So jetzt ich.
Das Hammerevent auf Server2
Im Training ein bisschen geübt im Quali versucht unter 1:22 zu fahren. Was ich auch geschaft habe 1:21.024min, damit also P5 im Rennen.
Rennen 1
Das ich im Training auch ein paar Starts geübt hatte, geling er mir teils. Rein in die erste schikane und ich dachte jetzt knallts. Aber nicht hier auf der Bude
So dann mal hier und da ein wenig gefightet, bis auf einmal Daniel hintermir und Jowi vor mir auftauchte. Das war ein rundenlanger, richtig geiler und fairer Kampf. Irgendwie hat es Daniel doch noch geschafft zwei Runden vor Schluss mich zu überholen. Also Pulleralarm und pushen wie ein Wahnsinniger. Letze Runde wir zwei durch die schnelle Schikane mit den hohen Curbs, auf gleicher Höhe auf die darauffolgende Kurvenschikane, anbremsen, ey wo ist der?? Daniel was war los, hatten wir uns berührt???
Ich hatte keine Ahnung, wäre aber 100 pro eine Fotofinish zwischen uns beide geworden. Ergebnis P4
Rennen 2
Durch meine P4 im Rennen1 hieß es mal wieder P5. Diesmal beim Start gings besser, Sofort auf 3 vor und nach den ersten 3 oder 4 Kurven P1. Tolles Gefühl.
Nach ein paar Runden Daniel hintermir. Das wird hart, hab ich mir gedacht. Dem sei es auch so. Nach ein paar Runde hat er mich geschnappt und fuhr einfach mal so davon. In den letzten Runden Franky (der Dominator des Events) hinter. Geiler Fight. Wir haben uns im warsten Sinne des Wortes und die Spiegel abgefahren, aber egal die Autos können das ja ab. Kurz vor Schluss hat er mich dann doch verdient überholt. Letzte Runde sah ich nochmal die Chance ihn in der Kurvenschikane zu überholen, aber der Reifenstappel war aber anderer Meinung. Splitter weg und trotzdem P3. Mensch war ich happy, mein erstes Podium bei einem Bierbudenevent.
Herzlichen Dank
an die Organisatoren und an alle die mitgemacht haben