SERVER 2
1. Quali:
siehe Bild:
Warum ich da nicht gewertet wurde, keine Ahnung.
2. Rennen:
Vielleicht war es auch besser so, das ich nicht da vorn stand, sonst wär mir das Herz in die Hose gerutscht.
Somit verlief mein Rennen im Mittelfeld mit einigen immer fairen 2-Kämpfen. Dann die Meldung "Ihre Reifen verschleissen stark". Die habe ich dann 3-4 mal abgewartet, Anmeldung an die Box, rein und wieder raus. Ich verlor 2-3 Sekunden, weil ich nicht gecheckt hatte, den Starter zu drücken.
2. Stint verlief prima. Die natürliche Auslese lichtete das Feld. Ich war ganz plötzlich vorn mit bis zu 59 sek Vorsprung. Da ich noch mal in die Box wollte, machte ich mir keine großen Hoffnungen.
Anmeldung zur Box, nach Spritmeldung des Spotters. Durchfahrt durch die Box. Das dann nochmal. Scheissegal, dachte ich mir dann, fährste mit der orangenen Tankanzeige die restlichen 3 Runden bis de liegenbleibst. Habe dann immer vorm Roten Bereich geschaltet. Der Vorsprung von dann nur noch 10 sek schmolz immer mehr ab. Der Puls stieg exponential in die Höhe. GERBlitz machte Druck. Aber am Ende reichte es für 3 sek Vorsprung zu meinem 1. Sieg.
Gruß Tilo