Schöner Rennbericht Max, werd da mal mitmachen. Vielleicht lebt die schöne alte Tradition der Rennberichte wieder auf
Auch Raketenstart, von 3 auf 1. Hat mich bissl nervös gemacht, wußte ja, daß da sehr schnelle Schweizer hinter mir waren
Manuel Ammann hat auch gleich gepusht, war klar, daß ich den nicht halten konnte. Auf P2 dann versucht, ruhig und gleichmäßig zu fahren, aber Manuel ist weggefahren und Chrisel kam näher
Zehn Minuten nach dem Start dann der Fehler: zu weit raus in Kurve 1, den Drift noch ausgeritten, den Gegenschwung nicht mehr. Einschlag und Reparaturstop, Letzter. Aber hey, neue Reifen, genug Sprit und noch 45 Minuten Rennen, viele müssen vermutlich noch stoppen... mal sehn!
Nach dem Reparaturstop lief der Führende Manuel Ammann auf mich auf und hat mich auch bald überrundet. Diesmal konnte ich aber dranbleiben - hatte ja auch frischere Reifen - und habe von einigen Überrundungen profitiert, die für mich ja Positionskämpfe waren
War mir nicht sicher, ob Ammann und die anderen da vorn überhaupt noch stoppen. Drauf gehofft hab ich natürlich. Irgendwann hab ich mal zu spät gebremst und bin ohne Einschlag ins Kiesbett gerutscht, da war Ammann natürlich weg. Aber der mußte wie viele andere dann noch in die Box, einige sind sogar in der letzten Runde noch ganz langsam gerollt, so daß tatsächlich P5 rauskam. Yee-Haw.
Schönes Rennen, faire Fahrer, jede Menge Spaß! Grats und Dank an alle!