht mehr möglich. Sorry dafür.
Hab dann artig gewartet und bin auf 18 zurückgefallen. Hatte dann noch einen Super fight mit GTI-Heizer und cha-cha.
Der GTI-Heizer war aber nicht zu halten ich auf 19 zurück und hatte dann einen Rundenlangen Kampf mit cha-cha, mal war er vor, dann wieder ich.
Am ende konnte ich mich durchsetzen und habe meine Position ins Ziel gebracht.
Fazit:
Das Event war mal wieder megagenial und hat einen riesen Spaß gemacht. Es war wieder sehr fair (gegenteiliges habe ich noch nicht gehört) und hat allen spaß gemacht. Vor allem zu dritt, viert oder fünft in einer Kurve.
Einige sollen danach sogar zum Duschen gegangen sein
Gruß Christian